* B E E N D E T *🐰 Verschenke 3 Oster-Duft-Pakete 🐣

26 - 49 von 49
0

Hallo Gaby, 

ich würde mich sehr für Paket 2 interessieren, das ist eine nette Geste von dir.

Liebe Grüße Simone

0

Klasse Aktion! Würde mich über die Ana Abiyedh Eau de Parfum kombi freuen, da mich diese schon lange interessiert!
Liebe Grüße Smile

0

P    

a

k

e

t

1

🤗

0

Wer sitzt denn dort im Grase? Ei, das ist der Osterhase! 🐰

Er hat da was versteckt, ganz hinten da ums Eck! 

Ich laufe ganz schnell hin, -ein Nestchen! Und was liegt drin?

Tolle Flakons von Paket Nummer 1, juhu jetzt ist es meins 🙌. 

In diesem Sinne sag ich Danke für die Aktion und wünsche nur das Beste, zum bevorstehenden Osterfeste😘

0
Hallo

Am meisten würde ich mich über Paket 1 freuen 🥰

Liebe Grüße
0

Moin liebe Gaby 🌸

Danke für deine tolle Verlosung 💖🐰😊 gern möchte ich das Paket Nr.3 vom Osterhasen geschenkt bekommen. Das pPorto ird sselbstverständlich on mir übernommen 💌🐣🐤

Liebe Grüße 🍀 und allen ein sonniges Osterfest 🔆🐰🐣

Cora 

0

Hi Gabi,

wirklich mega coole Aktion! Ich würde mich über alle Pakete freuen, aber das 3. findet meine Freundin und ich am coolsten. 

Danne für die tolle Möglichkeit!😃

Liebe Grüße

Alessandro

0

Hallo Gabi,

das ist ja wirklich großzügig, ich würde mich über Paket 3 am meisten freuen Smile

Liebe Grüße und danke für die tolle Aktion Smile

0

Ich würde mich sehr über Paket Nr. 3 freuen😊 Super Aktion, Danke👍

0

Hallo Gaby, ich bin offen für alle neuen Düfte die ich testen darf. Danke für deine tolle Aktion und einen schönen Wochenstart.

0
Tolle Aktion, vielen Dank.
Schwer sich da zu entscheiden, nach logischen Aspekten wäre meine Reihenfolge wohl Paket 1, 3 und dann 2.
Einfach weil ich da 4/4 nicht kenne. Nach irgendwas muss man ja Auswählen. 🤣

Bei Paket 1 der zweite Duft von links, wie heisst der?
0

😄Moin Gabi, 

ich würde mich mega über das Paket 1 freuen vor allem wegen dem Ana Abiyedh EAU DE PARFUM. Vielen dank für so eine tolle Aktion. 

Lg

0

Liebe Gaby, Paket 2 sieht seeehr attraktiv aus... 

0

Ich bin gerne dabei!

Ich würde mich über Paket 2 freuen.

Danke!

0

Hallo Gabi 😃

Was für eine tolle und großzügige Verlosung von dir 😍. Gerne versuche ich mein Glück 🍀. Ich wäre sehr an Paket Nr. 3 interessiert.

Liebe Grüße Mandy 😊🌸

0

Hallo Gabi, 

was für eine tolle großzügige Aktion. Da mache ich sehr gerne mit und würde mich am meisten über Paket 3 freuen.

Liebe Grüße

MissLemon22

0

Hey,

mich würde am Meisten das Paket 1 interessieren:)

LG

0

Liebe Gabi,

ich würde mich wahnsinnig über das Paket Nr.1 freuen 😊. Daher trage ich mich einfach mal ein. Vielen Dank für diese absolut riesige Aktion🥰. Und allen viel Glück natürlich 🍀.

Lilli 🌸

0

Hi Gabi, tolle Aktion und danke! 🥰 Würde mich für Paket 1 anstellen. ☺️

0

Hi, ich würde mich gerne für Paket 1 bewerben. Würde gerne mal die Lattafa dupes testen Smile

Liebe Grüße

0

Hallo Gaby!

Schöne Aktion, an der ich gerne teilnehme! Ich würde mich über Paket Nr. 2 freuen. LG

0

Ich probiere mein Glück und würde gerne Paket Nr. 1 nehmen ☺️

0

Mich würde Paket Nummer 1 interessieren. Danke für die Möglichkeit. 

0

Hey, das ist ja eine super Aktion bin noch relativ neu hier, würde das erste Paket nehmen, da würde sich meine Freundin bestimmt sehr freuen Smile Viel Glück an alle!

🍀🍀🍀 0

Hallo liebe Gaby, da habe ich es aber gerade noch so in den Lostopf geschafft: Danke für diese tolle Aktion. Ich interessiere mich für das

P

A

K

E

T

1
😍

Ja, ich habe aufmerksam deinen Text gelesen. Wink

"Velvet Rose | Lattafa / لطافة" klingt einfach traumhaft und genau nach meinen Geschmack. Ach das wäre so fantastisch.

Euch allen ganz viel Glück. 🍀🍀🍀

26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv * B E E N D E T *🐰 Verschenke 3 Oster-Duft-Pakete 🐣
Gehe zu