GinTonique70

GinTonique70

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Anwesend
GinTonique70
5 Follower
1.632 ParfumoPoints
Dabei seit 07.04.2021
5 Follower

Neue Statements

Guerlains Antwort auf No. 5. Strahlend und leicht, verspielter und weniger streng als die Stiefschwester.
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für ein Bodyspray aus der Apotheke erstaunlich komplexer und eleganter Honig-Vanille-Duft. Gefällt!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Der teuerste Oud-Duft ohne (echtes)Oud. Lavendel in der Basis gibt Barvershop-Vibe. Bin raus.
2 Antworten
Sónar Sónar - 27 87 Perfumes - vor 2 Monaten
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
1
Duft
Lieber nehme ich ein Vollbad in Secretions Magnifiques, als mir den auch nur aufs Handgelenk zu sprühen. Künstlich, metallisch, urinös.
4 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mein liebster Rosenduft, und mein Lieblings-Tom-Ford. Der Drydown ist wunderschön. Und ketzerisch gesagt: der bessere PoAL!
0 Antworten
Pavilion Pavilion - Andrea Maack - vor 7 Monaten
Süß und klebrig, nicht meins. Irgendwo zwischen Noir de Noir und Intense Café. Schade, von Rasquinet hätte ich nehr erwartet.
0 Antworten
Der Duft des Haarparfums ist 1:1 wie das Lira EdP, und das zu einem super Preis.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Dreiste 1:1 Kopie von BA! Dabei nervt schon das Original ohne Ende.....
0 Antworten
Echt jetzt, da ist Tuberose drin? Und trotzdem liebe ich diesen cremig-fluffig-sonnigen Puder-Traum! Hat so gar nichts Stickiges. Ganz fein.
2 Antworten
Arabians Tonka Arabians Tonka - Montale - vor 12 Monaten
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der ist Hammer. Oud-Tonka-Safran-Bombe. Sehr beliebt in Middle East. Sillage von Kölle bis Katar.
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen