Suche blumigen/ frischen Duft

Suche blumigen/ frischen Duft 0

Hallo ihr lieben !

Vor einiger Zeit hat eine Frau neben mir in einem Café einen tollen Duft getragen, der einerseits nach Blumen und andererseits nach frischer sauberer Wäsche gerochen hat. Ich habe mich leider nicht getraut sie nach dem Parfüm zu fragen 🥲🥲 aber es geht mir nicht mehr au dem Kopf ! Deshalb dachte ich mir, dass ihr mir eventuell helfen könntet und Düfte kennt, die darauf zutreffen oder zumindest so ähnlich sein könnten an denen ich mal riechen könnte. Würde mich mega freuen !!

LG Chiara 

0

Liebe Chiara, das könnte schwierig werden. Es gibt so unendlich viele blumige Sauberdüfte!

Ich fange mal an mit Joséphine und dem neuen Acne Studios par Frédéric Malle . Und ich empfehle Dir, auf der Profilseiten der Userin Peanut mal in ihrer "Saubärliste" zu stöbern. Da findest Du alles, was nach Waschmittel, Weichspüler, frisch geduscht etc duftet. Und die allermeisten dieser Düfte haben auch Blütennoten dabei 🤗.

0

Danke dir !! 😃💐

0

Ich tippe da eher auf keinen Nischenduft, trotzdem kann es vieles gewesen sein.....leider! In so einem Fall ist es wirklich das einfachste, nachzufragen.😉

Chloé (2007) Eau de Parfum kennst du wahrscheinlich schon, der fiel mir grad als erstes ein.

A Drop d'Issey Eau de Parfum

Chance Eau Tendre Eau de Parfum

For Her Pure Musc Eau de Parfum

Vielleicht magst du dich da mal durchschnuppern.

Viel Glück bei deiner Suche!🍀

0

Mach ich danke ☺️❣️

1

Ich habe auch sofort an Chloé (2007) Eau de Parfum gedacht, bei dem Duft wurde ich schon gefragt, was ich für ein Waschmittel benutze

Testen könntest du außerdem noch:

Idôle

und Glow

...viel Erfolg bei der Suche🧼🌸

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche blumigen/ frischen Duft
Gehe zu