La Nuit de L'Homme in erwachsen

La Nuit de L'Homme in erwachsen 0

Liebe Parfumos,

nach wie vor mag ich die DNA von meinem ersten Duft La Nuit de L'Homme Eau de Toilette gerne: Lavendel, Kardamom, leicht dunkle Süße - einfach gut! Dennoch ist er unbestreitbar ein Designer und noch dazu eher jung: mit leichter Synthetik, eigentlich etwas zu viel Süße und mittelmäßiger Haltbarkeit. Davon eine etwas erwachsenere, dunklere, tiefere, nischigere Version… Das wär es doch!
Ich freue mich über jede Idee Smile

2

African Leather Eau de Parfum – da hast du auch viel Kardamom, eine ähnliche Süße, aber auch durch kakaoartiges Patchouli eine dunklere Note. Der ist übrigens ziemlich laut und ich finde, dass hier bei der Anzahl der Sprüher 'weniger ist mehr' gilt.

0
Jazzbob

African Leather Eau de Parfum – da hast du auch viel Kardamom, eine ähnliche Süße, aber auch durch kakaoartiges Patchouli eine dunklere Note. Der ist übrigens ziemlich laut und ich finde, dass hier bei der Anzahl der Sprüher 'weniger ist mehr' gilt.

Danke dir. Den hatte ich sogar schon mal getestet und nicht so positiv in Erinnerung, aber müsste ich nochmal riechen.

1

Probier mal Le Mâle Le Parfum 🙋🏻‍♀️

2
GlamNose

Probier mal Le Mâle Le Parfum 🙋🏻‍♀️

Ist mir leider deutlich zu süß Smile

0

Vielleicht wäre der La Nuit de L'Homme Bleu Électrique auch eine gute Alternative 🤔

2
ThaFlow

Vielleicht wäre der La Nuit de L'Homme Bleu Électrique auch eine gute Alternative 🤔

Den habe ich auch und finde ihn definitiv nicht erwachsener. Leichte Duschgel-Frische dazu und noch etwas mehr Synthetik, sonst nahezu identisch…

0

ich könnte mir vorstellen, dass Gris Charnel Extrait ganz gut passt.

0
Jazzbob

Ich stimme zu, African Leather Eau de Parfum ist für mich der nischigere La Nuit de L'Homme Eau de Toilette .

1

"Black Collection - I | Widian / AJ Arabia"

0

+ 1 für Gris Charnel Extrait

du könntest auch mal Halfeti testen, finde den nicht unbedingt super ähnlich aber er könnte dir gefallen, weil er ähnliche Einsatzmöglichkeiten hat.

Midnight Rendezvous ist von dua die Alternative. Dunkler, schokoladiger und erwachsener - vielleicht kommst du mal an eine Probe.

Würziger und auch spannend ist der Agneta

0

Danke für eure Tipps, ich kenne leider die meisten schon.

Bei Halfeti hat mich etwas gestört, kann leider nicht genau sagen was. Mag die Penhaligons-DNA generell nicht so gerne.

Gris Charnel Extrait ist mir zu pudrig, sonst mochte ich den gerne.

An Agneta hatte ich hohe Erwartungen, fand ihn aber deutlich zu süß und erdrückend.

Den Dua-Dupe kenne ich nicht, tue mich da aber häufig schwer mit Synthetik. Und ganz so nah dran an LNDL soll es auch nicht sein Smile

African Leather Eau de Parfum werde ich erneut testen, der Widian kommt auch auf die ML.

Ich freue mich über weitere Vorschläge! Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum La Nuit de L'Homme in erwachsen
Gehe zu