Mini-Wanderbrief - Pantomime *beendet*

26 - 42 von 42
0

Die Pantomimen sind jetzt auf der Weiterreise zu @MaKr. Bitte entschuldigt die Verzögerung. Ganz herzlichen Dank an @Murabella für die Testmöglichkeit.

Das Konzept der Marke mit dem Einsatz von synthetischen Duftstoffen, die heute nicht mehr so gebräuchlich sind, fand ich sehr spannend. Das Ergebnis konnte mich allerdings nicht so überzeugen. Am besten gefiel mir Act 4 , ein angenehmer Patch-Duft mit „Jasmin“-Akzent. Act 1 bietet eine Tropenreise und in Act 2 geht‘s in die Sauna. Nicht gefallen haben mir Act 3 - da wurde der Rauch mit Desinfektionsspray aus dem Stall vertrieben. Ich flüchte mit. Und Act 5 ist für mich ein eher langweiliger Herrenduft.

Ich wünsche allen einen schönen Abend. LG Rieke

0

Heute ist endlich wieder mal ein Zusteller aufgetaucht! 
Ganz lieben Dank @Rieke2021 für die ML-Probe😍

1

Die Pantomimen sind heute weitergezogen zu @SirLancelot . Ich fand sie recht angenehm, allerdings nicht sooo besonders. Überdies erstickt der Preis jeglichen Kaufreiz 🤔

Akt 1 fand ich zu Anfang erstmal unangenehm synthetisch, wurde dann langsam pudrig/hautig. Die Beschreibung blumig süß kann ich jedoch nicht nachvollziehen.      
Akt 2 war etwas einfacher gestrickt: zu Beginn die Duftexplosion von frischem Kardamom, wurde dann ruhiger, ätherisch holzig. Für mich tendenziell maskulin.   
Akt 3 ein gesellschaftstauglicher Oudduft, ganz leicht pudrig.
Akt 4 für mich hauptsächlich Patschouli, aber ein sehr schönes! Natürlich etwas erdig, aber ganz ohne Keller oder Moder. Eher ein Hauch von unsüßercBitterschokolade. Der blumig-fruchtige Anteil im Duft war untergeordnet.   
Akt 5 war erstmal etwas kratzig, entwickelte sich dann in die grün-zitrische Richtung. Nett, aber so what?

Vielen lieben Dank @Murabella für die Testmöglichkeit!🙏

0

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir eingetroffen. Danke, dass ich dabei sein darf und vielen Dank an @MaKr für die Probe von meiner ML.🙂

0

Lieben Dank an @Murabella für den Wanderbrief. Das Konzept ist interessant, die Umsetzung fand ich eher weniger gelungen und in den meisten Fällen nicht ansprechend sondern eher zu flach. Für mich passte bei einigen Düften die Zusammenstellung der Inhaltsstoffe nicht gut zusammen.

Der Brief zieht morgen weiter an @Kaathi85 

Ankunft 28.06. bei Kathi 0

Vielen dank @SirLancelot für das schöne Goodie.

Freue mich aufs Testen!

LG Kathi 🌞 

11.07. an Katyes 0

Guten morgen,

der WB geht heute weiter an @Katyes , bitte entschuldigt die Verzögerung.

Mein Fazit:

Die Düfte sind leider nicht mein Fall. Sie sind mir zu luftig/diffus mit nicht ausreichender H&S und auch zu beliebig. Zudem ist mir zuviel Synthetik drin von der Sorte, die mir nicht so zusagt. Am besten gefiel mir Act 3 . Act 2 mit dem sehr ätherisch-scharfen Kardamom hat auch was, aber da gibts zu viele ähnliche Düfte, zB den For Him Bleu Noir Eau de Toilette .

LG Kathi

0

Ankunft 17.07.24

Der Wanderbrief ist heil bei mir gelandet. Ich bin auch schon am Testen...

Vielen Dank an die liebe @Kaathi85 für die beiden ML-Proben 🥰

0

Abreise 18.07.24

Der Wanderbrief reist weiter zu @SGM

Vielen Dank dass ich mittesten durfte!

Mich hat die Marke nicht so ganz überzeugt.

Ganz gut fand ich den Act 1 - er hat in mir die Erinnerung an Kindertage im Freibad geweckt.

Allen noch viel Spaß beim Testen!

0

Ankunft 20.07.

Danke @Katyes für deine Beigabe 

0

Abflug 23.07.

Danke für die Testmöglichkeit.

Mich könnten die Düfte nicht überzeugen. Vom Preis ganz zu schweigen 

0

Ankunft 27.07.

Der Wanderbrief kam an. Vielen dank lieber @SGM für die tollen Beigaben 🤩

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Versand 05.08.

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @Girlain. Vielen Dank @Murabella, dass ich die Marke Pantomime kennenlernen konnte 😊

Leider habt mir bis auf Act 4 kein weiterer Duft gefallen, da sie meist zu synthetisch dufteten.

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Der Brief ist gut gelandet, vielen Dank....auch an @Glimmerli fürs feine Extra!

0

Der Brief ist jetzt unterwegs zu @HeliaAJ ... Feedback folgt

Ankunft 23.08.2024 1

Hallo zusammen,

der WB ist gestern bei mir gelandet. Ganz lieben Dank auch an @Girlain für die schöne Beigabe!

0

Hallo zusammen, ich bin fertig mit testen und möchte @Murabella für diesen tollen WB danken!

Das minimalistische Duftkonzept fand ich sehr interessant und konnte anhand der stets nur 2 Duftnoten gut vorhersagen, ob ich den Duft mögen würde (bei komplexeren Duftpyramiden nicht immer möglich).
Bei Act 4 war mir klar, dass dieser nichts für mich ist, Jasmolactone klebt einfach in meiner Nase und lässt mir keine Ruhe.

Act 5 war definitiv mein Favorit, schön grün, holzig frisch.

Auch Act 3 hat mir erstaunlich gut gefallen, obwohl ich sonst kein Oud Fan bin. Das Methylionone hat das Oud aber schön gedämpft und abgefedert.

In Act 2 habe ich tatsächlich keine Kardamomnote wahrnehmen können, der Duft war für mich eher balsamisch harzig, aber sehr angenehm.

Act 1 hat mich sehr an Dior Homme Intense (2011) erinnert. Insgesamt war mir der Moschus hier aber zu heftig.

Eine schöne Erfahrung, dennoch würde ich Düfte mit eher verblendeten Noten bevorzugen. Ich habe den Eindruck, dass mich eher linear formulierte Düfte mit der Zeit "nerven", weil ich sie nicht so schnell ausblenden kann. Dennoch ganz herzlich Dank für diesen tollen Wanderbrief!

1

Liebe @HeliaAJ, vielen lieben Dank für Dein Feedback zu der Marke und die Info zu Füllständen 🌸

Dann öffne ich den Wanderbrief für 3 Nachrücker.

29.08. - da sich keine Nachrücker mehr melden, beende ich den Wanderbrief. Die Proben kann liebe @HeliaAJ aufbrauchen oder anderweitig verwenden.

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Mini-Wanderbrief - Pantomime *beendet*
Gehe zu