Kauft ihr auch mal Sets?

26 - 33 von 33
2

Ich liebe die Sets mit Bodylotion, wenn sie zusammen günstiger sind, ist für mich aber immer ein „treat“, weil ich a) ziemlich viel Bodylotion verwende und b) auch zu viele Düfte abwechselnd trage, als dass ich da mit den passenden Lotionen mithalten könnte. Habe gerne so kleine Lotionen mit Travelsizes, die kann man dann mal zusammen verwenden, wenn der Duft extra lang halten soll☺️

1

@Addicted92 Geht mir auch so. Die riechen zwar gut aber taugen nix. 😅

1
BeatriceA
Addicted92

Ich kaufe mir persönlich nie Sets, da ich 

1. bei Duschgels/ Bodylotion mittlerweile auf Naturkosmetik umgestiegen bin und 

2.  als ich es noch nicht war, hatte ich das Gefühl, dass meine Haut durch diese Produkte nicht wirklich spürbar gepflegt wurde, sogar noch trockener wurde. 

Unterschreibe ich. Grundsätzlich wird vom Benutzen der passenden Pflegeprodukte abgeraten, da sie (um so zu duften, wie sie duften) Stoffe enthalten, die  im Körper nichts zu suchen haben. 
Ist aber Ansichtssache.

Zu der Gruppe gehöre ich auch:-)

4

Hab ich auch schon ab und an mal gemacht, wurde aber häufig enttäuscht weil m.M.n. die meisten Bodylotions den Duft nicht gut abbilden, oft sind dann da merkwürdige Gerüche drin.

Einzig mein Le Bain Eau de Parfum hat mich nicht enttäuscht, da liebe ich die Lotion und auch das Duschgel.

2

Habe mir neulich ein Set von Eau Vitaminée gekauft mit einer kleinen Bodylotion und einem kleinen Duschgel, einfach, weil es preislich attraktiv war.

Ansonsten kaufe ich mir die absolut überteuerten Produkte zu meinen Düften nicht mehr, das habe ich früher manchmal gemacht und war oft genug enttäuscht. Ich verwende am liebsten eine neutrale Bodylotion, die kompatibel ist mit allen meinen Düften.

2

Kaufe mir nur  Parfüm nie Set s da ich finde sie riechen anders und trocknen meine Haut aus.

1
Flossi

Hab ich auch schon ab und an mal gemacht, wurde aber häufig enttäuscht weil m.M.n. die meisten Bodylotions den Duft nicht gut abbilden, oft sind dann da merkwürdige Gerüche drin.

Einzig mein Le Bain Eau de Parfum hat mich nicht enttäuscht, da liebe ich die Lotion und auch das Duschgel.

ja von Joop le Bain hab ich das Duschgel und die Lotion auch, die sind wirklich klasse, Joop kaufe ich schon ewig, Lancaster, Roma und Tresor sind auch nicht schlecht, die Lotion sind sehr reichhaltig man braucht nicht viel auftragen und das Parfum haelt wirklich laenger an auf der Haut und sie ist auch nicht trocken, Das Duschgel von Chloe ist auch ok, die Lotion riecht nicht stark aber haelt das Parfum auch laenger als ohne

0
TiaC

Ja, manchmal. Bei mir ist es aber leider auch so, dass ich einige Duschgele und Lotionen nicht gut vertrage und dann lieber bei anderen, teilweise unparfümierten Produkten bleibe. Es gibt aber auch Ausnahmen. Meinen Aqua Allegoria Mandarine Basilic habe ich als Set mit der Aqua Allegoria Bodylotion gekauft und die finde ich so klasse, dass ich sie seitdem immer wieder nachkaufe (auch andere Guerlain Pflegeprodukte finde ich nicht schlecht, aber die Bergamot Lotion ist mein Liebling). Auch die Pflegeprodukte von Chanel vertrage ich in der Regel gut und kaufe sie manchmal passend zum Duft.

Ging mir genauso. Hab das Set gekauft und die Bergamote Bodylotion ist der Hammer! Findest du auch, dass sie so riecht wie Aqua Allegoria Nettare di Sole ?

0

Ich kaufe nie Sets, da meine Haut ein Problemkind ist Smile Mein Duschzeug ist rückfettend und meine Bodylotion würde wahrscheinlich bei normaler Haut nicht mal in 3 Tagen einziehen 🤣 aber auch wenn ich alles verwenden könnte, finde ich, es reicht doch vollkommen aus, wenn man sich nur Parfum aufsprüht.

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Kauft ihr auch mal Sets?
Gehe zu