Suche eine günstige Alternative zu Ganymede / Bois Imperial

Suche eine günstige Alternative zu Ganymede / Bois Imperial 0

Hallo liebe Community,

ich habe mich vor kurzem in den "Bois Impérial | Essential Parfums" verliebt.

Dann habe ich erfahren, dass es ein Dupe zum Ganymede Eau de Parfum ist.

Kennt ihr gute Alternativen zum Duft bis 50€?

Ich bedanke mich im Voraus für jegliche Hilfe!

Euer ParfumScent

9

Glaub wenn du dich in den "Bois Impérial | Essential Parfums" verliebt hast, dann solltest du die 20€ mehr investieren als in irgendeinen dubiosen Dupe. Der "Bois Impérial | Essential Parfums" ist sogar vom selben Parfumeur wie der Ganymede Eau de Parfum und ist preislich echt total fair. Denke du wirst nicht glücklich, wenn du dir nen Dupe holst, der 20€ günstiger ist, aber nicht annähernd da dran kommt. Sonst kenne ich leider auch keinen Dupe zu den beiden Düften 😊

Zuletzt bearbeitet von YungBrokkoli am 26.04.2024 - 02:37 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
4

Probier mal den Gold Oddity 🙂!

Offiziell als Damen-Duft im Zara Lineup aber 100% Unisex, habe ich heute im Büro getragen. Frisch-würzig, clean. Gute Sillage und Haltbarkeit mit 5 Sprühern.

4

Kann mich da nur anschließen. "Bois Impérial | Essential Parfums" ist schon eine Granate was Preis und Leistung angeht. Und wenn du dich verliebt hast, kannst du dich um so glücklicher mit diesem tollen Duft schätzen. 😉

1

selber nie geteset aber der "Masa / ماسة | Lattafa / لطافة" soll dem ähneln und auch nur positives gehört bis jetzt

1
Moss5

selber nie geteset aber der "Masa / ماسة | Lattafa / لطافة" soll dem ähneln und auch nur positives gehört bis jetzt

Der kommt ihm in der Tat recht ähnlich. Im opening etwas fruchtiger.

Falls du ihn noch bekommst eine klare Empfehlung. Kostet um 40/50 Euro mittlerweile

3

Ich finde "Bois Impérial | Essential Parfums" und Ganymede Eau de Parfum sind aus der selben Duftfamilie, riechen aber doch unterschiedlich. Und "Masa / ماسة | Lattafa / لطافة" ist nah am Ganymede Eau de Parfum aber nicht am "Bois Impérial | Essential Parfums"

+1 für Gold Oddity als Bois Imperial Alternative, allerdings ohne die krasse Haltbarkeit und Sillage. Ist quasi eine light Version davon.
Ich würde einfach die kleine Größe vom Bois Imperial kaufen für 21 Euro kaufen (zur Not zwei mal) und damit kommst du sehr lange aus weil der Duft sehr potent ist.

0

Ach ja, der Ocean Electric soll auch in Ganymede Richtung gehen. Hab ich aber noch nicht gerochen. Wenn du schon bei Zara bist, könntest auch mal den (Vetiverich) testen. Riecht wie ein Variante von Gold Oddity. Wäre auch ne Alternative wenn der Oddity eingestellt wird und ihn gibt es in 20ml. Was ich persönlich immer super finde. Niemand mit mehr als 20 Düften braucht mMn 100ml Flakons. Bekommst in a lifetime nicht leer.

Noch was: lass die Finger vom Stallion. Ich besitze ihn und es war ein Fehlkauf auf der Suche nach einem Ganymede Eau de Parfum Klon. Lieber ne Abfüllung vom Original und/oder den kleinen Flakon "Bois Impérial | Essential Parfums" . Der Masa kommt schon eher dran, aber es fehlen die letzten 20% für die Magie vom Original.

/edit

Okay, ich sehe du hast dich schon für den "Bois Impérial | Essential Parfums" entschieden. Naja, vielleicht hilft es jemand anderem.

0
Illy147
Moss5

Der kommt ihm in der Tat recht ähnlich. Im opening etwas fruchtiger.

Falls du ihn noch bekommst eine klare Empfehlung. Kostet um 40/50 Euro mittlerweile

Nein, unter 30 EURO aktuell.

0

Sperone kommt dem Ganymede Eau de Parfum auch sehr nah und ist für die Parfum-Qualität echt erschwinglich ...

0

Zara soll einen Dupe zum Ganymede haben. Der (Leather Fever) soll ähnlich riechen.

Vllt. hast du einen Zara Store in deiner Näher und kannst den Duft mal Proberiechen Smile

3

Ich finde den Bois Imperial schon echt fair im Preis. Wofür da noch nen Dupe kaufen?

1
Berry757

Zara soll einen Dupe zum Ganymede haben. Der (Leather Fever) soll ähnlich riechen.

Vllt. hast du einen Zara Store in deiner Näher und kannst den Duft mal Proberiechen Smile

Ja ist ziemlich ident,hab auch schon den Vergleich gemacht,da ich den Ganymede nie vorher gerochen hatte. Kauftipp!

0
IndigoAlx

Ich finde "Bois Impérial | Essential Parfums" und Ganymede Eau de Parfum sind aus der selben Duftfamilie, riechen aber doch unterschiedlich. Und "Masa / ماسة | Lattafa / لطافة" ist nah am Ganymede Eau de Parfum aber nicht am "Bois Impérial | Essential Parfums"

+1 für Gold Oddity als Bois Imperial Alternative, allerdings ohne die krasse Haltbarkeit und Sillage. Ist quasi eine light Version davon.
Ich würde einfach die kleine Größe vom Bois Imperial kaufen für 21 Euro kaufen (zur Not zwei mal) und damit kommst du sehr lange aus weil der Duft sehr potent ist.

exakt, "Masa / ماسة | Lattafa / لطافة" und "Bois Impérial | Essential Parfums" sind sehr weit voneinander entfernt. Habe beide, mag beide sehr aber der Masa ist um einiges süßer und fruchtiger

0

Ich finde die ganze Kenzo pour Homme Eau de Toilette Reihe hat etwas von der Ganymede Eau de Parfum DNA - da Quentin Bisch. Vorallem Kenzo Homme (2022) Eau de Parfum

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Suche eine günstige Alternative zu Ganymede / Bois Imperial
Gehe zu