Ocean Selection

Ocean Electric 2024

Ocean Electric von Zara
Ein neues Parfum von Zara für Herren, erschienen im Jahr 2024.

ChiliChili MoosMoos MuskatMuskat Roter IngwerRoter Ingwer SafranSafran VetiverVetiver
Eingetragen von Tuninho, letzte Aktualisierung am 04.06.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Ocean Selection”.

Kenzo Homme (Eau de Toilette Intense) von Kenzo
Kenzo Homme Eau de Toilette Intense
Ganymede (Eau de Parfum) von Marc-Antoine Barrois
Ganymede Eau de Parfum

TisserrandTisserrand vor 22 Tagen
Riecht für mich wie Kenzo Homme EdP, nur leiser. Schön, ungewohnt, frisch, leicht synthetisch. H/S für einen Zara-Duft sehr gut
VegaOceanVegaOcean vor 27 Tagen
Ich rieche Ganymed. Weltraumstaub und Saffran. Holzig und Pudrig trocken

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara WO/01 Somewoody von Zara 9.0 von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Warm Black von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Imperial Purple von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara For Him Red Edition von Zara Bohemian Oud von Zara Vanilla Vibration von Zara Classic 8.0 / 8.0 von Zara