Musc Nude in "maskulin"

Musc Nude in "maskulin" 0

Ich finde den NR Moschus sehr schön, nur leider mag ich das drum herum in den männlichen Düften nicht. Was die an Frauen gerichteten angeht, finde ich den Moschus im neuen For Her Musc Nude am besten. Auf meiner Haut sauber aber lasziv, warm fluffig-kuschelig aber sexuell. An Frauen fänd ich ihn durchaus schön und im richtigen Moment erotisch... aber die Rose und die "zarte" Süße machen ihn für mich doch zu "feminin", für mich nicht tragbar, wobei ich unisex gut finde.

Kenn wer eine "maskuline" / unisex Alternative? Als Referenz: Der Moschus aus L'Homme Idéal Platine Privé bzw. L'Homme Idéal Cologne und Dior Homme (2020) Eau de Toilette geht ganz grob in die richtige Richtung, nur sind das ja keine moschus-dominanten Düfte.

0

Ich habe keine Antwort, folge aber gerne 😉

Evtl. dir auch zu feminin, aber durchaus (imho) unisex tragbar: Rolling in Love

Der hat Moschus, Mandelmilch, Iris und die Tuberose nervt nicht, sondern ergänzt eher die "fleischige" Moschusnote.

0
0

Ich finde ja den For Her Eau de Toilette aus der ganzen Reihe unisex schon fast einen Touch muskliner...hast du den auch schon ausgiebig getestet?

For Her Forever ist eine Mischung aus For Her Eau de Parfum und For Her Eau de Toilette

0

Cool, vielen Dank für die Vorschläge!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Musc Nude in "maskulin"
Gehe zu