*ENDE* Björk & Berries + Maison Louis Marie

1 - 25 von 34
*ENDE* Björk & Berries + Maison Louis Marie 1

Huhu!

Ich möchte gerne meinen ersten Wanderbrief auf Reisen schicken.

Auf Tour gehen zwei Discovery Sets von zwei eher unbekannteren Marken.

Discovery Set Björk & Berries

White Forest Eau de Parfum

Fjällsjö Eau de Parfum

Never Spring Eau de Parfum

September

Mareld

Botanist Eau de Parfum

Discovery Set Maison Louis Marie

No.02 - Le Long Fond Eau de Parfum

No.04 - Bois de Balincourt Eau de Parfum

No.09 - Vallée de Farney Eau de Parfum

No.12 - Bousval Eau de Parfum

No.13 - Nouvelle Vague Eau de Parfum

Antidris - Cassis Eau de Parfum

Im Zuge dessen fände ich es schön, wenn durch die Teilnehmer möglichst viele Statements zu den Düften zustande kämen.

Ich suche 8 interessierte Teilnehmer.

Start: 17.6. losgeschickt

1. @SGM ✅ Ankunft 19.6./ Abflug 21.6.

2. @Glimmerli ✅ Ankunft 25.6./ Abflug 8.7.

3. @Bluebella ✅ Ankunft 11.7./ Abflug 17.7.

4. @Indirekt ✅ Ankunft 19.7./ Abflug 29.7.

5. @Naseema ✅ Ankunft 31.7.

6. @EmilSinclair ✅ Ankunft 6.8./ Abflug 14.8.

7. @Knöpfchen ✅ Ankunft 19.8./ Abflug 28.8.

8. @Mariechen89 (check Füllstand) ✅ Ankunft 30.8./ Abreise 9.9.

>> 9. @Gregorowitch ✅ Abflug 16.9.

>> 10. @Sepiea

>> 11. @Windland
1. Testzeit sind 10 Tage.

2. Nichts entnehmen, auch keine leeren Zerstäuber (sollte eigentlich bei der Anzahl der Teilnehmer nicht passieren).

3. Versand als Großbrief mit PRIO. Die Sendungsnummer geht bitte an euren Nachfolger.

4. Kein Versenden ohne Absender!

5. Ankunft und Abreise bitte hier posten.

6. Weiterreise bitte rechtzeitig mit dem Nachfolger absprechen.

7. Reihenfolge kann getauscht werden, bitte mir Bescheid geben, dann trag ich es entsprechend um.

8. Der Wanderbrief geht am Ende wieder zu mir zurück. Je nach Füllstand kann ich die Sets dann noch im Forum verschenken.

Freue mich diese Düfte mit euch zu teilen ☀️

Svenja

Zuletzt bearbeitet von Svenni0808 am 09.10.2024 - 13:56 Uhr, insgesamt 24-mal bearbeitet
0

Hallo liebe @Svenni0808 

Ich wäre super super gerne dabei 😊 

Die Düfte von Björk&Berries interessieren mich schon länger und das wäre die perfekte Gelegenheit sie kennenzulernen. 
Statement und Bewertung schreibe ich sehr gerne. 

Danke Dir und beste Grüße Eva 🪻

0

Hallo @Svenni0808 

Danke, dass du diesen Wanderbrief veranstaltet. Ich wäre sehr gerne dabei.

Viele Grüße 

0

Hallo liebe @Svenni0808,

ich würde ebenfalls sehr gerne an deinem tollen Wanderbrief teilnehmen.
Insbesondere die Björk & Berries Düfte klingen sehr hübsch.

Es würde mich freuen, wenn es klappt.

Schöne Grüße,

Julia

0

Hallo liebe @Svenni0808

gerne wäre ich bei dem WB dabei. Würde mich freuen etwas Neues kennenlernen zu dürfen. 

Herzliche Grüße

Yesim aka Indirekt

0

Hallo @Svenni0808 👋🏻, 

ich denke an Interessenten wird es hier nicht mangeln 🙂 Ich finde die Marken auch sehr spannend und würde mich sehr über einen Platz freuen 😊

Liebe Grüße, 

Maria 🌺 

0

Hey @Svenni0808,

hab noch keine Erfahrungen mit den Marken sammeln dürfen und wär gerne bei der Wanderung dabei 🙂

Liebe Grüße,
Benedikt

0

Hey @Svenni0808 ,

ich wäre sehr gerne dabei und würde auch gerne die beiden Marken etwas näher kennenlernen. ☺️

Viele Grüße

Bluebella

0

Hallo @Svenni0808,
ich wäre auch sehr gerne mit von der Partie, da ich beide Marken noch nichtkenne.

Liebe Grüße

0

Hallo @Svenni0808 ,

sehr gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊

Die Marken kenne ich noch nicht.

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Hallo @Svenni0808, gleich beim ersten Wanderbrief richtig großzügig mit zwei interessanten Marken am Start 👍

Ich habe keine Zweifel daran, dass du die Tester schnell vollkriegst, es wird eher schwierig auszuwählen. Wäre gerne dabei: Bewertung für jeden Duft ist selbstverständlich und das ein oder andere Statement krieg ich hin.

2

So, ich habe jetzt entgegen meiner Ankündigung bis heute Abend zu warten schon mal *voll* gemacht bzw die Anmeldung geschlossen.

Ich hoffe sehr, dass nicht nur die ersten 8 Leute testen können, sondern auch die beiden Nachrücker noch genug Material vorfinden. 🤗

Ich mache den Wanderbrief heute fertig und schicke ihn Montag auf Reisen.

Kleine Beigaben für den nächsten macht bitte jeder wie er denkt und wie es passt ☀️

Bei Fragen oder Anliegen schreibt mir einfach.

Viel Freude mit den Düften 🥰

0

Ankunft 19.06.

Danke @Svenni0808 für die schöne Beigabe 

1

Abflug 21.06.

Danke für die Testmöglichkeit.

Insgesamt empfinde ich alle Düfte als solide.

Positiver Ausreißer war Never Spring Eau de Parfum . Dieser erinnert mich stark an "Orange Crush | Fugazzi" den ich sehr gerne mag.

Bei Louis Marie ist mir die schlechte Haltbarkeit aufgefallen. Wer sich bei den Düften neue Erkenntnisse erhofft wird wahrscheinlich enttäuscht sein.

Bei Björk&Berries ist das etwas anders, auch wenn mit Botanist Eau de Parfum ein an Aventus angelehnter Duft im Portfolio ist.

0

Guten Morgen! ☀️

Hat der Brief seinen Weg zu @Glimmerli gefunden? Bitte nur mal kurz ein Update. 
Danke 😊

0

Ankunft 25.06.

Der Wanderbrief kam vor ein paar Tagen an, entschuldigt, dass ich es jetzt erst poste - es war eine stressige Woche für mich. Vielen Dank @SGM für die Beigabe 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

1

Versand 07.07.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Bluebella. Vielen Dank @Svenni0808, dass ich die Marken kennenlernen konnte.

Bei Björk & Berries fand ich besonders White Forest Eau de Parfum + Never Spring Eau de Parfum toll.

Maison Louis Marie konnte mich mit No.12 - Bousval Eau de Parfum + No.13 - Nouvelle Vague Eau de Parfum erfreuen.

Liebe Grüße

Glimmerli

1

Hallo zusammen,

die deutsche Post scheint das Wort „Prio“ nicht ganz so genau zu nehmen. 😀 Die Duftpost ist heute angekommen.

Vielen lieben Dank für die Beigabe @Glimmerli 🍀

1

Ich hab den Wanderbrief eben auf die Reise zu @Indirekt geschickt.

Bei der Marke Björk and Berries war wenig für mich dabei. Bei Maison Louis Marie haben mir No.12 - Bousval Eau de Parfum und No.04 - Bois de Balincourt Eau de Parfum am besten gefallen. Ein paar Statements habe ich schon geschrieben, ein paar folgen noch.

Vielen Dank für die Möglichkeit, beide Marken testen zu können, @Svenni0808 !

1

Guten Morgen Zusammen, 

der WB ist bereits am Freitag, 19.07. unbeschadet bei mir angekommen. 
Ich freue mich aufs Testen. 
Schönen Sonntag & Liebe Grüße 

Indirekt

1

Der Wanderbrief ist heute bei mir abgereist und ist nun auf dem Weg zu @Naseema.

Ein kleines Fazit:

Bei B&B waren mir die Düfte zu ähnlich zu anderen. Bei Maison Louris Marie fand ich den No.13 - Nouvelle Vague Eau de Parfum ganz angenehm durch die Feigennote und recht gut fand ich noch den No.09 - Vallée de Farney Eau de Parfum, der aber auch ziemlich ähnlich einem anderem Duft kommt.

Ganz lieben Dank an @Svenni0808 für diesen WB und viel Freude den folgenden TesterInnen.

Ankunft 31.07. 1

Der Wanderbrief hat mich gestern erreicht. Vielen Dank liebe @Indirekt für die tollen Proben meiner Merkliste!🌸

Zuletzt bearbeitet von Naseema am 06.08.2024 - 05:47 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Ankunft 06.08.2024

Heute hat mich der WB unversehrt erreicht. Ganz lieben Dank @Naseema für die Beigabe! Ich freue mich bereits aufs Testen…

2

Liebe @Svenni0808, vielen Dank für den besonderen und gut organisierten Wanderbrief!💐👍🏆

Die Marke Björk gefiel mir ganz gut, einen großen Pluspunkt gibt es schonmal, wenn nichts synthetisch hervorsticht. Allerdings fehlten mir die Beeren🧐

Am Besten gefiel mir der September, für mich leider einen Ticken zu maskulin.

Maison Louis Marie fand ich auch in Ordnung.
Der insgesamte Favorit: No.04 - Bois de Balincourt Eau de Parfum
Wunderschöner Wohlfühlduft mit angenehmer Duftaura.

6/7 Statements habe ich hinbekommen.

1

Abreise 14.08.2024.

Heute ist der WB in Richtung @Knöpfchen weitergezogen. An der Stelle vielen Dank an @Svenni0808 fürs Organisieren und dass ich so diese beiden mir bislang gänzlich unbekannten Dufthäuser kennenlernen durfte.
Den etwas positiveren Eindruck konnten bei mir die Düfte von Björk & Berries hinterlassen, hierbei konnten mich besonders der Never Spring Eau de Parfum und der White Forest Eau de Parfum überzeugen.
Auch die Maison Louis Marie Düfte empfand ich überwiegend als durchaus angenehm. Dem No.04 - Bois de Balincourt Eau de Parfum etwa konnte ich als etwas würzigere Santal 33 Eau de Parfum Alternative einiges abgewinnen.

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *ENDE* Björk & Berries + Maison Louis Marie
Gehe zu