Abflug 22.07.24
hallo an alle, der wanderbrief hat sich auf den Weg zu Leta gemacht. Danke das ich mitmachen durfte!
Abflug 22.07.24
hallo an alle, der wanderbrief hat sich auf den Weg zu Leta gemacht. Danke das ich mitmachen durfte!
Hallo zusammen!
Der Wanderbrief ist bei mir angekommen und wird getestet! Danke für die tolle Möglichkeit 😍
Falls noch jemand möchte, für etwa 2 Nachrücker wäre noch Platz
Falls noch einige Restpfützen bleiben, würde ich auch sehr gerne testen!
Liebe Grüße!
ich nehme euch mal mit auf die Liste,
liebe @Lima9 , ich glaube für 3 Nachrücker reichen viele Düfte nicht, aber ich setz dich mal auf die Liste, am besten gibt @Kimbizzle am Ende nochmal ein Update
Danke liebe @EdithLyri 😊 Freue mich auf deine Lieblinge. Und Glückwunsch zum 1000 Düfte Jubiläum 🙌🏻 Mittlerweile sind es ja deutlich mehr geworden 😅
Ankunft 23.08.
Das Wanderpaket ist so eben angekommen. Vielen Dank an @EdithLyri für die Möglichkeit 😊🙏
Neben den Yuki und
Rose Chérie ist auch die AF von
Rêve Lotus leer angekommen.
Freue mich jetzt sehr aufs testen 🌸
Abflug 27.08.
Liebe @EdithLyri , ich mag deine Sammlung sehr. Clean & alltagstauglich. Es gab keinen Duft, der mir nicht gefiel 😊
Das einzige Parfum, das vom Typ etwas aus der Reihe tanzte war Dans Paris 😁 Sehr schöner Duft, für mich aber eher für den Abend geeignet. Erinnerte mich etwas an
402 Vanille Caramel Santal , nur nicht ganz so süß.
Meine Favoriten waren 4.1 Le Musc & La Peau und
Foglie di Tè
Dankeschön, dass ich teilnehmen durfte 🌻
Vielen Dank liebe @Windland für die tollen Beigaben, habe mich sehr gefreut! 😊 Und natürlich auch an @EdithLyri für die Möglichkeit zum Testen! 💗
Update zum Füllstand:
Angekommen mit recht kleiner Restpfütze sind:Eau de Foudre
4.1 Le Musc & La Peau
Lethe
Pure eVe - Just Pure
Dans Paris
Philosykos Eau de Parfum
Die Restpfützen reichen vermutlich nur noch für mich und @Lima9. Der Rest würde evtl. noch für 2-3 Personen nach uns halten, wenn man sparsam testet 😊
Bin schon sehr gespannt auf die Düfte 🥰
Der tolle Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Lima9 gemacht. 😊 Ich hatte sehr viel Spaß beim Testen!
Mein absoluter Favorit war Philosykos Eau de Parfum. Der durfte direkt als Abfüllung bei mir einziehen 🥰 Dieses frische, grün-cremige mit einem Hauch von Kokos hat mich direkt abgeholt.
4.1 Le Musc & La Peau war sehr interessant. Startet irgendwie recht würzig-krautig mit dem Rosmarin und wandelt sich dann in eine Art „frische Luft“.
An Dans Paris hatte ich auch hohe Erwartungen, aber das ist dann doch nicht ganz meine Vanille gewesen.
Insgesamt konnte ich für mich feststellen, dass wohl „pudrige“ Düfte oft eher nichts für mich sind. 😊
Vielen Dank liebe @EdithLyri für diese tolle Duftauswahl! In dem Päckchen haben sich übrigens einige Abfüllungen, die an dich beschriftet sind, angesammelt. 💝 Nur dass du Bescheid weißt, sodass der Brief nach der letzten Teilnehmerin wieder an dich zurück „soll“.
Liebe Grüße von mir 🌼
Ankunft 5.9.
Hallo zusammen!
Der WB hat mich heute erreicht.@Kimbizzle herzlichen Dank für die Beigaben von meiner ML😍💐 freue mich aufs Testen!
Liebe Grüße
Liebe Wanderbrief-Schnüffler,
es hat mich wahnsinnig gefreut, die Düfte mit euch teilen zu können und ich danke euch schon mal im Voraus für die Beigaben, das ist ja superlieb ♡
macht es gut und bis zum nächsten Brieflein
eure Edithlyri