Bin ja gerade komplett geflashed, hatte null damit gerechnet dass APOM zurückkehrt ?!
Weiß jemand wann er genau raus kommt ? Was für eine schöne Nachricht! Wenn er nur ansatzweise so gut wie das Original ist wird das sicherlich ein Hit.
Bin ja gerade komplett geflashed, hatte null damit gerechnet dass APOM zurückkehrt ?!
Weiß jemand wann er genau raus kommt ? Was für eine schöne Nachricht! Wenn er nur ansatzweise so gut wie das Original ist wird das sicherlich ein Hit.
Alsooo ich habe von mfk eine Probe zugesandt bekommen und da stand im Kärtchen September 24…
Danke Caro
Also ich mach das nie aber ich bin drauf und dran, den einfach blind zu kaufen.... kannst du denn schon sagen wie der riecht?
Die Sharings laufen.
Die Diftpyramide ist etwas anders, das hat aber nichts zu sagen.
Hatte gestern auch gelesen, dass der Release im September 2024 sein wird.
Die Sharings laufen.
Die Diftpyramide ist etwas anders, das hat aber nichts zu sagen.
Yepp, Lavendel wie in APOM Homme, Ylang-Ylang wie in
APOM Femme Eau de Parfum. Kann riechen wie eins der beiden (die schon sehr dicht beeinander lagen) oder etwas dazwischen.
Das ist mal eine schöne Nachricht! Ich fand es so schade, dass er damals eingestellt wurde und bin jetzt sehr gespannt auf den Neuen.
Das ist mal eine schöne Nachricht! Ich fand es so schade, dass er damals eingestellt wurde und bin jetzt sehr gespannt auf den Neuen.
Absolut, bin auch total gespannt !!
Wo bekommt man ihn den bereits ? Im souk sind ja schon Abfüllungen aus Sharings ?
Wo bekommt man ihn den bereits ? Im souk sind ja schon Abfüllungen aus Sharings ?
Bei MFK im Onlineshop.
Ich habe auch 2 Proben vom APOM zuhause liegen und habe ihn einmal gesprüht, riecht wirklich sehr schön
Finde APOM durchs Ylang Ylang leider Recht feminin und hat nicht mehr so viel vom
APOM Homme .
Alsooo ich habe von mfk eine Probe zugesandt bekommen und da stand im Kärtchen September 24…
Oh, Post aus der Zukunft. 🤨