Hallo, ihr Lieben!
Da die Düfte der Marke doch sehr durchwachsen bewertet sind, sich die meisten aber durchaus sehr interessant lesen, wollte ich sie unbedingt mal mit euch testen und habe mir das Discovery Set bestellt. Es sollte nächste bzw. übernächste Woche bei mir ankommen und ich dachte ich eröffne schon mal das Thema dafür, damit ihr euch eintragen könnt.
Enthalten sind folgende Düfte:
+ eine AF von Icyfizz die ich noch beilege!
Regeln:
◾️ In den Herstellerproben sind 2ml enthalten, bitte sparsam testen, damit es für alle reicht.
◾️ Testzeit maximal 14 Tage, ich denke, das sollte für alle Düfte reichen.
◾️ Ankunft & Abreise wird hier gepostet. Bei Verzögerungen bitte informieren.
◾️ Sorgsamer Umgang mit den Abfüllungen und dem Paket, bitte. Sollte der Karton nach ein paar Teilnehmern zu sehr mitgenommen worden sein, gerne auch austauschen!
◾️ Es werden keine Sachen aus dem Wanderpaket entnommen! Auch leere TZ verbleiben bis zum Schluss im Wanderbrief. Einzige Ausnahme: persönliche Beigaben für den Nächsten, diese aber bitte entsprechend kennzeichnen!
◾️ Beigaben für den nächsten Teilnehmer sind gerne gesehen, aber absolut kein Muss!
◾️ Versand mit Prio und eine Sendungsnummer ist verpflichtend! Die Sendungsnummer bitte dem Nachfolger nach dem Versand mitteilen.
◾️ Kontaktiert euren Nachfolger frühzeitig zwecks Anschrift & Annahme des Wanderbriefs. Bitte achtet darauf, dass ihr den Brief zeitig entgegennehmen könnt. Durch die teilweise sehr heißen Temperaturen, sollte der Brief nicht zu lange in warmen Abholstationen liegen bleiben.
◾️ Sollte jemand verhindert sein, aus welchen Gründen auch immer, sprecht euch bitte untereinander ab, wenn ihr mit jemandem tauschen wollt und sagt dann bitte auch mir Bescheid, damit ich die Teilnehmerliste aktualisieren kann.
◾️ Nach dem letzten Teilnehmer geht der Wanderbrief an mich zurück!
Erst mal nur 12 Teilnehmer, sollte dann noch was übrig sein, können gerne noch ein paar Leute nachrücken! Ich trage euch der Reihenfolge nach ein, so wir ihr euch auch hier im Thread meldet 🙂
💌 angekommen / 📮 weitergeschickt
Teilnehmerliste:
1. @Reaaaaaa
💌 27.08. 📮 05.09.
2. @Bliblub98
💌 06.09. 📮 11.09.
3. @FragFreak666
💌 12.09. 📮 26.09.
4. @ViiPST4R
💌 30.09. 📮 02.10.
5. @SGM
💌 08.10. 📮 21.10.