*BEENDET* Wanderbrief 🕊️ J.U.S. (13 Düfte)

1 - 25 von 56
*BEENDET* Wanderbrief 🕊️ J.U.S. (13 Düfte) 3

Hallo, ihr Lieben!

Da die Düfte der Marke doch sehr durchwachsen bewertet sind, sich die meisten aber durchaus sehr interessant lesen, wollte ich sie unbedingt mal mit euch testen und habe mir das Discovery Set bestellt. Es sollte nächste bzw. übernächste Woche bei mir ankommen und ich dachte ich eröffne schon mal das Thema dafür, damit ihr euch eintragen könnt.

Enthalten sind folgende Düfte:

Ambraser

Bloomastral

Coffeeze

Cuirissime

Gingerlise

Noiressence

Rosamonda

Sexycrush

Sopoudrage

Springpop

Superfusion

Ultrahot

+ eine AF von Icyfizz die ich noch beilege!

Regeln:

◾️ In den Herstellerproben sind 2ml enthalten, bitte sparsam testen, damit es für alle reicht.

◾️ Testzeit maximal 14 Tage, ich denke, das sollte für alle Düfte reichen.

◾️ Ankunft & Abreise wird hier gepostet. Bei Verzögerungen bitte informieren.

◾️ Sorgsamer Umgang mit den Abfüllungen und dem Paket, bitte. Sollte der Karton nach ein paar Teilnehmern zu sehr mitgenommen worden sein, gerne auch austauschen!

◾️ Es werden keine Sachen aus dem Wanderpaket entnommen! Auch leere TZ verbleiben bis zum Schluss im Wanderbrief. Einzige Ausnahme: persönliche Beigaben für den Nächsten, diese aber bitte entsprechend kennzeichnen!

◾️ Beigaben für den nächsten Teilnehmer sind gerne gesehen, aber absolut kein Muss!

◾️ Versand mit Prio und eine Sendungsnummer ist verpflichtend! Die Sendungsnummer bitte dem Nachfolger nach dem Versand mitteilen.

◾️ Kontaktiert euren Nachfolger frühzeitig zwecks Anschrift & Annahme des Wanderbriefs. Bitte achtet darauf, dass ihr den Brief zeitig entgegennehmen könnt. Durch die teilweise sehr heißen Temperaturen, sollte der Brief nicht zu lange in warmen Abholstationen liegen bleiben.

◾️ Sollte jemand verhindert sein, aus welchen Gründen auch immer, sprecht euch bitte untereinander ab, wenn ihr mit jemandem tauschen wollt und sagt dann bitte auch mir Bescheid, damit ich die Teilnehmerliste aktualisieren kann.

◾️ Nach dem letzten Teilnehmer geht der Wanderbrief an mich zurück!

Erst mal nur 12 Teilnehmer, sollte dann noch was übrig sein, können gerne noch ein paar Leute nachrücken! Ich trage euch der Reihenfolge nach ein, so wir ihr euch auch hier im Thread meldet 🙂

💌 angekommen / 📮 weitergeschickt

Teilnehmerliste:

1. @Reaaaaaa
💌 27.08. 📮 05.09.

2. @Bliblub98
💌 06.09. 📮 11.09.

3. @FragFreak666
💌 12.09. 📮 26.09.

4. @ViiPST4R
💌 30.09. 📮 02.10.

5. @SGM
💌 08.10. 📮 21.10.

6. @KerstinKerko
💌 23.10. 📮 07.11.

7. @PerfumeAl
💌 09.11. 📮 16.11

8. @Mariechen89
💌 18.11. 📮 28.11.

9. @IceMachine
💌 29.11. 📮 11.12.

10. @EmilSinclair
💌 12.12 📮 17.12.

11. @Liliiiiiiia
💌 18.12. 📮 30.12.

12. @Kikmelone
💌 03.01. 📮 14.01.

13. @Surame
💌 18.01. 📮 01.02.

14. @Rosalux69
💌 03.02. 📮 17.02.

15. @Leannaod
💌 19.02. 📮 -

📦 zurück zu @Jasberry!

Zuletzt bearbeitet von Jasberry am 04.03.2025 - 08:43 Uhr, insgesamt 36-mal bearbeitet
1

Hallo @Jasberry,

die Dufte haben mich neugierig gemacht und ich würde sie gerne testen.

Danke fürs Teilen!

Viele Grüße 

Rea

1

Klingt interessant Smile Ich würde gerne mitmachen

1

Hallo @Jasberry ,

auf dieser Entdeckungsreise wär ich gern dabei...

LG

Flo

1

Ich würde mich freuen am WB teilnehmen zu dürfen bisland sagt mir diese marke nix würde sie gerne kennenlernen Smile

1

Ich wäre liebend gerne dabei. 

1

Hallo @Jasberry

Ich kenne bisher nur den Gingerlise , den ich sehr schön fand (nur sehr kurz haltbar leider bei mir). Habe mir die anderen Düfte angeschaut und da ist vieles Grünes, Würziges und/oder frisches bei 😊 - gerne würde ich hier mittesten ....

Liebe Grüße sendet

Kerstin

1

Hallo!

Hört sich genau nach meinem Geschmack an. Smile

Wäre sehr gerne dabei!

Lg. 
Al. 

1

Hallo liebe @Jasberry 😊

ich würde auch sehr gerne mitschnuppern. 

Liebe Grüße, 

Maria 🌺 

1

Hallo liebe @Jasberry

auch ich würde mich über ein Plätzchen im Wanderbrief sehr freuen. 🙂🌻 

Liebe Grüße 🌞

1

Gerne wäre ich auch dabei, falls noch Platz sein sollte. 

Liebe Grüße Smile

1

Hallo liebe @Jasberry,

ich würde sehr gerne teilnehmen!

Danke für die Organisation 😊

LG Liliia

1

Hallo liebe @Jasberry,

ich würde sehr gern auch die Düfte testen, wenn noch ein Plätzchen frei ist. Ich habe bisher nur Gingerlise testen können und fand ihn sehr gut. Smile Liebe Grüße

2

Super, dann wären wir fürs Erste komplett! Ich sag euch natürlich hier Bescheid, sobald das Set bei mir angekommen ist und poste auch, wenn es auf die Reise zu @Reaaaaaa geht 😊

1

Hallo, ihr Lieben!

Das Discovery Set hat mich soeben erreicht. Leider scheint die Auflistung der Düfte auf der Website wohl falsch gewesen zu sein. Ich hab den Ausgangspost mit den tatsächlich enthaltenen Düften und einem Foto ergänzt! Sollte jemand dadurch kein Interesse mehr haben, da ein für ihn interessanter Duft wegfällt, lasst mich das gerne wissen!

Ansonsten teste ich sie bis zum Wochenende und schicke sie dann direkt an @Reaaaaaa weiter 😊

Glg,
Jas

0

Der Wanderbrief ist, seit gerade eben, auf dem Weg zu @Reaaaaaa 😊

1

Ankunft 27.08.

Nochmals vielen Dank @Jasberry fürs Dabeisein Dürfen und die Proben meiner ML 😍

1

Abfahrt 6. September

Morgen darf der Brief an @Bliblub98 inklusive Sendungsnummer weiterziehen.

Es war eine spannende Reise! Tatsächlich konnte ich einige schlechte Bewertungen nachvollziehen. Zum Beispiel beim Springpop, eigentlich mag ich Basilikum sehr gern, aber dieser war so gar nicht mein Fall.

Ganz gut fand ich Sopoudrage und Superfusion (leider stört mich da die Immortelle), mein Liebling war aber der Gingerlise.

Nochmals vielen lieben Dank @Jasberry, dass du Düfte mit uns geteilt hast.

Viele Grüße

Rea

1

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Vielen lieben Dank an @Reaaaaaa für die großzügigen Beigaben aus meiner Merkliste 🥰

1

Der WB hat sich gestern auf den Weg zu @FragFreak666 gemacht. Danke für die Möglichkeit die Düfte testen zu können 🥰

Am liebsten mochte ich Coffeeze, Gingerlise. Vor allem Coffeeze würde ich gerne nochmal länger testen Smile

1

Ankunft 12.09.

Vielen Dank für diesen tollen Wanderbrief. Er ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich mache mich ans Testen. Vielen Dank, dass ich daran teilhaben darf @Jasberry und vielen Dank auch für die tollen Extraproben @Bliblub98 !

LG!

1

Abreise 26.09.

Die Duftreise ist nun zu Ende und der Brief geht heute weiter an @ViiPST4R - so richtig gecatched hat mich leider keiner der Düfte, wobei der Icyfizz mich doch positiv überrascht hat.

Zu jedem Duft habe ich ein Statement geschrieben - für alle Neugierigen ☺️

1

Ankunft: 30.09.24

1

Danke an @Jasberry für die Bereitstellung der Proben und für die Testmöglichkeit die Marke besser zu lernen zu dürfen mein Fav ist. Icyfizz

Mein Statement:

Für ein Fougère Duft wirklich toll! Schöne Zitrusfrüchte auf Moosiger Basis dazu Veilchenblatt, Lavendel Abgerundet, Sommer Duft!

1

Abflug: 02.10.2024 @SGM 

1 - 25 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *BEENDET* Wanderbrief 🕊️ J.U.S. (13 Düfte)
Gehe zu