WB Liur. *beendet*

26 - 50 von 70
0

Abreise 10.06.

Der WB hat sich schon auf die Weiterreise zu @Baneling gemacht.

Mein absoluter Favorit unter den Düften war Modern Green . Der hat mir richtig gut gefallen und wird bei mir einziehen.😊 Am wenigsten meinem Geschmack entsprochen hat Giruile

Vielen lieben Dank an @AOther für die Möglichkeit, auf diesem Weg diese Marke kennenzulernen. Ich finde sie echt interessant und freue mich wirklich sehr, dass ich dabei sein durfte. 😊

Liebe Grüße

Smellina

0

Ankunft 11.6.

Der Brief ist bei mir gut angekommen! Danke liebe @Smellina für die tolle Beigabe von meiner Merkliste.

Liebe Grüße

1

Abreise 15.6.

Der Brief ist auf dem Weg zu @Glimmerli , Sendungsnummer schreibe ich ihr per PN.

Ingesamt waren die Düfte der Marke nicht so nach meinem Geschmack. Der Modern Green hat mir gut gefallen, die anderen Düfte weniger. Oft habe ich am Anfang eine Haarspray-Note gehabt und leichte Kopfschmerzen bekommen (Catch Up , Luxe Red ) . Es könnte auch daran liegen, dass sie ziemlich stark projizieren und eher synthetisch sind.

Vielen Dank @AOther für die Möglichkeit, die Düfte zu testen. Ich finde es immer spannend, neue Marken kennenzulernen und aus Litauen kannte ich noch keinen einzigen Duft.

Liebe Grüße

0

Ankunft 17.06.

Der wanderbrief kam an und ich bin gespannt aufs Testen 😊 Vielen Dank für die tolle Beigabe @Baneling 

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Der wanderbrief ist gerade schon gut angekommen!

Vielen Dank @Glimmerli für die schöne Probe:)

0

Ich bin fertig mit testen und versende morgen an @Morgaina .

Die Marke hat mir gefallen, war aber leider kein Duft dabei, den ich besonders gut fand!

0

Ist gestern gut bei mir angekommen.

0

@AOther: Habe gerade beim aufmachen des 2. Probenpäckchens in der rosa Folie bemerkt, dass die Probe 34 zersplittert ist. Beim Aufmachen des Kartönchen letzte Woche, habe ich zwar den Oud-Geruch bemerkt, aber es war nichts feucht und beim Abtasten durch die Luftpolsterfolie war es nicht zu erkennen. Heute beim Rausnehmen der Probe sah ich erst, dass der Boden des Probenzerstäubers in vielen Glassplittern zerlegt war.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

Geht morgen an MaKr raus.

Am Besten gefiel mir Dark Sweet Hour - absolut schwarzer Schokoduft.

1
Morgaina

@AOther: Habe gerade beim aufmachen des 2. Probenpäckchens in der rosa Folie bemerkt, dass die Probe 34 zersplittert ist. Beim Aufmachen des Kartönchen letzte Woche, habe ich zwar den Oud-Geruch bemerkt, aber es war nichts feucht und beim Abtasten durch die Luftpolsterfolie war es nicht zu erkennen. Heute beim Rausnehmen der Probe sah ich erst, dass der Boden des Probenzerstäubers in vielen Glassplittern zerlegt war.

Vielen Dank fürs Bescheid geben :-* zum Glück hast du dich nicht an den Splittern verletzt. Ich habe es im Eingangspost vermerkt

0
AOther
Morgaina

Vielen Dank fürs Bescheid geben :-* zum Glück hast du dich nicht an den Splittern verletzt. Ich habe es im Eingangspost vermerkt

Bei mir waren alle Proben noch heil!

Muss dann auf dem Postweg passiert sein, trotz Versand in der Briefschachtel

1

Der Brief ist heute gut angekommen, vielen Dank @Morgaina für die schöne Extraprobe😊

0

Der Brief ist unterwegs zu @EmilSinclair . Meine Favoriten waren Modern Green , ein schöner grüner Feigenduft, sowie Dark Sweet Hour , schöne dunkle unsüße Schokolade, leider mit einem Hauch angebrannt. Das Schlusslicht war Trendy Momzy . Den zerbrochenen TZ habe ich drin gelassen, konnte daran aber nichts mehr riechen. Achtung @EmilSinclair beim Auspacken!!! Vielen lieben Dank @AOther für diese Testmöglichkeit🙏

0

Ankunft 01.08.2024

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen. Danke dir @MaKr für die Beigabe. Ich bin schon gespannt, wie die Düfte sich auf den Teststreifen machen. 

0

Abreise 14.08.2024

Heute ist der Duft in Richtung @Kevinogtn weitergezogen da @Mfs37 den WB derzeit nicht entgegennehmen kann. Die Düfte selbst hinterließen bei mir gemischte Gefühle. Die drei Parfums, die für mich positiv hervorstechen konnten waren Catch Up, Modern Green und Dark Sweet Hour, die ich allesamt als relativ gelungen bezeichnen würde. Die übrigen Düfte hinterließen jedoch entweder negative oder überhaupt keine Eindrücke.

1

Ankunft 17.08
Der Wanderbrief lag heute im Briefkasten. Smile Vielen Dank an @EmilSinclair für diese tolle Beigabe 😄. Freu mich auf das Testen!

0

@Kevinogtn Gibt es ein Update?

0

@Franfan20 

Er hat mich kontaktiert und die Sendung ist auf dem Weg zu mir.

0

Ankunft 03.09.

1

Hi zusammen,

erst mal ein großes Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde. Der Wanderbrief hat sich bereits Samstag auf dem Weg gemacht und ist anscheinend auch schon angekommen Smile Vielen Dank @AOther für die Möglichkeit den Wanderbrief zu Testen. Insgesamt fand ich die Düfte nur "ok". Mein Favorit war mit Abstand Modern Green

Ansonsten wünsche ich den Anderen noch viel Spaß beim Testen und eine schöne Restwoche 😄

0

Abflug 06.09.

50 % der Düfte fand ich schwierig. Die anderen 50% waren noch OK.

Am besten gefallen hat mir Get Me Right

Der Duft erinnert mich an Bois Doré

0

Ankunft 07.09.24
Der Wanderbrief kam heute bei mir an.
Vielen Dank @SGM für die tollen ML-Proben 🥰

14.09. bei Kathi 0

Hallöchen,

der WB kam heute bei mir an. Herzlichen Dank liebe @Katyes für deine wunderschönen ML-Goodies 🥰

Freue mich aufs Testen!

LG Kathi

0

Hallo @AOther ,

falls am Ende noch etwas übrig ist, würde ich mich sehr freuen, noch teilnehmen zu können Smile

LG, MiniGBIC

0

@MiniGBIC  Ich habe dich eingetragen Smile

0
AOther

@MiniGBIC  Ich habe dich eingetragen Smile

Vielen Dank! Smile

26 - 50 von 70
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete WB Liur. *beendet*
Gehe zu