WB Liur. *beendet*

1 - 25 von 70
WB Liur. *beendet* 1

Hallo meine Lieben,

ich habe einige Herstellerproben von Liur. die nun gerne wandern dürfen Smile

Mit dabei sind

34 (Zerstäuber zerbrochen)

Dark Sweet Hour

Catch Up

Modern Green

Giruile

Get Me Right

Gimme a Second

Luxe Red

Trendy Momzy

Classical Perfection

Die Teilnehmerzahl setze ich auf 15 an (sollte mehr Interesse bestehen den Rest als Nachrücker, es sollte für mehr als 15 reichen)

Testzeit 14 Tage (sollte es sich mal verzögern bitte Bescheid geben). Teilnehmer mit Adresse innerhalb D oder mit vorheriger Absprache

An- und Abreise bitte hier posten. Platztausch untereinander ist kein Problem aber bitte kurz Bescheid geben

Die Teilnehmerliste:

1. @Mariechen89

2. @Anealla

3. @Smellina

4. @Baneling

5. @Glimmerli

6. @Hildchen63

7. @Morgaina

8. @MaKr

9. @EmilSinclair

10. @Mfs37

11. @Kevinogtn

12. @SGM

13. @Katyes

14. @Kaathi85

15. @Schalk

16. @MiniGBIC

17. @Liliiiiiiia

18. @ViiPST4R

19. @Lissadell

20. zurück zu AOther

Ich habe euch nach Geschlecht sortiert aus dem einfachen Grund, dass wir gerne mal Abfülungen/Proben von den Listen des Nachfolgeteilnehmers für den nächsten in den WB legen (das ist hier kein muss) Da ist es meistens einfacher was passendes zu finden wenn der Nächste das gleiche Geschlecht hat

Da wir noch ein paar freie Plätze haben bleibt der WB erstmal offen (vielleicht mag ja noch jemand mitmachen)

Ich wünsche euch schon mal viel Spass beim Testen Smile Morgen macht sich der WB auf den Weg

Zuletzt bearbeitet von AOther am 14.11.2024 - 07:55 Uhr, insgesamt 10-mal bearbeitet
0
Von der Marke habe ich noch nie gehört aber so ziemlich alle Düfte sehen interessant aus zum testen. Insbesodere Dark Sweet Hour und Gimme a Second sehen interessant aus.
Liebe Grüße
0

Ich möchte gerne teilnehmen, wenn möglich eher so Platz 4Smile

0

Liebe @AOther, ich würde gerne teilnehmen. Ich kenne die Marke nicht und die Düfte sehen interessant aus. 

LG

0

Hallo liebe @AOther,

auch mir ist die Marke noch gänzlich unbekannt. Gerne wäre ich mit von der Partie! 

Liebe Grüße

0

Liebe @AOther 

diese litauischen Marke ist mir völlig unbekannt, gerne würde ich das ändern.

0

Hi @AOther die Marke sieht mega interessant aus. Hätte mega Lust diese zu teste. Vielen Dank schon einmal für das Bereitstellen!

LG Kevin Smile 

0

Liebe @AOther ,

ich kenne die Marke nicht, aber die Düfte klingen für mich sehr interessant. Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte.

Liebe Grüße

Smellina

0

Hallo liebe @AOther ,

die Düfte klingen alle sehr spannend, ich würde mich freuen mittesten zu dürfen 😊

Liebe Grüße, 

Maria 🌺 

0

Hallo @AOther,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei Smile

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Liebe @AOther 

ich wäre auch sehr gerne dabei wenn noch ein Platz frei ist Smile 

LG Anealla

0

Ich wäre gerne dabei. 

VG

0

Da ich die Marke nicht kenne, würde ich mich freuen mitmachen  zu dürfen. 

Würde alle Düfte bewerten  und auch einige Statements dazu schreiben.

1

Die Teilnehmerliste ist nun erstellt Smile Morgen geht`s los Smile

0

Wenn noch ein Plätzchen frei ist, wäre ich gerne auch noch dabei… 

0
Katyes

Wenn noch ein Plätzchen frei ist, wäre ich gerne auch noch dabei… 

Sehr gerne Smile Habe dich auf Platz Nr. 13 eingetragen Smile

0

Liebe AOther,

deinen WB habe ich erst jetzt entdeckt. Dieses Haus kenne ich bisher garnicht und würde gerne beim Testen der Düfte mitmachen 🤩 Wie bist du denn auf die Marke aufmerksam geworden?

Liebe Grüße,

Kathi 

1
Kaathi85

Liebe AOther,

deinen WB habe ich erst jetzt entdeckt. Dieses Haus kenne ich bisher garnicht und würde gerne beim Testen der Düfte mitmachen 🤩 Wie bist du denn auf die Marke aufmerksam geworden?

Liebe Grüße,

Kathi 

Ich habe dich in die Liste eingetragen 🙂 Die Proben waren eine sehr liebe Duftpostbeigabe. Ich glaube ich selbst wäre von alleine nie auf diese Marke gekommen 😅 für solchen Input liebe ich die Community 💗 (das musste Mal gesagt werden 😉)

0

Liebe AOther,

dieses Haus kennenzulernen würde mich auch reizen. Wenn noch ein Platz frei ist, würde ich mich freuen! Lg

0

Sehr gerne @Schalk 

Somit sind wir erstmal vollzählig Smile

1

Ankunft 15.05

Der Brief ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen. 

Vielen Dank @AOther für die lieben Beigaben 💐

Liebe Grüße, 

Maria

1

Abreise 23.05

Der Wanderbrief hat soeben die Anreise zu @Anealla angetreten.

Ich muss sagen es war wirklich mega spannend sich hier durch zu schnuppern 😀

Am besten gefallen hat mir Modern Green ,ein schöner frischer Feigenduft, den ich direkt mit meinem Balade Sauvage vergleichen musste. Sie sind sich ähnlich, aber Modern Green ist für mein empfinden etwas süßer.

Auch gut gefallen haben mir Catch Up und Classical Perfection . Letzterer ein schöner frischer Lederduft. Dann gab es Düfte die mir zwar an sich gefallen haben, aber eine Störnote für mich enthielten. Bei Dark Sweet Hour waren es vermutlich die Hölzer die diesem schönen Duft nach dunkler Schokolade irgendwie eine erdige Note hinzugefügt haben. Trendy Momzy wollte ich wirklich lieben, auch wegen dem Namen. Die Birne und die Blumen so schön, aber das Oud hat es mir verleidet.

Der einzige Duft, der an mir gar nicht ging war Luxe Red . Der hat sich auf meiner Haut so merkwürdig entwickelt, ich vermute die Honigmelone. Aber auf meiner Haut roch es wie Pumakäfig 🙈 Selbst meine Katze hat reißaus genommen.

Sehr positiv ist hervorzuheben, dass Liur ihre Parfums nicht in riesigen Flakons á 100ml verkauft, sondern man über die Seite 15ml oder 30ml bestellen kann, was wahrscheinlich den allermeisten vollkommen ausreichen wird.

Vielen lieben Dank @AOther ,dass du diese besondere Marke mit uns teilst und vielen Dank für die Möglichkeit hier mitzuschnuppern. 💐

Edit: ich habe versucht wenigstens jedes Parfum zu bewerten, bei manchen habe ich auch ein Statement da gelassen 🙃

Ganz liebe Grüße,

Maria

0

Ankunft 25.05.

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Vielen Dank an @Mariechen89 für das nette Goodie🥰

Ich freue mich aufs Testen. 

LG Anealla

0

Abflug 07.06.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zur nächsten Person 🤗 

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte 🥰 

LG Anealla 

1

Ankunft 08.06.

Der WB kam heute bei mir an. 

Vielen lieben Dank an @Anealla für die fantastischen Beigaben von meiner ML! 🥰🤗

Liebe Grüße