Verschenke Testpfützen plus….

Verschenke Testpfützen plus…. 0

Ihr Lieben,

Ich möchte 9 Testpfützen verschenken, das sind Proben, in denen noch 1 oder 2 Tropfen zum testen enthalten sind.

https://www.parfumo.de/Benutze...

Dazu gibt es noch 5 ml Velvet Orchid Eau de Parfum und 5 ml Club de Nuit Impériale

Ihr könnt euch bis Mittwoch Abend eintragen, dann werde ich jemand aussuchen.

Porto als Großbrief geht auf mich!

0

Darauf würde ich mich gerne bewerben. Bisher kenne ich nur Jasmin des Anges Eau de Parfum.

Delina Exclusif, Sintra und Intoxicated wollte ich schon länger mal testen und die andere Düfte klingen auch sehr interessant 😊

0

Hi @Hildchen63,

ich möchte ich mich auch sehr gerne auf dein schönes Geschenk bewerben.
Orris Tattoo/29 ist schon länger auf meiner Wunschliste und die anderen Düfte würde ich auch gerne kennenlernen — tatsächlich interessieren mich hier alle!

Vielen Dank für das Teilen mit uns. 🧚

0

ich kenne diese düfte noch gar nicht und will vor allem Delina Exclusif mal testen 🥹 ich würd mich sehr freuen 😊

0

Hallo @Hildchen63 🩵

Danke für die tolle Möglichkeit ! Ich kenne die Düfte noch gar nicht und würde mich sehr freuen, wenn ich sie testen könnte 🤭 

Liebe Grüße 🪷

0

Oh, die interessieren mich alle sehr. Smile
Ich bewerbe mich mal! 🌸

0
Danke für die tolle Möglichkeit! Kenne nur den Intoxicated und würde mich sehr freuen die anderen Testen zu dürfen.
0

Ich wäre auch gerne dabei ☺️

Kenne noch keinen davon bisher.

0

Die sehen alle super interessant aus. Bisher konnte ich noch keinen davon testen und würde mich sehr darüber freuen:)

0

Da sind extrem spannende Proben dabei, die ich gerne mal testen würde. Lieben Dank für die Möglichkeit 🥰

0

Da reihe ich mich gerne ein und versuche mein Glück Smile

Vor allem der Spirito Fiorentino und der Vanilla Flash klingen sehr spannend Smile

Liebe Grüße und Danke für die tolle Aktion Smile!

0

Ich mache dann auch mal mit Smile würde mich sehr freuen, Delina Exclusif zu testen ☺️

0

Die würde ich auch gern probieren.

Velvet Orchid Eau de Parfum interessiert mich da am meisten.

0

Uh, das ist aber eine liebe Idee. Ich bin noch relativ neu hier und ich freue mich über jeden neuen Duft, den ich riechen darf, um dazuzulernen Smile

0

Da mach ich gern mit. Die beiden sind mir schon ins Auge gefallen. Will sie auch gern noch ausgiebiger testen.

Danke.

0

Ich würde mich auch sehr über die Duftpröbchen freuen.  Die kenne ich alle noch nicht....

0

Ich habe entschieden, das @Loubitz die Proben bekommt:)

Bis zum nächsten Mal eure Hildchen63

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Testpfützen plus….
Gehe zu