Ellis Brooklyn Discovery Set 💚💚💚 - beendet

51 - 75 von 106
1

Ankunft 25.07.

Der Wanderbrief ist schon heute bei mir angekommen! Ich freue mich aufs testen Smile Danke, liebe @DuftPanda für die tolle Beigaben!🥰

Liebe Grüße

0

Abreise 29.7.

Der Brief ist auf dem Weg zu @Mariechen89 . Die Sendungsnummer habe ich ihr per PN geschrieben.

Danke, liebe @Souscent , für die Möglichkeit, die Düfte zu testen. Ich habe sie alle bewertet, leider hat mich keiner zu einem Statement inspiriert. Insgesamt hat die Marke leider nicht meinen Geschmack getroffen. Ich finde die Düfte zwar nett, aber für mich etwas zu süß und zeitweise synthetisch. Mir hat am besten Salt gefallen, dann Fawn und Sun Fruit , die ich aber eher an jüngeren Frauen sehe. Ich konnte mit Vanilla Milk gar nichts anfangen, ich roch einen verwesenden Androiden. Bei Après hätte ich mir den Wald ohne Praline gewünscht.

Trotzdem nochmal lieben Dank für die Möglichkeit, ich bin immer neugierig auf neue Düfte und es kann halt nicht jedem alles gefallen.

Liebe Grüße

0

Ankunft 30.07

Der Brief hat mich heute bereits gut erreicht 😊

Dankeschön @Baneling für die Beigabe 💐

2

Abreise 09.08

Der Brief ist seit heute auf dem Weg zu @Lexi361 ,da @KatWend sich leider nicht bei mir gemeldet hat.

Vielen Dank @Souscent ,dass ich mitschnuppern durfte.

Einen Kaufkanditat gibt es für mich nicht. Ganz schön fand ich Myth. Ein frischer blumiger Duft, der sicher gut als Signaturduft taugen könnte.

1

Ankunft 10.08.

Der WB ist heute schon bei mir angekommen. 
Vielen Dank an @Mariechen89 für die schöne Beigabe 😊.

LG, Alexandra 

1

Abreise 20.08.

Sorry für das späte Update - der WB ging auf jeden Fall schon vorgestern weiter an @KatWend (Sendungsnummer per PN verschickt).
Sie hat ja eine Runde ausgesetzt, nimmt den WB jetzt aber an. @Huhumaike habe ich darüber auch informiert.

Leider hatte ich noch keine Zeit, Bewertungen etc. abzugeben , will das aber in Kürze nachholen.
Insgesamt machen die Düfte einen schönen Eindruck, auch wenn kein Must-Have dabei war.
Meine beiden Favoriten sind mit Abstand Après und Sun Fruit , auch wenn letzterer mir zu blumig ist. Am anderen Ende der Skala stehen für mich der Vanilla Milk (erwartbar, denn ich bin gar kein Fan dieser Art von süß-cremiger Vanille) und Super Amber (eher überraschend, denn Amber Düfte mag ich in der Regel gerne. Ich tippe darauf, dass die Vanilleorchidee es für mich sehr unangenehm macht).

Vielen lieben Dank an @Souscent , dass ich diese Marke genauer kennenlernen durfte 💐.

LG, Alexandra

0

Liebe @KatWend

Ist der WB denn inzwischen bei dir angekommen? 

LG Susanne 

1

Hallo zusammen, 

Kurzes Update von mir: laut Sendungsstatus wurde der WB am 22.08. zugestellt. 

LG, Alexandra 

0

Ihr Lieben,

@KatWend antwortet mir nicht. Da sie sonst sehr aktiv ist, gehe ich davon aus, dass bei ihr irgendwas vorgefallen ist. Ich wart jetzt einfach mal ab... 

LG Susanne

1

Hallo, entschuldigt bitte... momentan ist Land unter bei mir. 🙈

Der Wanderbrief ist wohlbehalten angekommen und ich schaue, dass er sich am oder nach dem kommenden Wochenende auf die Weiterreise macht. 

0

Liebe @KatWend

Ist der WB ist inzwischen weiter gewandert? 

LG Susanne 

1

Der WB ist endlich auf dem Weg zu @Huhumaike. Sie hat die Sendungsnr erhalten. 

0

Super, danke dir! Ich hoffe bei dir ist wieder alles gut oder hat sich zumindest beruhigt.

1

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen! 🤗

0

Da @Lisa1988 nicht antwortet, schicke ich den Brief weiter an @JuLe2 (sie dann an Lisa).

1

Der Wanderbrief ist unterwegs, die Sendungsnummer hab ich @JuLe2 mitgeteilt.

0

@JuLe2 wie sieht es aus?

Ankunft 19.10. 1

Hey, 

der WB ist bei mir gut angekommen und darf nun wieder weiterziehen! 

Bin leider krank geworden und etwas in Verzug geraten. Sobald Lisa die Adresse freischaltet, geht der WB auf Reise! 

Hab mich sehr gefreut die Collection testen zu können und danke der Organisatorin @Souscent herzlichst! Der ein oder andere Duft darf als Abfüllung bei mir einziehen. 

Dankeschön ❤️

0

Danke dir für die Rückmeldung! 

0

Gibt es noch Interesse für Nachrücker - Plätze? Gerne melden! Ich denke 4 Leute könnten sicher noch mitmachen, first come first served. 

0

Hallo, ich hätte Interesse, noch mitzumachen Smile 

0

Hey @Souscent ich kenne noch keinen Duft der Marke und würde sehr gerne nachrücken 😃 LG

0

Ich wäre auch gerne dabei

0

Ich würde auch noch gerne teilnehmen. Ich kenne keinen Duft der Marke. 

Liebe Grüße 

MissLemon22

0

Hallo liebe Susanne, falls noch ein 5. Plätzchen zu vergeben wäre, wäre ich auch noch sehr gerne dabei. 😇

Liebe Grüße 🍂

51 - 75 von 106
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Ellis Brooklyn Discovery Set 💚💚💚 - beendet
Gehe zu