ChocolococoKatharinaGIch kann die Haltbarkeit von
Ana Abiyedh Poudrée nicht bemängeln- auf meiner Haut hält der Duft bedauerlicherweise wie Pattex.
Der Duft wird immer wieder als eine Alternative bzw. Dupe zu dem "Black Tie | Celine" vorgeschlagen, aber ich hatte die beiden Düfte gehabt und kann nur sagen, dass dem
Ana Abiyedh Poudrée jegliche Finesse von Black Tie fehlt. Das ist eine stumpfe Imitation mit dem bekannten in-your-Face Lattafa-Moschus, unharmonisch und penetrant. Hält aber wahnsinnig gut, das kann man dem Duft lassen.
Ich konnte den Vergleich auch nicht nachvollziehen. Habe "Black Tie | Celine" in meiner Sammlung und war neugierig auf den Duft von Lataffa und hatte ihn mir bestellt.
Ich rieche da hauptsächlich chemisch, unangenehm riechendes Hasrspray und vermutlich Ambrocenide…? Auf jeden Fall für meine Nase sehr unangenehm…
Ob er länger hält, weiß ich nicht, musste ihn abwaschen 🙈.
Mir ist noch nichts Ähnliches unter die Nase gekommen aber bei mir hält Black Tie auch gut.
Auf meiner Haut hat der "Black Tie | Celine" mal 48 Stunden performt, sowas hat nur der "Angels' Share | Kilian" geschafft. Seitdem dosiere in #Black Tie extrem vorsichtig.