Murphy

Murphy

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
Murphy
Dabei seit 15.02.2021

Neue Statements

Ein fein duftendes Wässerchen, mehr aber leider nicht. Kaum aufgesprüht, schon wieder weg :(
0 Antworten
9
Duft
Für mich ein zeitloser Klassiker, der im Sommer immer griffbereit sein muss. Kann in jedem Alter getragen werden.
1 Antwort
Vanilla Vibration Vanilla Vibration - Zara - vor 4 Monaten
7.5
Duft
Grüne Vanille. Ein sehr schöner, besonderer Cheapie. Hat durchaus was nischiges. Die Haltbarkeit ist nicht schlecht.
0 Antworten
10
Flakon
5.5
Duft
Ein netter Vanille- Duft, dicht und warm. Aber ich behalte ihn eigentlich nur wegen des wunderschönen Flakons :D
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ein erwachsener und selbstbewusster Duft. Nicht weich, nicht lieb.
H/S ausgezeichnet.
0 Antworten
6
Duft
Frisch, süß und viele viele Rosen. Super Preis Leistung. Riecht nicht billig!
0 Antworten
Richtig schön im Sommer zur weißen Bluse. Von der Vanille merke ich nicht viel. Aber die frische grüne Birne, die liebe ich!
0 Antworten
2
Flakon
5
Haltbarkeit
9
Duft
Im Grunde wie das Bodyspray, nur noch kraftvoller und dichter. Ich trage es am liebsten bei kalten Temperaturen.H/S leider nicht so gut.
0 Antworten
2
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Skin Scent. Süß, warm, marshmallowy. Wenn ich mal nicht auffallen will, aber trotzdem Parfum tragen möchte.
0 Antworten
10
Flakon
2
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Trage ich gerne im Sommer, wenn ich nichts zitrisches möchte. Ein leichter, doch besonderer Duft.
Eher kein blind buy Kandidat.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen