Neuling auf der Suche nach einem bestimmten Duft

Neuling auf der Suche nach einem bestimmten Duft 0

Grüßt euch 🚼

ich habe neulich im Laden einen Duft gerochen und habe natürlich den Träger nicht fragen können welcher es ist

Er ist sehr stark würzig und pfeffrig und hat ne Art Zimt (bissel Vanille ) Note 

Also das pfeffrige habe ich auch in der Nase spüren können , kribbel 

ich hab jetzt den Herod / angels share / spicebomb schon getestet , 
die waren es leider jedoch nicht 

Habt ihr zufällig eine Idee oder einen Vorschlag für diesen  Duft 

liebe Grüße 😉

1

Ich denke da sofort an Epic Woman Eau de Parfum welches ich auch lieber trage als die Version für den Herrn.

0
Schrippe

Ich denke da sofort an Epic Woman Eau de Parfum welches ich auch lieber trage als die Version für den Herrn.

Herzlichen Dank , werde ich mal testen

1

In meiner Nase sind Düfte, die Akigalawood enthalten, sehr stark pfefferig-würzig und kribbeln... Allen voran Genetic Bliss als penetrantester, dicht gefolgt von "Bois Impérial | Essential Parfums" und Ganymede Eau de Parfum . Ein Ex-Kollege hatte den Genetic Bliss, ihn konnte ich nahezu im ganzen Gebäude riechen.Vielleicht ist es ja einer von denen oder ein anderer Duft, der Akigalawood enthält.

Zuletzt bearbeitet von Annecy81 am 06.10.2024 - 07:48 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Égoïste Eau de Toilette

"Bois Impérial | Essential Parfums" hat in meiner Nase bissl Cola dabei.

1

Klingt für mich sehr nach Tero

1

Bei Pfeffer der in der Nase kribbelt denke ich sofort an Kenzo Homme Eau de Toilette Intense

Ha aaber keine Vanillenote.

0
Annecy81

In meiner Nase sind Düfte, die Akigalawood enthalten, sehr stark pfefferig-würzig und kribbeln... Allen voran Genetic Bliss als penetrantester, dicht gefolgt von "Bois Impérial | Essential Parfums" und Ganymede Eau de Parfum . Ein Ex-Kollege hatte den Genetic Bliss, ihn konnte ich nahezu im ganzen Gebäude riechen.Vielleicht ist es ja einer von denen oder in anderer Duft, der Akigalawood enthält.

Danke dir vielmals, werde ich testen

0
Savy512

Wird gecheckt 👍

0
Savy512

Danke

0
Taurinjunkie

Bei Pfeffer der in der Nase kribbelt denke ich sofort an Kenzo Homme Eau de Toilette Intense

Ha aaber keine Vanillenote.

Super 👍 schaue ich mir an

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Neuling auf der Suche nach einem bestimmten Duft
Gehe zu