Ich versende den wanderbrief morgen an @McMillanMan , da von Sepiea keine Rückmeldung kam, ob ich an sie versenden kann.
Dons Wanderpaket - Thomas de Monaco, Superlady und mehr

Hildchen63
Heute ist der Wanderbrief bei mir angekommen!
Vielen Dank @Hildchen63 für die schöne Probe!
Dann mache ich mich mal ans testen
da von Sepiea keine Rückmeldung kam
Bitte aufgrund der Probleme in vielen Themen einfach komplett auslassen und die Kette mit den übrigen Teilnehmern beenden. Danke.
Vielen Dank für die tolle Testmöglichkeit,
Mein persönliches Highlight war

Sonst fand ich auch noch sehr gut

BeanBandit
Würde wenn möglich gerne Nachrücken
Hallo @ViiPST4R ,
Du stehst bereits seit längerem in der Liste auf Seite 2 und bist direkt nach mir dran, also der Übernächste. 😉
LG André
aka BeanBandit
Würde wenn möglich gerne Nachrücken
Hallo @ViiPST4R ,
Du stehst bereits seit längerem in der Liste auf Seite 2 und bist direkt nach mir dran, also der Übernächste. 😉
LG André
aka BeanBandit
Oh okey 😅

BeanBandit
Ankunft 25.10.
Der WB hat mich gestern wohlbehalten erreicht.
Vielen lieben Dank an @DonVanVliet für die Organisation des WB und an @McMillanMan für die Beigabe. 😊
Ich melde mich wieder wenn der WB weiterreist.
LG André
aka BeanBandit

BeanBandit
Abreise 04.11.
Heute tritt der WB seine Reise zu @ViiPST4R an.
Das Testen der Düfte, von welchen ich die Meisten im oberen Mittelfeld verorte, hat sehr viel Spaß bereitet; nur einer von ihnen gefiel mir nicht.
Bewertungen und ein oder zwei Statements gehen noch raus.
Hier meine Tops und Flops:
🥇 Auf Platz Eins liegt Raw Gold Eau de Parfum . Durchgehend süß und pudrig, später auch ledrig und würzig mit zeitweilig leichter Animalik. Atomare Haltbarkeit, bei mir über 24 Stunden auf der Haut wahrnehmbar! Erinnert mich vom Stil an einige Düfte von Francesca Bianchi, namentlich
Sticky Lips,
The Lover's Tale und auch leicht an
The Dark Side . Da sich diese bereits in meiner Sammlung befinden benötige ich keinen weiteren ähnlichen Duft.
🥈 Platz zwei geht an Free. Für mich ein schöner harzig-würziger Weihrauchduft mit leicht zitrisch-fruchtigem Opening. Hier habe ich bereits einen Flakon im Souk ergattert. 😊
🥉 Den Dritten Platz vergebe ich an Grand Beau (2022). Ein holzig-würziger Frischling mit einer Portion Grün. Maskuliner No-Brainer mit sehr guter Haltbarkeit, bei mir über 18 Stunden auf der Haut wahrnehmbar.
🛑 Am wenigsten überzeugen konnte mich Flash0021, süßlich, blumig und im DD Saubermoschus.
Die Füllstände sind unterschiedlich, einige Düfte besitzen nicht mehr viel Inhalt. Tears on Asphalt kam leider schon leer bei mir an.
LG André
aka BeanBandit
Soo Konnte in Ruhe alle testen,
muss sagen das mich von der Marke Perfume Sucks leider keiner Wirklich angesprochen hat,
der einzigste was mir zugesagt hatte der Raw Gold Eau de Parfum
Mein Statement:
Lippenstift mit Honig, Likör und Animalische Leder, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Das sind Bianchi Vibes!
Danke an @DonVanVliet für die Bereitstellung der Proben und danke an @Glimmerli für die Orga des WB
Abreise am: 11.11.2024 zu @AnnaMariee

AnnaMariee
Hallo alle zusammen, das Paket ist heute bei mir angekommen ich freue mich aufs Testen vielen Dank🥰

Aukai
Hallo zusammen,
da ich erst ab 01.12. wieder 'auf Empfang' bin wird @AnnaMariee den Brief frühestens am 29.11. an mich weiterschicken. Das ist mit @DonVanVliet so abgestimmt und er hat mich gebeten, das hier im Thread einmal zu vermerken.

Aukai
Hallo liebe Schnuppernasen,
das Paket ist heute bei mir gelandet - ich freu mich schon sehr auf's Testen nach so langer Wanderbrief-Abstinenz.
@AnnaMariee Danke für die Beigabe 🌹