Suche Kirsch Parfum

26 - 32 von 32
0
0

Eine weitere Möglichkeit könnte Insurrection II Wild sein. Ein dunkler Kirsch-Tabak-Honig Duft. Recht günstig für 20€ und riecht verboten gut für die Preisklasse.

1

Einige empfehlen hier Madame Chérie . Offiziell wird er als Damendüfte vermarktet, was aber grundsätzlich egal ist (musst dann nur bei DM/ Rossmann zu den Damenregal gehen). Ob er als Weihnachtsgeschenk geeignet ist (der kostet ca.7€/60ml) oder eher zum abrunden, oder wenn Du eine Kleinigkeit zu Ostern oder Nikolaus suchst, musst Du überlegen.

Ich habe ihn nicht, aber einige Caline Herrendüfte. Grundsätzlich sind die schon gut, aber erwarte bei der Haltbarkeit keine 8h (bei mir eher so ca. 4h, was aber bei dem Preis absolut OK ist). Wie es jetzt bei dem Cherie aussieht, kann ich nicht beurteilen, aber auch der Tom Ford soll da ja nicht so derlich gut sein.

aim Notfall ist eher aber sicher zum Layern nutzbar.

0

Der Insurrection II Wild ist ein himmlischer Duft, aber Honig-Tabak, nicht Kirsche.

Beim L'Homme Idéal Eau de Parfum ist die Kirsche m.E. auch nicht im Vordergrund.

Meine Empfehlung geht zum La Collection d'antiquités 1505

oder Khaltat Night Eau de Parfum , der eigentlich für 75€ zu haben war, aber nun einen Hype erlebt.

Bei beiden Düften ist die Kirsche deutlich wahrnehmbar, aber nicht dominant. Es sind keine "Kirsch-Düfte", sondern Düfte mit Kirsche.

1

+ 1 La Collection d'antiquités 1505

Sollte perfekt passen, die rauchigere / männlichere Version vom Lost Cherry Eau de Parfum

0

Die schönste Kirsche für mich hat der Rouge Smoking Eau de Parfum wenn auch eher feminin aber sooo toll. Preislich auch leider drüber

0

100% Madame Chérie

geh in die Drogerie und hol den für 6$.

Ich hatte den mit auf Arbeit und einem Kollegen blind aufgesprüht. Er sagte sofort lost cherry 🤣 Haltbarkeit absolut gut! Ich hab den selber an mir nach 5 Stunden noch wahrgenommen. Einen besseren Kirschler wirst du kaum bekommen und der Preis macht es zu einem no-brainer. Gebt kein Geld für überteuerte Plörre wie LC aus. Nach 2 Stunden riecht man davon höchstens auf den Klamotten noch was

0

Cerise ist kein Designer Duft aber soll für den Preis ganz gut sein und liegt im Budget

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche Kirsch Parfum
Gehe zu