*BEENDET* Wanderbrief 🌜Duftreise zum Mond🌜

26 - 42 von 42
1

Auf dem Weg zu @Smellina

Den Luna Rossa Black und L'Ombre des Merveilles kannte ich schon, aber für Designer finde ich die top.

Am besten fand ich Moon Glory (auch wenn ich den nicht an mir sehe).

Große Hoffnungen setzte ich in Moonlight in Heaven ... finde den jedoch sehr... seltsam 🙃

Danke für die Orga @CarolineGut

0

Ankunft 19.09.

Der WB hat mich heute erreicht.

Vielen herzlichen Dank an @Obstler für die fantastische ML-Beigabe! 😊

Ich freue mich jetzt auf das Testen.

Liebe Grüße

Smellina

0

Abreise 23.09.

Am Montag macht sich der WB auf die Weiterreise zu @ViiPST4R , da @LanaLu auf ihren Wunsch den Platz mit ihm getauscht hat.

Vielen herzlichen Dank an @CarolineGut für diesen schönen Wanderbrief und dafür, dass ich dabei sein durfte. 🤗

Mein absoluter Favorit war - neben dem von mir nicht getesteten Luna Rossa Black - der L'Ombre des Merveilles .

Von den übrigen Düften haben mir Super Moon , Moonlight in Heaven und Moonlight am besten gefallen.

Am wenigsten meinem Geschmack entsprochen haben Neon Moon Perfume und Luna Rossa Ocean Eau de Parfum .

Den weiteren Teilnehmenden wünsche ich noch viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße

Smellina

0

Ankunft: 25.09.24

0

Soo konnte Nun alle Düfte in ruhe testen.. 

Danke an @CarolineGut für die Bereitstellung der Proben auch an jeden Einzelnen der was dazu gepackt hat! Danke für den Super Tollen Wanderbrief!

0

Ankunft 05.10. 

Hallo Ihr Lieben, der Wanderbrief ist bei mir angekommen, danke ! Ausgepackt habe ich ihn noch nicht, da ich momentan stark erkältet bin und nichts  rieche. Ich hoffe die zwei Wochen Zeit einhalten zu können.  Ich gebe Bescheid, wenn ich fertig bin.

1

Hallo @LanaLu ,

gute Besserung und lass dir Zeit mit Testen. Nach dir ist ja erstmal keiner mehr geplant. Kannst du mir bei Gelegenheit mal ein Update zu den Füllständen geben, damit ich den WB ggf. nochmal öffnen kann?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch 

Caroline

1

Liebe Caroline, 

nun kann ich wieder etwas riechen und habe den schönen Weinbrief heute aufgemacht. ❤️👍🏻 Vielen Dank für die tolle Zusammenstellung! Der Inhalt reicht locker für zwei-drei weitere Tester, (bis auf 2 Proben, die fast leer sind ), also bin ich bereit, nächste Woche den Brief an Nachrücker zu senden. Ich warte auf die Anweisungen 😘

Ich traue mich nicht, die Urteile zu den Düften abzugeben, da ich glaube, dass mein Richtvermögen momentan stark verfälscht ist. 😅

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße, Lana

1

Danke, liebe @LanaLu, für die Rückmeldung.

Der Wanderbrief ist nochmal für drei Mitreisende geöffnet, wobei der erste dieser drei Plätze bereits an @Mone74 vergeben ist. Es kann also weitergehen. 😉🌕

0

Wie schön Ich würde gerne noch mitmachen, allerdings auf dem dritten Nachrückerplatz, da ich Ende des Monats in Urlaub bin. Wenn das geht, würde ich mich sehr freuen, liebe @CarolineGut.

0

Hi, ich würde mich freuen wenn ich noch nachrücken könnte Smile

1

Abreise 16.10.2024

Hallo Ihr Lieben, heute hat sich der schöne Mondbrief auf die Weiterreise zur Mone gemacht. Soweit ich es riechen konnte, haben mir am besten Beso de Luna und L'Ombre des Merveilles gefallen. Den schönen Moonlight Patchouli habe ich als Travel und benutze gerne, wenn ich will, dass mein Wohnzimmer besonders gut riecht. Wink

Ich danke der @CarolineGut herzlich für die Möglichkeit, die neuen Dürfte kennen zu lernen. ❤️👌

0

Ankunft 19.10.2024 - Danke liebe @LanaLu für die schöne Zugabe:) 

0

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Bliblub98. Vielen Dank, liebe @CarolineGut , daß ich mitschnuppern durfte.

Silver Moon Perfume und Moonlight haben mir sehr gefallen, auch wenn ich den Mond nicht mit Ihnen in Verbindung bringe. Super Moon hatte mich dagegen sofort - eine tolle Kühle bzw. Frische, die mich an Vollmondlicht und Mitternachtsspaziergang erinnert. Ich denke, da wird zum Frühling hin eine AF bei mir einziehen.

0

Der Wanderbrief ist gestern gut bei mir angekommen Smile Vielen Dank für die Lieben Beigaben 🥰 @Mone74 

0

Ich habe gestern den Wanderbrief weitergeschickt. Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte! Ich fand die unterschiedlichen Interpretationen des Themas super spannend Smile

Ankunft am 14. November 0

Ihr Lieben,

der Wanderbrief ist gestern bei mir eingetroffen, und die liebe @Bliblub98 hat mit zwei sehr schöne Proben beigelegt.

Wenn meine Nase wieder schnupfenfrei ist, beginne ich zu testen.

Habt alle ein schönes Wochenende!

Ulrike

1

Hallo liebe Mond-Mitreisende,

ich möchte mich bei euch allen bedanken für die zuverlässige Teilnahme am Wanderbrief und natürlich auch für die gespendeten Abfüllungen.

Der Wanderbrief ist nun zu Ende. @Ekirlu testet noch in Ruhe fertig und schickt mir die Reste dann zurück, damit ich sehen kann, was sich noch verschenken lässt.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Adventszeit.

Bis bald

Caroline

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *BEENDET* Wanderbrief 🌜Duftreise zum Mond🌜
Gehe zu