Alternative zu Creed Royal Oud

Alternative zu Creed Royal Oud 0

Royal Oud hat es mir echt angetan. Ich habe das Glück noch einen kleinen Rest eines guten Batch zu haben , aber ich würde ihn neu nicht mehr zulegen. Leider ist er nur noch ein Schatten seiner selbst. Daher die Frage gibt es gute Alternativen ? Die Ähnlichkeit haben ? 

Wäre über Tipps dankbar Smile

Lieben Gruß 

3

Du weißt, das bei jedem Duft in der Datenbank eigentlich die ähnlichen Düfte bereits von der Community hinterlegt wurden?
Gehe einfach mal auf die Seite des Duftes.

0
Zod

Du weißt, das bei jedem Duft in der Datenbank eigentlich die ähnlichen Düfte bereits von der Community hinterlegt wurden?
Gehe einfach mal auf die Seite des Duftes.

Ja ich hatte auf noch mehr Anregungen gehofft Smile Danke ☺️ 

1

Probier mal Musc Ultra Eau de Parfum

Kostet wenig und hat mich total an Royal Oud erinnert.

1
Turbobean

Probier mal Musc Ultra Eau de Parfum

Kostet wenig und hat mich total an Royal Oud erinnert.

ist der von der Qualität denn einigermaßen ? Hab mir den

mal blind bestellt für 16,95€

0

Ari magst du berichten Smile

0
Leohof

Ari magst du berichten Smile

auf jeden Fall 😉

Flakon soll in 5-8 Tagen ankommen, habe ihn bei einem französischem 

Dufthaus bestellt. 

1

Der gute @Smooth kann da paar Wörter sagen Smile

1

Der Musc Ultra Eau de Parfum klingt von den Noten her eher wie ein Spicebomb. Aber ich bin gespannt, bin nämlich auch auf der Suche nach ähnlichen Düften. Der Bois Mystique Eau de Parfum, der unter Inspirationen geführt wird, ist es leider nicht. Der ist für mich eher ein Weihrauch-Myrrhe-Duft.

1

Man kann den Musc Ultra Extrait de Parfum gerne nutzen als alternative so wie den Strawanza welche dem royal oud ähneln da ich alle 3 in meiner Sammlung habe…royal oud ist was besonderes habe mir den vor 3 monaten bestellt und ich finde der geht klar👍🏽

2

Ich habe den Musc Ultra Eau de Parfum nun testen können. Ich weiß nicht, wie sich das Extrait auf der Haut verhält, aber das EdP ist eine halbe Stunde ein schön gemachter Dupe vom Rehab: Süß-würzige, cremige Tabaknoten mit Lavendel (beim Musc Ultra als Safran in den Noten). Nach einer halben Stunde recht hautnah.

Zuletzt bearbeitet von MerlinM am 19.11.2024 - 13:31 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Herod

Jubilation XXV Man

Red Aoud

das sind so drei Düfte die mir als Alternative einfallen würden. Vor allem der erste.

2
Parinho92

Herod

Jubilation XXV Man

Red Aoud

das sind so drei Düfte die mir als Alternative einfallen würden. Vor allem der erste.

Die drei haben ja mal so rein gar nichts mit dem Royal Oud gemeinsam…

Mir ist noch kein wirklich vergleichbarer Duft untergekommen, eigentlich erstaunlich.

0

Heute kam der El Nabil Musc Ultra

Ist schon sehr stark in die Richtung vom Royal Oud... mal abwarten wie er sich auf dem Handrücken über den Nachmittag 

verhält. Aber ich muss sagen, schönes Teil für 26 € 🤩

0

Versuche mal an eine Probe von Mysterious Oud ran zu kommen.

Persönlich fand ich den sogar erheblich besser als Creeds Gebräu.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Alternative zu Creed Royal Oud
Gehe zu