Vor 4 Tagen wurde ich von ihr angeschrieben, ob sie den Wanderbrief am darauf folgenden Tag an mich senden kann, da sie von den andern zwei Usern wohl keine Rückmeldung bekommen hat. Mal schauen wann der Brief ankommt

SGM
na immerhin

SGM
Ankunft 18.10.

SGM
Abflug 21.10.
Am besten gefallen hat mir Tangerine Boy.
Ansonsten haben mich die Düfte nicht wirklich begeistert

Schokominza
Huhu, ich würde mich freuen die Düfte testen zu dürfen!
Huhu, ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich mitmachen darf. 😊
Liebe Noirys,
die Düfte hören sich wirklich toll an. Würde mich sehr freuen auch mittesten zu dürfen.
LG Dea
29.10 Abflug zu @Schokominza
Danke an liebe @Noirys dass ich die Marke kennenlernen dürfte.
Ich fand die Düfte meistens angenehm aber auch nicht besonders genug.
Am besten mit der großer Abstand hat mir Apricot Privée . Leider konnte ich den nur mit halbem Spritz testen, es scheint irgendwas mit dem Zerstäuber nicht funktionieren und ich kriege nichts raus.
Wie gewohnt haben alle Düfte von mir Bewertung und/oder Statement bekommen.

Schokominza
Der Brief ist bei mir angekommen und ich bin schon ganz gespannt auf die Düfte danke für die Beigaben @Astrelle

Schokominza
Den Brief habe ich heute weitergeschickt. Danke, dass ich dabei sein konnte Am besten gefallen haben mir
Tangerine Boy
Vanilla Skin Eau de Parfum und
Father Figure
Aber insgeheim konnte mich die Marke leider nicht überzeugen. Viele Düfte sind einfach zu viel für meine Nase und ziemlich synthetisch.
Ankunft 05.11.
Der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht. Ich freue mich aufs Testen und danke @Schokominza für die tolle Beigabe😊
LG Liliia
Versand 13.11.
Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Goldskies . Vielen Dank @Noirys , dass ich so viele neue Düfte testen konnte. Meine Favoriten sind Father Figure und
Phloria 😊
Liebe Grüße
Liliia
Der awanderbrief ist jetzt unterwegs zu @Raidn.
Vielen Dank dass ich mitmachen durfte.
Der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen. Danke an @Goldskies für die Beigabe.
ich freu mich aufs Testen

Aukai
Hallo @Noirys
wenn noch etwas zum Testen übrig ist und du nicht nochmal selbst nachtesten willst, würde ich mich freuen, hier auch noch mittesten zu dürfen. Nur, wenn es für dich passt.
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu @Jardina
Ganz lieben Dank an @Noirys und alle, die Abfüllungen gespendet haben.
Ich habe mich sehr gefreut, mir einen Überblick über die Marke verschaffen und viele neue Dufteindrücke sammeln zu können. Insgesamt gab es nur einen Flop und zwar Hanami Eau de Parfum bei dem ich leider nur Kümmel riechen konnte und weder den Geruch noch den Geschmack sonderlich gerne habe.
Generell habe ich festgestellt, dass Phlur für mein Empfinden sehr "transparente" Düfte macht, d.h. selbst bei starken, schweren Duftnoten bleibt im Gesamteindruck eine gewisse Leichtigkeit. Vielleicht liegt es an der Jahreszeit, aber dadurch habe ich manchmal ein wenig Tiefgang vermisst.
Ohje, ich hoffe, ich drücke mich verständlich aus.
Gerne mag ich im nächsten Sommer aber nochmal ausführlicher testen, vor allem Missing Person Eau de Parfum und
Mango Mood
Ankunft: 14.12.
Hallo zusammen, der Wanderbrief ist sicher angekommen. Liebe @Raidn, vielen Dank für die tolle Beigabe! 🥰
Abflug: 20.12.
Hallo zusammen,
der Brief reist morgen weiter zu @Dea. 😊
Leider ist die Marke Phlur insgesamt nichts für mich. Die meisten Düfte hatten einen bestimmten synthetischen Unterton, der mir nicht gefällt. Ganz ok fand ich Father Figure,
Améline und
Lost Cause Eau de Parfum, aber selbst tragen würde ich sie nicht. Bei
Missing Person Eau de Parfum konnte ich tatsächlich gar nichts riechen – auch mal eine interessante Erfahrung. 😁
Liebe @Noirys, ich danke dir für die Möglichkeit des Testens und die Organisation, und wünsche euch allen frohe und besinnliche Feiertage! 🎄