[beendet] Wanderbrief Phlur 🐣

1 - 25 von 104
[beendet] Wanderbrief Phlur 🐣 7

Hallo zusammen,

nachdem die Marke mittlerweile auch in Deutschland verfügbar ist, habe ich mir das Discovery Set gegönnt und würde es gerne mit euch teilen. ☺️

Enthalten sind je 2ml von:

Améline

Tangerine Boy

Apricot Privée

Not Your Baby

Lost Cause Eau de Parfum

Phloria

Missing Person Eau de Parfum

Somebody Wood Eau de Parfum

Dazu noch von mir:

Mood Ring

Amber Haze

Mango Mood

Außerdem:

Father Figure Danke an @Gingeralena

Hanami Eau de Parfum Danke an @Naseema

"Vanilla Skin | Phlur" Danke an @CuteButton

Regeln:

1. Teilnahme nur innerhalb Deutschlands

2. 10 Tage Testzeit

3. Ankunft und Weiterreise werden hier dokumentiert!

4. Versand mit Absenderabgabe und Sendungsverfolgung.

Ich habe momentan keinen Karton da, der klein genug ist, die Sachen passen aber bestimmt in einen Großbriefkarton. Es darf gerne umgepackt werden, damit sich das Porto reduziert!

5. Eine kleine Beigabe für den nächsten ist wie immer nett, aber kein Muss.

6. Es werden keine Düfte entnommen.

7. Sparsam testen, damit möglichst alle einen guten Dufteindruck bekommen können.

Teilnehmende:

1. Lenaflusi ✅

2. Maria2003 ✅

3. Syringa ✅

4. Naseema ✅

5. CuteButton ✅

6. Gingeralena ✅

7. Hildchen63 ✅

8. Fospe ✅

9. MoonBeamer ✅

10. MiniGBIC ✅

11. @Indirekt

12. @Mariechen89

13. @Mone74

14. @Lexi361

15. @Sepiea

16. @Franschelina - keine Rückmeldung

17. @Supasia3 - keine Rückmeldung

18. @SGM

19. @Astrelle

20. @Schokominza

21. @Liliiiiiiia

22. @Goldskies

23. @Raidn

24. @Jardina

25. @Dea

26. @Aukai

Liebe Grüße

Julia

Zuletzt bearbeitet von Noirys am 06.02.2025 - 17:47 Uhr, insgesamt 39-mal bearbeitet
0

Liebe Julia,

ich bewerbe mich um ein Plätzchen bei deinem Wanderbrief. Die Marke habe ich schon oft bei YouTube etc. gesehen und bin sehr neugierig drauf 😊

Danke, dass du die Düfte mit der Community teilst ☺️

Liebe Grüße 🌸

0

Liebe Julia,

ich finde dieses Haus auch sehr interessant und würde mich sehr freuen, wenn ich an diesem Wanderbrief teilnehmen kann. Ich werde in den nächsten Tagen noch"Vanilla Skin | Phlur" von Phlur bestellen, da ich ein Sharing dazu vor paar Tagen gemacht habe und falls Interesse besteht, kann ich gerne davon eine Abfüllung abgeben 😊 Danke, dass du dein Discovery Set hier in der Community teilst 💕
Liebe Grüße

CuteButton 🌻🧡🤗

0

Liebe Julia,

Vielen Dank das du mit uns diese schönen Düfte teilen möchtest. 

Da wäre ich sehr gerne mit dabei ☺️Lg 💐

0

Hallo Julia! Ich wäre auch sehr gerne dabei ❤️

LG Maria

0

Ich würde mich ebenfalls freuen, mittesten zu dürfen und könnte etwas von Father Figure beisteuern Smile.

0

Hallo Julia,

ich finde die Phlur-Düfte sehr interessant und würde mich freuen, wenn ich teilnehmen könnte.

LG, MiniGBIC

0

Liebe Julia,

super gerne möchte ich mich hier auch bewerben 😇 Hatte mehrere Düfte der Marke bereits auf der ML und hab sie alle aufgrund mangelnder Verfügbarkeit wieder runtergeschmissen, vielleicht klappt es ja jetzt doch noch😊

Liebe Grüße 🌸

0

Liebe Julia, ich möchte mich auch auf einen Platz bewerben. Kann zwar keinen Duft beisteuern, aber ich könnte in einen neuen Großbriefkarton umpacken. 

0

Liebe Julia,

total spannend, die Phlur Düfte würde ich auch supergern mal kennenlernen und versuche daher auch mein Glück zur Teilnahme an deinem tollen Wanderbrief! 

Danke fürs Teilen! 

Liebe Grüße 💮

Kathi

0

Hey Noirys,

Ich hätte mir das Discovery Sert letztens fast selbst geholt und wäre daher mega gerne dabei! Habe bisher noch nichts von der Marke gerochen, finde die Duftpyramiden und vor allem auch das Design der Flakons mega ansprechend. 

Liebe Grüße

Anna 

0

Liebe Julia,

Gern wäre ich bei Deinem Wanderbrief dabei. 

LG Rieke

0

Hallo Julia, 

würde mich über die Teilnahme an deinem Wanderbrief freuen. 😃

LG 

Katrin

0

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen. 

Vielen Dank für das Teilen und Organisieren! 🩷

0

Falls es noch Nachrückerplätze gibt, wäre ich sehr gerne dabei.

0

Hallo liebe Julia, 

ich habe bereits 2 Düfte der Serie auf meiner Merkliste und würde  sehr gerne auch die Übrigen testen. Finde es toll das du uns an deinen Proben teilhaben lässt.

Liebe Grüße

Petra

0

Liebe Julia, falls noch Platz für einen Nachrücker ist, wäre ich sehr gerne dabei. Ich kenne noch keine Düfte der Marke…

LG, Katja 

0

Liebe Julia,

ich würde ebenfalls gerne an deinem Wanderbrief teilnehmen. Noch kenne ich nichts von Phlur, einige der Düfte lesen sich aber sehr spannend.
Es würde mich freuen wenn es klappt. ☺️

Schöne Grüße,

Julia

0

Liebe Julia,

falls es noch einen Nachrückerplatz geben würde, wäre ich sehr sehr froh, wenn ich auch teilnehmen könnte!

Habe bisher nichts von Phlur tester können und habe sehr viele Düfte auf der Merkliste🥲

Liebe Grüße 

Erika

0

Liebe Julia, auch ich würde mich für einen Platz bewerben, da ich noch keinen Duft der Marke kenne.

0

Hallo liebe Julia,

Auch mir ist das Haus bislang komplett unbekannt, die Düfte lesen sich alle interessant.
Besonders der Somebody Wood Eau de Parfum könnte mir gut gefallen anhand der Pyramide, aber auch Tangerine Boy, Phloria, Apricot Privée und Améline hören sich vielversprechend an.

Ich würde mich daher sehr darüber freuen wenn ich an Deinem WB teilnehmen dürfte, gerne auch in der zweiten Hälfte.

LG André
aka BeanBandit

0

Ich würde auch gerne bei dieser interessanten Marke teilnehmen:)

0

Hey Julia,

ich würde mich auch gerne auf einen Platz in dem WB bewerben Smile

Habe schon von einigen Düften von Phlur gehört und fand es ganz schade, dass sie so schwer erhältlich waren. Der WB wäre die ideale Möglichkeit mir endlich einen eigenen Eindruck zu verschaffen.

Liebe Grüße und schönes Wochenende,

Karo

0

Liebe Julia,

das klingt super gespannt! Ich habe schon mehrmals über diesen Marke gehört (von Tiktok) und war traurig. da es keinen in Deutschland gibt. Es wäre sehr nett von dir, wenn ich die Düfte testen darf🥰

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Putri

0

Ich könnte den Hanami Eau de Parfum à 2 ml beisteuern, falls gewünscht.

1 - 25 von 104
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv [beendet] Wanderbrief Phlur 🐣
Gehe zu