[beendet] Wanderbrief Phlur 🐣

51 - 75 von 104
Abflug MoonBeamer 14.06 2

Der Wanderbrief hat sich heute auf die Weiterreise gemacht😊

So richtig vom Hocker hauen konnte mich keiner der Düfte, der Funke ist wohl nicht ganz übergesprungen bei mir. Gut gemacht fand ich sie aber dennoch.

Am besten fand ich Mood Ring, ein schöner sommerlich-spritziger Fruchtcocktail mit akzeptabler Haltbarkeit 🍹

Auch Tangerine Boy und Améline haben mir gut gefallen, waren für meine Nase aber ein bisschen schwächlich auf der Brust.

Bei Missing Person Eau de Parfum kann ich mich nur der Allgemeinheit anschließen, er wäre absolut wunderschön, wenn er denn nicht so furchtbar schnell wieder weg wäre🙈

Auch wenn kein Kaufkandidat oder dergleichen dabei war hatte ich trotzdem viel Spaß mich einmal durch die Marke Phlur durchzutesten, vielen Dank liebe @Noirys das ich dabei sein durfte!

0

Hallo Zusammen,

der Wanderbrief ist gestern wohlbehalten bei mir eingetroffen. Vielen Dank an @MoonBeamer für die Goodies von meiner ML Smile

Freue mich aufs Testen!

LG, MiniGBIC

0

Hallo zusammen,

in den Proben ist noch relativ viel drin. Dementsprechend können noch mehr mittesten und der Wanderbrief ist wieder offen. ☺️

0

Guten Abend @Noirys

ich würde sehr gerne nachrücken und mittesten ☀️

Herzliche Grüße

Yesim 

0

Hallo 😊

ich würde mich ebenfalls noch sehr gerne anschließen .

Liebe Grüße, 

Maria 🌺 

0

Hallo zusammen,

ich wäre auch sehr gerne dabei.

Liebe Grüße, mone

0

Hallo zusammen,

Wenn möglich, würde auch ich mich gerne anschließen 😊. 

Liebe Grüße, Alexandra 

0

Guten Abend 😊

Ich wäre auch super gerne mit dabei. Die Düfte interessieren mich schon länger. 
würde mich sehr freuen. 
beste Grüße Eva 🪻

0

Hallo 😊

Ich würde sehr gerne hier mitschnuppern, das klingt toll 😊

Herzlichen Dank ☺️

Franzi 

0

Huhu,

Ich weiß nicht ob da noch Platz sein wird, falls ja, teste ich gerne mit Smile Phlur steht auch schon lange auf meiner Merkliste.

Ganz liebe Grüße ☺️🌸

2

Ich mach dann mal wieder zu, ihr seid alle mit dabei. (:

1

Hallo Zusammen,

der Wanderbrief hat sich auf den Weg zu Indirekt gemacht.

Hier mein Fazit:

Bei einigen Düften hat mir der Drydown nicht gefallen, z.B. Father Figure oder Mood Ring . Schade, da ich den Verlauf bis zum Drydown eigentlich ganz schön fand - was bei Father Figure schon eine kleine Sensation ist, Feigendüfte sind zu 99% nix für mich... Smile

Das hatte ich auch beim Vanilla Skin Eau de Parfum , den fand ich sehr schön, bis im Drydown dann was in meiner Nase gepiekt hat.

Gut gefallen haben mir

Missing Person Eau de Parfum : Wie andere hier nehme ich den aber auch kaum wahr. Für meine Nase etwas ähnlich zu Naked Dance (den ich aber besser wahrnehme, der intensiver ist).

Tangerine Boy : Kleines Tangerinenschalenbömbchen, Drydown erinnert mich an Verveine Cédrat .

Amber Haze : Orientalisches Bonbon, riecht für mich sehr ähnlich zu "Contes de Parfums - Dubai | Perfumeria Júlia" .

Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut, dass ich die Marke kennenlernen durfte, vielen Dank nochmal an @Noirys !

0

Hallo Zusammen, 

der Wanderbrief ist gestern, am 26.06.2024 bei mir angekommen.

Liebe  MiniGBIC,  lieben Dank für die schöne Abfüllung 💐.

Viele Grüße

Yesim aka Indirekt

0

Abreise am 06.07.2024

Hallo Zusammen,

der WB hat sich bereits gestern auf den Weg gemacht zu @Mariechen89 - sie ist informiert.

Meine Favoriten waren Father Figure ... ich liebe nunmal Feigendüfte. Dieser wird irgendwann einziehen, wenn ein meiner derzitigen Feigendüfte sich leeren sollte.

Und der Hanami Eau de Parfum , der einen spannenden Verlauf von Haselnuss zu Bergamotte nahm. Etwas Ähnliches habe ich bisher nicht kennengelernt.

Amber Haze war BR540 zu ähnlich ... der kam mir beim Öffnen des WBs schon entgegen 😅

Lieben Dank für die tolle Erfahrung. Das Testen hat mir viel Freude bereitet.

Herzliche Grüße

Yesim aka Indirekt

0

Ankunft 11.07

Ich habe den Wanderbrief heute von der Post abgeholt. 

Ein riesiges Danke an @Indirekt für die tollen Beigaben 💐😊

0

Abreise 19.07

Der Brief ist bereits am Freitag auf die Weiterreise zu @Mone74 gegangen.

Vielen Dank @Noirys ,dass ich mitschnuppern durfte 💐

Am besten gefallen haben mir Father Figure , Vanilla Skin Eau de Parfum und Missing Person Eau de Parfum 😊

1

Der Wanderbrief kam heute an. Vielen lieben Dank ans @Mariechen89 für die toll ausgesuchte Zugabe😍😍.

0

Der Wanderbrief macht sich heute auf den Weg zu @Lexi361, die Sendungsnummer liegt ihr vor. Lieben Dank an @Noirys, daß ich dabei sein durfte:) Die meisten Düfte haben mich nicht wirklich überzeugt, viele waren einfach für mich zu wenig präsent bzw. sie passten von den Duftnoten her nicht.

Beim Tangerine Boy gab es einen 😍 und einen 😖 Moment. Zuerst so wunderschön, daß ich schon dachte ich hätte MEINE Mandarine gefunden und dann "kippte" er irgendwie und wurde ganz furchtbar.

0

Ankunft 03.08.

Hallo zusammen,

der WB wurde bereits am 03.08. versucht zugestellt zu werden und ich habe dann noch einige Tage gebraucht, um ihn bei der Post abzuholen.
Ich sollte ihn aber pünktlich weiterschicken können.

Vielen lieben Dank an  @Mone74  für die schöne Beigabe 😊.

LG, Alexandra 

0

Abflug 14.05.

Der WB ging gestern an @Sepiea (Sendungsnummer habe ich ihr ebenfalls geschickt).

Insgesamt fällt mein Fazit für diese Marke eher nüchtern aus, denn die Düfte sind mir im Opening oft zu süß, im Verlauf verklingen sie schnell und wenn ich sie noch wahrnehme, dann ist der Drydown irgendwie immer ernüchternd.

Vorher kannte ich nur den Father Figure und der gefällt mir nach wie vor am besten. Bei Missing Person Eau de Parfum schließe auch ich mich vielen hier an und hätte gerne eine bessere Haltbarkeit, da er grundsätzlich schön gemacht ist.

Mir hat das Testen dieses WBs mal wieder gezeigt, dass man auf Basis einiger weniger Düfte vorab schon ganz spezielle Erwartungen an eine Marke hat - diese werden natürlich nicht immer erfüllt.

Vielen Dank an @Noirys , dass ich diese Marke so ausführlich testen und die Düfte kennenlernen durfte!

Liebe Grüße, Alexandra

0

@Sepiea Gibt es ein Update?

0

Huhu, wie ist hier der Stand? Wo befindet sich der Brief momentan? @Sepiea  @Franschelina 

0

Hallo liebe @Noirys ,

falls es noch was über bleibt, würde ich sehr gerne hier nachrücken.

LG

Anna

0

Update: Der Wanderbrief ist noch bei Sepiea und geht diese Woche auf Weiterreise.

0

Ich vermute hier gibt es immer noch Probleme mit den entsprechenden Personen @Noirys ? Oder konnte es an jemanden versendet werden, der sich meldet? Ansonsten sperre ich bis es wirkliche News gibt auch wenn ich es irgendwie bezweifle, da es nicht der einzige Brief ist, der in Verbindung mit diesen Usernamen stockt.

51 - 75 von 104
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv [beendet] Wanderbrief Phlur 🐣
Gehe zu