Wanderbrief Caron & Camille Leguay - beendet

26 - 50 von 67
0

Der Wanderbrief ist heute angekommen!

Vielen Dank @MaKr  für das schöne Goodie:)

1

Ich bin fertig mit testen und versende morgen an @Liliiiiiiia 

Die Proben von Caron haben mir gut gefallen, die von Camille L. weniger 

0

Ankunft 17.10.

Der Wanderbrief hat mich gestern gut erreicht. Ich freue mich aufs Testen und danke @MiniGBIC schonmal für diese Möglichkeit! Vielen lieben Dank @Hildchen63 für die tolle Beigabe😊

LG Liliia

0

Abreise 28.10

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @PerfumeAl

Am besten haben mir Tabac Noir und La Nuit des Temps gefallen☺️

@MiniGBIC Herzlichen Dank für die Testmöglichkeit!

LG Liliia

0

Ankunft 30/10

Danke für die Beigabe @Liliiiiiiia 

1

Abflug 05/11 zu @SGM

Die Düfte waren sehr gemischt.

Tabac Exquis (leicht schockoladig) und Tabac Noir (mit starkem Pfeffer Dry Down a la Istanbul's Soul ) waren für mich beide sehr gelunge Tabakdüfte die ich gerne länger testen möchte.

Principe Masculin fande Ich auch schön - holzig, männlich, Lavendel, Zitrus - toll.

Der Rest war nichts wirklich für mich.

Danke für diese Testmöglichkeit!

lg.
Al.

1

Ankunft 06.11.

@PerfumeAl Danke für die Beigabe 

1

Abflug 11.11.

Gespannt war ich besonders auf Pour Un Homme de Caron (2022) Parfum.

Der Lavendel gefällt mir ganz gut. Nicht zu kratzig, nicht zu weich. Aber der harzige Touch stört mich einwenig.

Principe Masculin hat mir nach anfänglichen Startschwierigkeiten gefallen.

PS. Duft der Demokratie war so überhaupt nicht meins. So eingestaubt und altbacken. Passt aber irgendwie zu Deutschland 😉

1

Hallo zusammen, der Wanderbrief hat mich heute in guter Verfassung erreicht. Lieben Dank an @SGM für die Überraschung!

1

Abreise 25.11. zu @Bigalchen1

Ich hab mich sehr gefreut, beide Marken kennenzulernen zu dürfen. Die Düfte von Caron haben mir insgesamt zugesagt.

Allen voran der Tabac Exquis , der schon fast etwas an Lebkuchen erinnert und damit wunderbar in die jetzige Jahreszeit passt.

Auch den Tabac Noir fand ich sehr gelungen, auch wenn er für mich durch die pfeffrige Basis ins Maskuline tendiert.

Der Santal Précieux ist einer der besten Sandelholzdüfte den ich in letzter Zeit testen konnte.

Trotzdem war ich ziemlich überrascht als ich gesehen habe, welche Preise Caron für diese Düfte aufruft. Das finde ich recht überzogen und dafür fehlt mir das gewisse Etwas und bessere Haltbarkeit.

Mit Camille Leguay konnte ich leider gar nichts anfangen. Das hatte alles eine seltsame Art von Synthetik drin, die mir sehr missfällt.

0

Ankunft 28.11.

Der Wanderbrief ist gestern gesund und munter eingetroffen. Vielen Dank, liebe @Mariemariem, für die schöne Beigabe. Ich freue mich auf's Testen 🤗

1

Abreise 05.12.

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @EmilSinclair gemacht, dem ich die Prio Sendungsnummer geschickt habe.

Der Ausflug in die Caron Welt hat mich nostalgisch gestimmt und erfreut. Besonders gefallen hat mir dabei der cremige Seelenschmeichler Santal Précieux.
Der Ausflug in die Camille Leguay Welt gestaltete sich synthetisch, teilweise aquatisch plastik-duschgelig oder es fanden sich künstliche Bäume am Strand (L'Arbre du Monde). Der La Nuit des Temps punktete dann doch durch den zimtig-pfeffrigen Vanille-Weihrauch.

Herzlichen Dank, liebe @MiniGBIC, für dein Teilen der Düfte und dass ich dabei sein konnte, was mich sehr gefreut hat. 🤗

0

Ankunft 07.12.

Der WB ist gestern wohlbehalten bei mir angelangt. An dieser Stelle vielen Lieben Dank an @Bigalchen1 für die tolle Beigabe! 😊
Ich bin schon gespannt aufs Testen.

0

Da @EmilSinclair mit Testen fertig ist und noch Restmengen vorhanden sind, mache ich den Wanderbrief für Nachrücker auf Smile

0

Liebe @MiniGBIC 

ich wäre auch sehr gerne mit dabei, wenn möglich 😊

1

Abreise 17.12.

Der Wanderbrief ging heute auf die Reise zu @CJ42. Ich empfand die meisten Düfte als grundsolide. Der pour homme und der Parfum Sacré (2013) Eau de Parfum hinterließen sogar beide einen wirklich positiven Eindruck. Danke für die Möglichkeit zum Testen. Smile

0

Ankunft 18.12.

Danke @EmilSinclair für die Beigabe.

Ich bin gespannt auf die Düfte 🙂

0

Ich würde gerne noch als Nachrücker dazukommen! Smile

0

Hi!

Ich würde mich sehr freuen dazuzustoßen:)

Liebe Grüße 😇

0

Hallöchen 

Ich wäre auch gerne dabei 🥰

0

@Yelljell  @Parfümnewby  @Dasham : Hab euch in die Nachrückerliste eingetragen Smile

1

Abreise 23.12.

Ich habe heute den Brief zu @Yelljell weitergeschickt.

Insgesamt haben mir die Düfte von Caron besser gefallen als die Camille Leguay-Düfte. Meine Favoriten waren La Nuit des Temps und Tabac Exquis .

Liebe Grüße!

0

Ankunft 27.12

Guten Rutsch wünsch ich!

0

Hallo Zusammen,

da es keinen Prio-Versand mehr gibt, habe ich grade den Eingangspost aktualisiert:

Bitte per Einwurf-Einschreiben versenden.

LG, MiniGBIC

1

Abfahrt: 10.01.25

Danke, dass ich dabei sein durfte!

Paket geht heute per Einwurf Einschreiben an @Parfümnewby 

Generell haben mich die Camille Leguay nicht ganz so überzeugt, die Caron fand ich ganz solide! Für mich allerdings kein richtiger Favorit dabei gewesen.

Liebe Grüße

26 - 50 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Caron & Camille Leguay - beendet
Gehe zu