Ellis Brooklyn Discovery Set 💚💚💚 - beendet

76 - 100 von 106
1
Surame

Hallo liebe Susanne, falls noch ein 5. Plätzchen zu vergeben wäre, wäre ich auch noch sehr gerne dabei. 😇

Liebe Grüße 🍂

Ich nimm dich gerne auf die Liste, kann aber nicht garantieren, ob vielleicht schon ein paar Proben leer sind. 

Abflug 11.11. 1

Abflug 11.11. 

Und weiter geht's zu @Helianthus. Wünsche dir viel Freude beim Testen!

Zuletzt bearbeitet von JuLe2 am 12.11.2024 - 07:44 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Souscent
Surame

Hallo liebe Susanne, falls noch ein 5. Plätzchen zu vergeben wäre, wäre ich auch noch sehr gerne dabei. 😇

Liebe Grüße 🍂

Ich nimm dich gerne auf die Liste, kann aber nicht garantieren, ob vielleicht schon ein paar Proben leer sind. 

Das ist super lieb, vielen Dank! 🤩 

0

Ankunft 12.11.

Ist heute bei mir angekommen, danke @JuLe2 für die Beigaben 😊

2

Abreise 15.11.

Den Brief schicke ich heute zu @NinaWe.

Danke, dass ich die Düfte testen durfte. Ich habe ein paar bewertet und Statements geschrieben, gut gefallen haben mir Bee und Florist. Fawn hat mich durch den Sonnencreme-Geruch sofort in meine Kindheit zurückversetzt.

Ein paar Düfte waren eher weniger nach meinem Geschmack, insbesondere bei Après hatte ich mir etwas ganz anderes vorgestellt. Aber es war interessant, eine Marke zu testen, die clean beauty herstellt.

1

Ankunft 16.11

der WB ist angekommen, vielen Dank an @Helianthus für die Beigabe 😃 und auch an @Souscent, dass ich nachrücken durfte. Nun freue ich mich aufs Testen 😊

1

Abflug 25.11.

Der Wanderbrief ist nun unterwegs zur lieben @Astrelle

Am besten gefallen haben mir Sun FruitSweet und Bee. Das hätte ich so nicht erwartet, da ich nicht so der Fruchitge Typ bin. Eher hätte ich gedacht, dass mir Salt, Fawn oder Après gut gefallen. Diese konnten mich aber dann doch nicht ganz überzeugen. Ich wünsche allen weiteren Teilnehmern viel Spaß beim testen 🤗

1

Ankunft 26.11

Danke liebe @NinaWe für spannende Pröbchen 😊

1

In WB befinden sich 2 Proben die "Bee" heißen: eine ist original HP und andere eine AF auf der man sehr schlecht was lesen kann und ist nur "Bee" zu erkennen. Die Flüssigkeit in AF ist weniger transparent als in HP und sie duften für meine Nase unterschiedlich. Ist das dasselbe Duft oder AF ist von anderem?

0
Astrelle

In WB befinden sich 2 Proben die "Bee" heißen: eine ist original HP und andere eine AF auf der man sehr schlecht was lesen kann und ist nur "Bee" zu erkennen. Die Flüssigkeit in AF ist weniger transparent als in HP und sie duften für meine Nase unterschiedlich. Ist das dasselbe Duft oder AF ist von anderem?

Es gibt noch den Bee, vielleicht hat jemand verglichen und die Probe ( aus Versehen) beigelegt. In den Posts ist nichts erwähnt.

1

Abflug 28.11 zu @MissLemon22

Danke @Souscent dass ich teilnehmen dürfte.

am meisten ist mir tatsächlich die unverkennbare Probe mit dem Wort "Bee" gefallen. Das ist Blütenhonig pur. In Sommer kann gefährlich sein, aber so fotorealistisch habe ich es noch nicht erlebt.

aber zu Ellis Brooklyn Düfte die ganz sicher sind. Ich fand dass fast jeder davon hat etwas eigenes, auch wenn nicht alle mein Geschmack treffen.

Die Top 3 waren:

Bee - es hat weniger Honig Fokus als andere, dafür aber ergänzt mit Früchten (ja, sie sind nicht in Pyramide doch ich rieche die)

Fawn - es gibt ja viele "Sonnencreme" Düfte, doch keiner fand ich so angenehm wie diesen.

Myth - ich kann es nicht erklären aber finde einfach schön.

Der Vanilla Milk hat mich sehr überrascht, weil ich den viel süßer vorgestellt habe, war aber nicht so. Ich bin kein Fan von Milk oder By the Fireplace und dieser geht schon in ähnlicher Richtung, ist für mich aber angenehmer als beide genannten.

1

Ankunft 29.11.

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen. Vielen Dank an @Astrelle für die tolle Beigabe von meiner Merkliste. Ich freue mich schon aufs Testen.

1

Abreise 5.12.

Der Wanderbrief ist seit heute auf dem Weg zu @Surame . Die Sendungsnummer habe ich ihr mitgeteilt.

Vielen Dank an @Souscent für die Organisation. Ich freue mich, daß ich teilnehmen durfte und diese mir bislang unbekannte Marke entdecken konnte.

Die meisten Düfte haben mir gut gefallen. Meine Favoriten waren:

Fawn der für mich ein gepflegter angenehmer Sonnencremeduft ist mit leichten Vintage Vibes und mir ein wohliges Gefühl gegeben hat.

Florist passt als heller fröhlicher Blumenduft genau in mein Beuteschema und lässt mich an Blumenwiesen im Frühling denken.

Myth hat auch mit seiner Blumigkeit bei mir gepunktet. Die frische Lotusnote hat mir sehr gefallen .

"Fruit | Ellis Brooklyn" hat mich überrascht. Ich bin kein Fan von fruchtigen Düften aber diesen habe ich aufgesprüht und bekam sofort gute Laune. Er erinnert mich an Hotelfrühstück im Süden am Pool mit frischem Obst.

Nicht so mein Fall war Après . Der ist zu waldig und holzig für meinen Geschmack und erinnert mich an Saunaaufguss.

Ich wünsche allen anderen viel Spaß beim Schnuppern.

Liebe Grüße

MissLemon22

1

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen. Vielen lieben Dank an @MissLemon22  für die schöne Beigabe! ☺️

Ich freue mich aufs Testen! 

1

Der WB bleibt über die Feiertage bei @Surame . Es gibt die Möglichkeit für 3 Nachrückerplätze, first come first served.

1

Hallo ihr Lieben,

ich wäre sehr gerne mit dabei. Kenne bisher nur den Myth, der hat mir gut gefallen.

Liebe Grüße

Dea

1

Ich würde hier auch noch gerne als Nachrücker dazukommen! Smile

1

Wenn ihr noch einen Nachrücker Platz frei habt, würde ich sehr gerne teilnehmen 🙂

Liebe Grüße 

Kim

1

@Surame Hattest du schon die Möglichkeit zum Weiterversand? Ich bin mir nicht sicher ob Feiertage auch Neujahr inkludierte. Danke.

1

Ein frohes neues Jahr euch allen! 😊 Es war mit @Souscent abgestimmt, dass ich den Wanderbrief bis zum neuen Jahr behalte. Ich warte gerade noch auf Rückmeldung von @Dea, dass es ok ist, ihn ihr weiterzuschicken. 📨

1

Der Wanderbrief ist seit heute auf dem Weg zu @dea Meine Favoriten waren Myth und Bee , den ich allerdings schon vorher kannte. Ganz liebe Dank noch einmal, dass ich dabei sein durfte. ☺️

0

@Dea ist der WB inzwischen bei dir angekommen?

1

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir eingetroffen, Vielen Dank!
Entschuldigt die späte Rückmeldung.

Liebe Grüße Dea

0

@Dea Gibt es ein Update?

1

Der Wanderbrief wandert heute weiter an @Yelljell. Vielen Dank nochmal für die Testmöglichkeit.

76 - 100 von 106
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Ellis Brooklyn Discovery Set 💚💚💚 - beendet
Gehe zu