Empfehlungen für toll riechende Handseife

Empfehlungen für toll riechende Handseife 0

Wie der Titel bereits verrät, bin ich auf der Suche nach einer flüssigen Handseife, die nicht nur angenehm, sondern auch außergewöhnlich duftet – also etwas, das sich von den typischen Produkten aus Drogerien wie DM oder Rossmann abhebt. Sie soll im Gästebad stehen und daher gerne auch ein bisschen besonders wirken (Optik ist mir egal da es umgefüllt wird).

Ich freue mich auf eure Empfehlungen!

1

Ich liebe von Jean und Len die Cardamom/Tonka Flüssigseife. Der Duft ist einfach wundervoll, passt perfekt in die kalte Jahreszeit. Dazu gibt es übrigens auch noch eine Handcreme aus der selben Serie…

0

Und eine Bodylotion/Duschschaum, also +1 für die Linie mit Cardamom Tonka Scent Experience

1

Sehr zu empfehlen sind die Handseifen der Marke L'erbolario besonders die Seife von Assenzio und die Richtung Frescaschiuma foglie gefällt mir davon. Zu kaufen gibt es sie in gut sortierten Apotheken und ausgewählten Reformhäusern, nicht ganz günstig mit 12 Euro/500 ml, aber der Preis ist es wert!

1

Es gibt tolle Duschbäder und Handseifen von Molton Brown zu fast allen Düften wie Orange & Bergamot Eau de Parfum, Milk Musk Eau de Parfum etc.

0

+1 für die Seifen von Jean & Len. Rosemary Ginger ist auch toll. Von Cardamon Tonka gibt es auch noch einen Raumduft. Haben wir im Bad, ist angenehm in der Stärke (mag es nicht, wenn es zuuuu krass duftet).

Auch die Seifen und Duschgele von Nesti Dante Firenze finde ich schön, z. B. die Seife mit Zypressenduft.

Oriniq gefällt mir ebenfalls gut, gibt es bei dm, z. b. die Seife Dreaming of Santorini 

0

Bin großer Fan von Comapgnie de Provence.

Sowohl vom Hautgefühl als auch vom Duft.

1

Ich liebe die italienischen Seifen von I Provenzali und Giardino dei Sensi und die polnischen Yope-Seifen. ☺️

0

Ich finde "Sweet Jasmine" von Rituals sehr schön, riecht blumig-fruchtig.

0

Ich finde die Prija Seife richtig toll!

0

Massimo Dutti, besondere feine Düfte und wie ich finde schöne Optik 

3

Finde die von Tesori D‘Oriente richtig toll.

Vorallem die Seife von Hammam

2

Rituals

2

Für Handseife bist du bei https://www.cosmetio.de/ (mit gleichem Login) besser aufgehoben Wink

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Empfehlungen für toll riechende Handseife
Gehe zu