Was hab ich die letzten Jahre verpasst?

Was hab ich die letzten Jahre verpasst? 0

Hallo liebe Gemeinde,

ich war die letzten ca. 7 Jahre nur noch sehr sporadisch aktiv hier auf der Plattform und bei der Entdeckungsreise durch die Welt der schönen Düfte. Daher wollte ich nun einmal ein paar Empfehlungen einholen, was ich denn so alles Tolles verpasst habe und demnächst, da ich gerade wieder sehr viel Zeit für und Lust auf Parfums habe, einmal versuchen sollte, unter die Nase zu bekommen.

Also haut mal fleißig Eure Highlights der vergangenen Jahre raus, die mir evtl. taugen könnten 😁 Ich mag es vor allem gern würzig, holzig, harzig, rosig, süß, fruchtig, zitrisch und/oder frisch. Aber wenn ihr eine unbedingte Empfehlung aus einer anderen Duftecke anzubieten habt, bin ich auch darauf neugierig.

1

Mein Highlight war definitiv Apex Eau de Parfum - schafft den Spagat zwischen modern und klassisch.

Und durch 1740 hab ich einen männlicheren, tragbareren und potenzieren Unheimlich gefunden, dem ich nach seinem Verkauf etwas hinterher getrauert habe

Willkommen zurück! 😎

0
Thronerbe2
...

Willkommen zurück! 😎

vielen Dank 😊

Den 1740 kenn ich noch, bzw. hab ich schon mal getestet gehabt. Hatte mir meiner Bewertung zufolge auch gut gefallen, aber hab ihn nicht mehr in der geistigen Nase präsent. Könnte ich auch nochmal zum Probeschnuppern als Wiedervorlage auf meine Liste setzen. Das unheimliche Pendant scheint mir zu ledrig und animalisch zu sein, ich glaub da traue ich mich nicht ran, wenn ich nicht noch großartig Gegenteiliges zu lesen bekomme, aber dennoch Danke für den Hinweis. Und Apex Eau de Parfum wandert direkt mal mit auf die Merkliste, jepp 😉

1

Welcome back ☀️

Du magst quasi alles😉 in der richtigen Zusammensetzung.

Gern rieche ich an meinem Partner:

Wanderlust (2023)

Serenity

Les Sables Roses

Météore

LV Lovers

Radical Rose Eau de Parfum

Oud Ispahan Eau de Parfum

Antaeus Eau de Toilette

Tilia

1

oh, Dankeschön für die interessante Liste. Wanderlust hatte ich zufällig mitbekommen in meinen quasi-abstinenten Jahren. Den mochte ich auch sehr. Und Oud Ispahan war so ziemlich mein absoluter lieblings Oud während meiner frühen aktiveren Tage hier. Daher hab ich jetzt einfach mal den kompletten Rest in die Merkliste übernommen, da Du mit diesen zwei Düften, die ich schon kannte, so sehr ins Schwarze getroffen hast 😉

1
Zerostar

oh, Dankeschön für die interessante Liste. Wanderlust hatte ich zufällig mitbekommen in meinen quasi-abstinenten Jahren. Den mochte ich auch sehr. Und Oud Ispahan war so ziemlich mein absoluter lieblings Oud während meiner frühen aktiveren Tage hier. Daher hab ich jetzt einfach mal den kompletten Rest in die Merkliste übernommen, da Du mit diesen zwei Düften, die ich schon kannte, so sehr ins Schwarze getroffen hast 😉

Das freut mich. Viel Spaß beim schnuppern der vielen tollen Düfte. Es gibt sicherlich noch mehr, aber die Liste war schon so lang und ich denke da kommt auch von den anderen noch einiges, aber einen hab ich noch. 😊 Magnetic Monaco. So jetzt aber 🙋🏻‍♀️

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Was hab ich die letzten Jahre verpasst?
Gehe zu