Wanderpaket Cyberpunk (beendet)

26 - 50 von 55
0

Guten Tag, ich wäre noch das Schlusslicht. Danke, dass ich mitmachen darf 😄

0

Abflug 03/11 als Paket zu @Yelljell

Danke nochmals @Nurukko für diese super WB.

Mit hat fast alles auf seine Art gefallen - nur die wenigsten könnte ich im Alltag tragen.

Von Andromeda haben mir She Dreams in Digital (Blueberry Hubba Bubba) und Disconnected (Obst, Karamell, Oud) am besten gefallen. Wild Child wäre super (Cherry Coke mit Gewürze) wenn nicht diesen Nagellack Note mit dabei wäre.

Alkemia waren für mich alle gut - nichts gewöhnliches - richtig spannend.

Nostalgic Investigator war Fast wie im Bild am Flakon - hübsche Dame mit Lippenstift, Zigarette und Long Drink. Als Kunst super - eher nichts zum tragen.

Mal wieder eine Entdeckungsreise. Toll!

Lg.

Al.

0

Da ein großer Teil der Düfte aus den USA kommt, versendet den WB bitte versichert. Das heißt minimum DHL 2kg-Paket oder Hermes S-Paket.

0

Ankunft 07.11.24

Kam wohlbehalten an!

0

Abfahrt 22.11 an @ViiPST4R 

Interessante Marken, passend zum Cyberpunkthema. Allerdings keiner wirklich alltagstauglich für mich, bzw. kein Kaufkandidat dabei.

Danke, dass ich dabei sein durfte!

LG

0

Ankunft: 25.11.2024

0

Konnte alle in Ruhe testen und muss sagen, das mich leider keins aus dem Hause wieklich angesprochen hat.. aufgrund von Anlass diese zu tragen aber danke dennoch an @Nurukko für die Bereitstellung sowie für die Orga des WB Smile

0

Abflug: 27.11.2024 zu @Bliblub98 

0

Das Paket ist gestern gut bei mir angekommen. Vielen Dank für die liebe Beigabe! @ViiPST4R 

0

@Bliblub98 gibt es ein Update?

0

@Franfan20 Ja, tut mir Leid dass ich mich nicht gemeldet habe! Der Wanderbrief ist schon wieder zugeklebt und mit Adresse versehen. Gestern hatte ich es leider nicht mehr geschafft, morgen früh ist er unterwegs!

0
Guten Morgen,
der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen. Lieber @Nurukko  vielen Dank für diese Testmöglichkeit. Und vielen Dank an @Bliblub98  für die netten Beigaben.
Ich melde mich, wenn es weitergeht.
0

Guten Tag! Es war eine bereichernde Erfahrung, diese Düfte zu testen. Heute hat mich der Brief verlassen. Ich wünsche

Euch weiter angenehmes Testen. Liebe Grüße Sapho

1

Moin Zusammen, der Wanderbrief kam heute wohlbehalten bei mir an. Ich bin dann mal ziemlich gespannt auf die Proben. Ich melde mich nochmal sobald das Paket an @Kirke geht.

0

Vielen Dank für die tolle Duftreise. Das Wanderpaket hat mich heute verlassen und macht sich auf dem Weg zu @Kirke .

0

Ankunft 09.01.2025

Der Wanderbrief hat mich gestern Abend erreicht. Ich freue mich schon aufs Testen Smile 

Lg Kirke

0

@Kirke wie sieht es bei dir aus?

0

@Nurukko : sorry, ich hatte nur @Nasemann geschrieben bzgl. Sendungsverfolgung, wollte noch hier posten….

Der WB befindet sich auf der Weiterreise zu @Nasemann - Abfahrt 24.01.2025

Mein Favorit war auf jeden Fall Cyberpunk 🤩

Leider sind die Versandkosten nach DE über Etsy sehr hoch….

0

Das Paket ist heute bei mir angekommen und sieht soweit wohlbehalten aus.

1

So, ich bin mit dem Testen durch und bedanke mich bei @Nurukko für die Gelegenheit so viele ungewöhnliche Düfte kennenlernen zu dürfen!

Auch wenn nichts dabei war, dass ich selber tragen möchte, so waren doch einige schöne und interessante Kompositionen dabei. Ich gehe mal alle durch.

Die Andromeda's Curse waren mir allesamt etwas zu süßlich-synthetisch, wobei ich denke, dass das Vaporwave-Thema hier schon gut getroffen wurde. Am ehesten konnte mit noch Gl1tch3d gefallen.

Schon spannender waren dann die Alkemias. Vor allem Deus Ex Machina trifft eine gute Balance aus abgefahren und tragbar. Trotz des durchaus wahrnehmbaren Werkstatt-Vibes entwickelt sich der Duft schnell zu einem durchaus gefälligen Duft (wenn auch nicht ganz mein Stil).

Cyber Garden gefällt mir vom Stil her ziemlich gut, wobei es ähnliche Düfte gibt, die ihm für mich noch etwas toppen ( z.B. H24 Eau de Parfum , Amazingreen ). Auch Nostalgic Investigator und The Ghost in the Shell haben was. #Der Punk #2077 verbindet leider eine Reihe von Duftnoten mit denen man mich jagen kann.

Der Brief wandert weiter, sobald ich die Adresse meiner Nachfolgerin habe.

0

Ankunft 5.2.25

Ihr Lieben, heute hat mich das Wanderpaket wohlbehalten erreicht, und ich freue mich jetzt schon sehr auf die Tests...

Liebe Grüße in die Runde!

0

Abflug 12.2.25

Ihr Lieben, das Wanderpaket geht heute auf die Weiterreise zum lieben @Finnsta - die Sedungsnummer erhält er nachher direkt als PN.

Grundsätzlich hat sich bestätigt, dass metallische Noten oft (nicht immer) schwierig für mich sind. Hier meine Eindrücke:
Punk #2077 ist mir unvoreingenommen betrachtet zu nahe an synthetisch-kühlfrischen Rasierwasserdüften, um mir zu gefallen. Wenn das Kühlmetallische weg ist, bleibt eine schöne grüne moosige Prin-typische Basis übrig.
Nostalgic Investigator
Spannend, Ingwerbritzeln und süßlich-amberiger Likör, dann leider auch sehr kühlmetallisch. Später süßlich-ambriert und wieder ok.
The Ghost In The Shell
fand ich wie erwartet schräg-originell.

Von den Andromedas fand ich Wild Child sehr lustig, schräg, witzig, gelungen. Kirsch-Cola sehr authentisch, alles andere auch. Leider schnell wieder weg. Bei Gl1tch3d hatte ich eine seltsame unangenehme Magginote.

Das Haus Alkemia mag ich ohnehin sehr, die genießen mein Vorschussvertrauen. Allerdings hat mich Enigma nicht überzeugt, bei einfach nur ISO-E-Super erreicht mich nichts.
Meine Favoriten aus dem gesamten WB waren Industrial Sabotage (siehe auch mein Statement) und Deus Ex Machina, den ich auch interessant und besonders finde.

Danke, lieber @Nurukko für die Testmöglichkeit dieser spannenden Düfte und liebe Grüße in die Runde!

0

Ankunft: 15.02.2025
Abfahrt: 27.02.2025

Ich bin mittlerweile auch durch mit dem Wanderbrief, vielen lieben Dank an @Nurukko fürs Hosten und an @ElAttarine für den netten Kontakt. Hat viel Spaß gemacht die ganzen Düfte zu testen. Meine Favoriten waren:
Cyber GardenPunk #2077Industrial SabotageCyberpunk und She Dreams in Digital

The Ghost in the Shell in the Shell war mir schon bekannt, finde ich auch ziemlich gut.

Bin mir noch nicht sicher ob oder wann ich die Zeit dazu finde konkrete Statements zu den Düften zu verfassen.

Als nächstes dran ist @Shamus, habe mich selbstverständlich noch mit ein paar Beigaben beteiligt und reiche gleichzeitig dankbar die spannenden Beigaben von @ElAttarine weiter Smile

0

@Shamus Gibt es hier ein Update?

0

@Franfan20 Das Paket kam am 03.03. an. Ich bin mit den Tests durch und werde mich heute oder morgen mit Kazuo in Verbindung setzen.

Zur Information für die anderen Teilnehmer:

Der Punk #2077 kam so gut wie leer bei mir an. Vermutlich ist der auf irgendeinem Postweg ausgelaufen. Das muss allerdings schon an einer der vorangegeangen "Stationen" passiert sein, da ich weder Flüssigkeit, noch auffälligen Geruch im Paket feststellen konnte.

26 - 50 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket Cyberpunk (beendet)
Gehe zu