Guten Tag,
ich habe mir kürzlich ein Discovery Set von Essential Parfums gekauft, das alle 10 Düfte der Firma enthält, und es hat mir nicht nur Freude gemacht, neue Düfte kennenzulernen, sondern ich bin von einigen der Düfte dieser Firma sehr angetan.
Um die Freude mit euch zu teilen, schicke ich das Set als Wanderbrief auf die Reise (Umkarton und Innenleben habe ich zerschnitten, damit der kleine Wanderbrief als Großbrief auf die Reise gehen kann).
Folgende 10x 2 ml Eau de Parfum gehen auf die Reise an vorerst 10 Teilnehmer:
"Nice Bergamote | Essential Parfums"
"The Musc | Essential Parfums"
Regeln:
◾️ Teilnehmer außerhalb Deutschlands sind herzlich willkommen, verpflichten sich aber, mit ihrem Vorgänger die Übernahme der Mehrkosten für den Versand zu klären.
◾️ Versand als Großbrief mit Sendungsverfolgung (Basissendungsverfolgung über Onlinefrankierung oder Einwurfeinschreiben). Dem Nachfolger wird die Sendungsnummer per PN mitgeteilt. Bitte unbedingt an die Absenderangabe denken.
◾️ Kontaktiert euren Nachfolger bitte rechtzeitig zwecks Anschrift und Annahme des Wanderbriefes.
◾️ Sollte jemand verhindert sein und mit einem anderen Teilnehmer tauschen wollen, bitte ich um Absprache untereinander. Bitte sagt dann auch mir Bescheid, damit ich die Teilnehmerliste aktualisieren kann.
◾️ Ankunft und Abreise werden hier gepostet. Bei Verzögerungen bitte unbedingt Info an den Nachfolger und an mich.
◾️ Ich wähle vorerst 10 Teilnehmer aus.
◾️ Testdauer pro Teilnehmer max.10 Tage.
◾️ Bei Ankunft den WB bitte auf Vollständigkeit prüfen (Unstimmigkeiten bitte hier mitteilen).
◾️ Bitte sparsam testen! Ich bitte um einen sorgsamen Umgang mit den Abfüllungen und dem Großbriefkarton.
◾️ Bitte keine Tester aus dem Set entnehmen (auch leere Exemplare verbleiben bitte bis zum Schluss im Wanderbrief).
◾️ Bitte schreibt ein kurzes Feedback zu den Düften (eure Tops und Flops etc.) hier im Forum und wenn ihr mögt natürlich auch Statements oder Rezensionen.
◾️ Eine persönliche Beigabe für den nächsten Teilnehmer ist kein Muss, aber gerne gesehen.
Viel Freude beim Essential Parfums entdecken!
Liebe Grüße
Teilnehmer:
📮 Abreise ☘️ testet gerade
Olfarte
1. @Moincha
2. @Robbenbingo
3. @Sooft
4. @Honolulu
5. @Kirer
6. @MugaMushin
7. @Subbota📮 Abreise 22.04.
8. @ChrxsLx