Essential Parfums Paris - Wanderbrief (3) - voll

1 - 25 von 59
Essential Parfums Paris - Wanderbrief (3) - voll 0

Guten Tag,

ich habe mir kürzlich ein Discovery Set von Essential Parfums gekauft, das alle 10 Düfte der Firma enthält, und es hat mir nicht nur Freude gemacht, neue Düfte kennenzulernen, sondern ich bin von einigen der Düfte dieser Firma sehr angetan.

Um die Freude mit euch zu teilen, schicke ich das Set als Wanderbrief auf die Reise (Umkarton und Innenleben habe ich zerschnitten, damit der kleine Wanderbrief als Großbrief auf die Reise gehen kann).

Folgende 10x 2 ml Eau de Parfum gehen auf die Reise an vorerst 10 Teilnehmer:

"Nice Bergamote | Essential Parfums"

Rose Magnetic

Mon Vetiver

Orange x Santal

Divine Vanille

"The Musc | Essential Parfums"

Bois Impérial Eau de Parfum

Fig Infusion

Patchouli Mania

Néroli Botanica

Regeln:

◾️ Teilnehmer außerhalb Deutschlands sind herzlich willkommen, verpflichten sich aber, mit ihrem Vorgänger die Übernahme der Mehrkosten für den Versand zu klären.

◾️ Versand als Großbrief mit Sendungsverfolgung (Basissendungsverfolgung über Onlinefrankierung oder Einwurfeinschreiben). Dem Nachfolger wird die Sendungsnummer per PN mitgeteilt. Bitte unbedingt an die Absenderangabe denken.

◾️ Kontaktiert euren Nachfolger bitte rechtzeitig zwecks Anschrift und Annahme des Wanderbriefes.

◾️ Sollte jemand verhindert sein und mit einem anderen Teilnehmer tauschen wollen, bitte ich um Absprache untereinander. Bitte sagt dann auch mir Bescheid, damit ich die Teilnehmerliste aktualisieren kann.

◾️ Ankunft und Abreise werden hier gepostet. Bei Verzögerungen bitte unbedingt Info an den Nachfolger und an mich.

◾️ Ich wähle vorerst 10 Teilnehmer aus.

◾️ Testdauer pro Teilnehmer max.10 Tage.

◾️ Bei Ankunft den WB bitte auf Vollständigkeit prüfen (Unstimmigkeiten bitte hier mitteilen).

◾️ Bitte sparsam testen! Ich bitte um einen sorgsamen Umgang mit den Abfüllungen und dem Großbriefkarton.

◾️ Bitte keine Tester aus dem Set entnehmen (auch leere Exemplare verbleiben bitte bis zum Schluss im Wanderbrief).

◾️ Bitte schreibt ein kurzes Feedback zu den Düften (eure Tops und Flops etc.) hier im Forum und wenn ihr mögt natürlich auch Statements oder Rezensionen.

◾️ Eine persönliche Beigabe für den nächsten Teilnehmer ist kein Muss, aber gerne gesehen.

Viel Freude beim Essential Parfums entdecken!

Liebe Grüße

Teilnehmer:

📮 Abreise ☘️ testet gerade

Olfarte

1. @Moincha

2. @Robbenbingo

3. @Sooft

4. @Honolulu

5. @Kirer

6. @MugaMushin

7. @Subbota📮 Abreise 22.04.

8. @ChrxsLx

9. @LinaMitEll

10. @Milhouse

11. @Studiostil

Olfarte

Zuletzt bearbeitet von Olfarte am 22.04.2025 - 14:57 Uhr, insgesamt 36-mal bearbeitet
0

Liebe Olfarte,

da melde ich mich doch direkt mal 😁

0

Ich wäre sehr sehr froh, dabei zu sein. Ich schleiche schon lang um die Marke herum und das wäre mal die perfekte Möglichkeit, sie kennenzulernen. Ich würde mich wirklich sehr freuen.

0

Wäre auch gerne dabei. 

0

Liebe @Olfarte

Bitte nimm mich mit auf diese wunderherrliche Reise - ich würde mich auch als Österreicherin riesig freuen. 😘

0
Honolulu

Liebe @Olfarte

Bitte nimm mich mit auf diese wunderherrliche Reise - ich würde mich auch als Österreicherin riesig freuen. 😘

Liebe @Honolulu ,

vorausgesetzt, dass du mit deinem Vorgänger @Sooft  klärst, wer die Zusatzkosten für den Versand nach Österreich übernimmt, bist du sehr gerne dabei!

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Olfarte am 12.02.2025 - 11:06 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hey hey,
ohh ich hoffe schon seit einiger Zeit dass ein Wanderbrief von essential perfumes auf die Reise geht.
ich habe "Nice Bergamote | Essential Parfums" bin aber gespannt wie die anderen so riechen!

xxx Kirer

1
Hey @Kirer ,
oh ja, die Bergamotte aus Nizza riecht zauberhaft. Es gibt aber noch einige andere, die mir ausnehmend gut gefallen haben von Essential. Du bist dabei Smile
Liebe Grüße

1
Olfarte
Honolulu

Liebe @Olfarte

Liebe @Honolulu ,

vorausgesetzt, dass du mit deinem Vorgänger @Sooft  klärst, wer die Zusatzkosten für den Versand nach Österreich übernimmt, bist du sehr gerne dabei!

Liebe Grüße

Vielen lieben Dank, selbstverständlich werde ich das tun. Ich freue mich sehr!

Abreise 13.02. 0

Der Wanderbrief geht morgen auf die Reise. Ich wünsche allen ganz viel Freude beim Testen Smile

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Olfarte am 13.02.2025 - 01:29 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Hallo, ich würde gerne teilnehmen. Danke.

0

Huhu, 

falls noch ein Plätzchen zu haben ist, würde ich hier auch gerne mit testen!

viele liebe Grüße

0
MugaMushin

Hallo, ich würde gerne teilnehmen. Danke.

Hallo @MugaMushin , gerne.

0
Milhouse

Huhu, 

falls noch ein Plätzchen zu haben ist, würde ich hier auch gerne mit testen!

viele liebe Grüße

HuHu @Milhouse , du bist dabei!

0

Liebe Olfarte,

Danke für diese tolle Möglichkeit 🫶🏻

Wäre noch ein Plätzchen für mich frei? Habe einige der Düfte schon länger auf meiner Merkliste, aber leider noch keine Gelegenheit gehabt sie zu testen ☺️

Liebe Grüße 🌺

1

Wäre noch ein Plätzchen für mich frei? Habe einige der Düfte schon länger auf meiner Merkliste, aber leider noch keine Gelegenheit gehabt sie zu testen ☺️

Liebe @LinaMitEll , du bist die Nr. 8 auf der Teilnehmerliste Smile Liebe Grüße

0

Hey, ich würde mich auch total freuen, teilnehmen zu dürfen. Allerdings habe ich den divine Vanille und bois imperial schonmal in einer Parfümerie testen können. Wenn du dich für einen anderen Teilnehmer entscheidest für den alle Düfte neu sind, würde ich das verstehen Smile

LG Chris 😊

0
ChrxsLx

Hey, ich würde mich auch total freuen, teilnehmen zu dürfen. Allerdings habe ich den divine Vanille und bois imperial schonmal in einer Parfümerie testen können. Wenn du dich für einen anderen Teilnehmer entscheidest für den alle Düfte neu sind, würde ich das verstehen Smile

LG Chris 😊

Hey Chris @ChrxsLx , deine Offenheit ehrt dich! Na klar bist du dabei. Dann testest du die beiden, die du schon kennst, halt nicht und wenigstens die reichen noch für eine 2. Runde des WB, die ich anstrebe Smile LG

0

Ich mochte gerne dabei sein 😊wenn das möglich ist. ♥️

0

da bin ich auch gern dabei 😊

0
Subbota

Ich mochte gerne dabei sein 😊wenn das möglich ist. ♥️

Sehr gerne bist du dabei, liebe @Subbota , und dann geht der WB erst einmal wie geplant an mich zurück. Liebe Grüße

1
Studiostil

da bin ich auch gern dabei 😊

Guten Abend @Studiostil , es klappt leider nicht mit einer Teilnahme (zumindest nicht im ersten Anlauf), denn deine Rückmeldung war die 11. und ich lasse den WB aus bestimmten Gründen nach 10 TN erstmal an mich zurück schicken. Dann testet hier vor Ort eine - vermutlich kleine - Gruppe die Düfte. Wenn die Gruppe klein genug ist und es sich noch lohnt, die Essential Düfte erneut auf die Reise zu schicken, dann bist du bei der 2. Runde auf jeden Fall dabei. Aber versprechen kann ich das nicht. Liebe Grüße

1

15.02. Ankunft

Da ist er schon, ich freu mich aufs Testen! Vielen Dank für die liebevoll verpackte Beigabe, @Olfarte ! 😄

1

Abreise 22.02.

Der WB ist nun auf dem Weg zu @Robbenbingo !
Ich war auf Bois Impérial Eau de Parfum gespannt, weil der ja recht beliebt ist. Tatsächlich ein interessanter Duft, schön, dass ich den mal schnuppern konnte! Am besten gefiel mir aber zu meiner eigenen Überraschung Rose Magnetic , denn ich habs eigentlich nicht so mit Rosendüften. Da roch ich allerdings eine tolle würzige Honignote drin (vielleicht war das in Wirklichkeit die Litschi?), die mir richtig gut gefiel. Auch Divine Vanille war ein sehr schöner Duft.
Ich hatte viel Spaß am Testen, danke noch mal, liebe @Olfarte und euch anderen viel Freude am Wb! 🤗

0

Reibungslose Ankunft am 25. Februar. Ich stürz mich ins Getümmel und melde mich, wenn der Brief weiterreist. Viele Grüße an euch alle!

1 - 25 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Essential Parfums Paris - Wanderbrief (3) - voll
Gehe zu