Abreise 06.02.
Der Wanderbrief hat sich heute auf die Reise zu @Marella gemacht.
Ganz lieben Dank, liebe @Cathi2912, dass ich dabei sein durfte!
Am besten fand ich Fig Infusion und
Divine Vanille - beides wird nochmal intensiv getestet 🙂
Abreise 06.02.
Der Wanderbrief hat sich heute auf die Reise zu @Marella gemacht.
Ganz lieben Dank, liebe @Cathi2912, dass ich dabei sein durfte!
Am besten fand ich Fig Infusion und
Divine Vanille - beides wird nochmal intensiv getestet 🙂
Ankunft 08.02.
Der kleine Karton ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen 😊
Vielen Dank, liebe @Diana1209 für die tolle Beigabe aus meiner Merkliste!
Abreise 21.02.
Seit gestern ist der Wanderbrief auf den Weg zu @Mazalu .
Vielen Dank, @Cathi2912, dass ich die Düfte von Essential Parfums kennen lernen durfte!
Es sind wirklich hübsche, harmonisch komponierte Düfte - da war keiner dabei, der mir gar nicht gefallen hat. Trotzdem landet erstmal keiner auf der Wunschliste, dafür hat mich keiner genug begeistert. Aber ich könnte mir vorstellen, hätte ich Abfüllungen daheim, könnten sich einige zu stillen, unkomplizierten Dauerbrennern mausern. Insbesondere The Musc empfand ich als sehr entspannt-angenehm.
🌞
Ankunft heute 24.02.25. Alles ist heil angekommen und ich freue mich nun aufs testen. Ganz herzlichen Dank an @marella für die tolle Abfüllung von CdG. Du hast wirklich meinen Geschmack getroffen! 😊🙏
Rückreise heute am 03.03.25 an @Cathi2912. Ganz herzlichen Dank, liebe Cathie, dass ich an deinem Wanderbrief teilnehmen konnte. 😊
Richtig schön fand ich diese beiden Düfte Mon Vetiver und
Nice Bergamote . Doch wie alle Zitrusdüfte verduften sie dann leider auch ganz schön schnell. Sehr schade. Trotzdem werde ich sie im Auge behalten. Schon dafür hat sich der Wanderbrief bei mir gelohnt.
Zu meinen Lowlights gehören Néroli Botanica und
Orange x Santal .
Neroli ist sowas von überhaupt nicht mein Ding, daher ist das dann natürlich bei diesem Duft kein Wunder. Und von Orange x Santal hatte ich mir wesentlich mehr erhofft. Denn auch wenn er mit einer wunderschönen Orange anfängt, beginnt er irgendwann mal
Ganymede Eau de Parfum Vibes zu entwickeln. Und dieser Duft ist in meiner Nase der reine Horror!
Angenehm überrascht hatte mich Rose Magnetic . Rose ist ja nicht so mein Ding, doch das ist ein feiner frischer Rosenduft. Aber naja, trotzdem Rose. 😉 Und
Divine Vanille ist ein schöner undramatischer Vanilleduft. Für mich zu sanft. Ich mag Vanille als Geschmack und nicht so sehr als reinen Schwerpunktduft.
Auf jeden Fall war es sehr schön für mich, bei diesem Wanderbrief dabei zu sein. Noch mal meinen herzlichsten Dank dafür!