Orylie22ErieleSkyllaErieleIch habe noch die alten Öle aus dem 70er Jahren, die wir Teens und auf Klassenfahrten nach Amsterdam per Liter kauften. Duften noch immer nett, aber mehr nicht. Zu einseitig und die Schmiererei des Öls recht unangenehm.
Hatte ich auch als Teenie. Moschus, Gras und Patchouli. Bezüglich des schmierigen Öls geht es mir auch so.
Ich sprühe lieber.
Zwei Solids sind in meine Sammlung gewandert.... weil ich kurzfristig verdrängt hatte, dass ich lieber sprühe ^^
Bei deinen Düften kommen Erinnerungen auf. Ergänze noch um Rose, Maiglöckchen, Sandelholz und Jasmin. Dran schnuppern und eine Zeitreise machen ja. Aber sprühen oder auch auftupfen ( was es kaum noch gibt) ist mir lieber.
So kleine Fläschchen mit Flieder, Maiglöckchen etc bekam ich mal von meinen Grosseltern als Kind geschenkt, aus dem Iran hatten sie diese und Rosenöl aus Bulgarien. Spätestens damit begann meine Reise durch die Duftwelt , die Öle waren top. Total naturgetreu. Heute habe ich echte Duftveilchen im Garten entdeckt, sie komnen jedes Jahr und duften so köstlich. Bin bäuchlings gelegen und habe inhaliert 🤩. So ein Veilchenduftöl wäre grossartig. Kein noch so edles Parfum kommt an diesen Duft, noch nicht einmal
Misia Eau de Parfum . Hat jemand Ideen?
Ich hab mal rasch gegoogelt, damit Du wenigstens eine Antwort bekommst. Mir ist jetzt nur der Roll on von Wolkenseifen ins Auge gefallen, obwohl das wahrscheinlich auch kein Öl ist, "Violetta | Wolkenseifen / Wolken Parfums"