Dolce & Gabbana: LIGHT BLUE homme/femme & viele Flanker

Dolce & Gabbana: LIGHT BLUE homme/femme & viele Flanker 0

Ich mag den "Grundduft" sehr gerne, sowohl homme als auch femme.

Aber bei den ganzen Flankern fällt das Durchblicken schwer.

Kennt jemand welche davon und mag beschreiben.

Mag es gerne zitrisch und frisch, aber auch aquatisch und frage mich, in welche Richtung die Flanker gehen oder ob ich lieber bei den Klassikern (und da gibt es ja auch einige?!, die ich nicht kenne oder Bodyspray ) bleibe? 

0

Ich finde die Flanker sind alle "okay", mehr aber auch nicht. Hier finde ich tatsächlich das Original am besten und Flanker braucht es nicht! Das Intense bei den Damen ist dem Original im Drydown sehr ähnlich, aber auf meiner Haut anfangs sehr "streng" und mir etwas zu herb und m. M. n. maskulin!

In diese Richtung geht auch Cheap and Chic - I Love Love oder DKNY Women (Energizing Eau de Parfum). Auch schöne Cheapies oder hochpreisiger aber auch viel schöner und wertiger ist z. B. Armani Privé - Thé Yulong .

Zuletzt bearbeitet von Dini1977 am 11.03.2025 - 08:24 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Heyy, also ich habe z.B. Light Blue Summer Vibes (riecht wie das normale Light Blue Eau de Toilette , nur mit frischem Pfirsich dazu) , Light Blue pour Homme Forever (Herber Grapefruit) und Light Blue Forever (Aquatisch, mag die Orangenblüte sehr, erinnert mich etwas an Kaugummi)

auch schöner Freshie Fico di Amalfi

1

Ganz lieben Dank, Chikimera!
Pfirsich und Orangenblüte nicht so meins, dafür aber Grapefruit, aber den Forever scheint es nicht mehr zu geben?

Kommt denn erfahrungsgemäß öfter nochmal ein neuer Flanker dazu?

1

Nach einem Jahr Pause wird es dieses Jahr wieder ein neuen Light Blue-Flanker (mit einem Schuss Feige! 🥰) geben:

CAPRI IN LOVE - HOMME

CAPRI IN LOVE- FEMME

0

Oh, das klingt toll, ich halt mal die Augen auf!

0

Genau, die sind leider limitiert und ungefähr jedes Jahr kommt ein neuer 🥰

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Dolce & Gabbana: LIGHT BLUE homme/femme & viele Flanker
Gehe zu