Dankeschön 😊

Swissgirl
Ser Al Khulood Gold zucherige Erdbeere
Prima, danke 😊

Whadelse89
Dankeschön ☺️
Der Yum Boujee Marshmallow | 81 ist sehr schön. Der hat mittlerweile schon eine günstigere "Alternative".
Auch hier nochmal Danke 😃

LuckyLisa
@LuckyLisa dankeschön, ich zeige ihr die mal 💋
Sehr gerne
Ich war vorhin duschen und habe gedacht ich muss nochmal
testen und der ist wirklich noch schöner als Strawberry Pound Cake
www.duftundraum.de/search/?qs=Strawberry+Snowf lakes+
...gibt es auch noch als Mini Bodycream und Bodyspray
Fluffig, beerig, cremig, süß 🍓🍥
vorallem die Bodycream...yummy
Zudem ist der Duft wirklich ähnlich zum Yum Boujee Marshmallow | 81
Cool, danke 😃
Strawberry Soda = Erdbeer-Eis. Ich layere ihn sehr gerne mit
Strawberry Pound Cake . = Noch cremigeres Erdbeer-Eis.
Oder vielleicht Strawberry Ice Cream Cologne
Danke Dir ☺️
Der klingt auch witzig, danke 😃
Meine 16jährige Tochter sucht nach einem Duft in dieser Richtung, den sie sich von ihrem Taschengeld holen möchte.
Deshalb dachte ich, vielleicht hat einer von Euch eine Idee.
Besten Dank im voraus,
Chrissy 😘
Wenn es etwas erwachsener sein darf, dann 'Rush'. Die erste Version.
Werde ich ihr mal vorschlagen, danke 😽
Auch interessant, dankeschön 😸
Ich war gestern wegen anderer Besorgungen bei Zara und hab mal in der Kinderabteilung geschaut. Da gibt es aktuell tatsächlich einen richtigen Erdbeer-Vanille-Duft. Kostenpunkt 15,95 € für 60 ml, also im Rahmen. Einziges Manko: Die Optik sagt mit Sicherheit wenigen 16-jährigen zu 🙃
Das ist ein rosa Parfum mit Glitzerpartikeln in einem Flakon mit Disney Frozen Aufschrift und einer großen weißen Plastik Schneeflocke / Eiskristall als Deckel. Ich finde den ja witzig - aber ich bin auch keine 16 mehr Liebe Grüße
Edit: Hab ihn gefunden Anna Frozen Glitter . Sehe gerade, dass der auch Apfel gelistet hat, den habe ich aber gestern "blind" nicht gerochen.
Danke für den Tip, gebe ich an meine Tochter weiter 😄

LuckyLisa
Wie konnte ich den nur vergessen:
....gibt es schon für um die 17€ für 100ml
Und bei dm gibt es ein neues Duschgel und Handcream (funktioniert auch als Bodylotion)

Fulidu
Meine 16jährige Tochter sucht nach einem Duft in dieser Richtung, den sie sich von ihrem Taschengeld holen möchte.
Deshalb dachte ich, vielleicht hat einer von Euch eine Idee.
Besten Dank im voraus,
Chrissy 😘
Wenn es etwas erwachsener sein darf, dann 'Rush'. Die erste Version.
Welchen Duft meinst Du denn? Rush fiel mir zuerst ein, der hat aber keine Erdbeere...
Ich habe mir gestern Eleganza zugelegt und bin total begeistert. 16 Euro in den bekannten Drogerien, daher auch leicht zu testen. Aber keine sahnige Erdbeere, sondern eher Erdbeerbrause.
Der Yum Boujee Marshmallow | 81 ist sehr schön. Der hat mittlerweile schon eine günstigere "Alternative".
Die besagte Alternative ist nun auf Parfumo gelistet:

PiaMandorla
Nata Y Fresa Cream und
Fresa Pasión der spanischen Marke Parfums Saphir sind sehr preiswert. Sie sind z.B. bei
erhältlich.
Habt ihr einen Lush vor Ort? Sie kann sich vom American Cream Perfume den Haarconditioner anschauen, riecht sehr intensiv in den Haaren und liegt preislich im Budget