Eleganza von bugatti Fashion
Ein neues Parfum von bugatti Fashion für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist fruchtig-pudrig. Es wird von Luxess vermarktet.

ErdbeereErdbeere VanilleVanille Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
italienische Irisitalienische Iris NadelhölzerNadelhölzer ZitroneZitrone
AmberAmber MoschusMoschus
Eingetragen von Cheshirecat, letzte Aktualisierung am 10.03.2024.

NaleNale vor 1 Jahr
Fluffig,weiche,leicht pudrig süße Erdbeerwolke ...fruchtig,cremig,verspielt...wirklich nett für den Frühling und der Flakon ist hübsch :)
FrauLohseFrauLohse vor 11 Monaten
Brausig, süße, fröhliche Himbeere.
Que sera sera Duft.
Frühlingsgefühle.
Nicht nachdenken, hüpfen.
Janni30Janni30 vor 7 Monaten
Erstaunlich schöner Duft. Erdbeere oder Himbeere? Auf jeden Fall schön fruchtig, feminin und fröhlich.
HimberryHimberry vor 12 Monaten
Keine Erdbeere, dafür ein kleiner Himbeerschatz. Die Himbeere kommt schön süß und gepflegt daher! Verspielt und feminin
PirkaPirka vor 1 Jahr
Typisch süß-künstliche Erbeere, prickelnd & frisch. Im Verlauf wird's pappsüß, zu sehr. Für die Drogerie ganz nett. Mein Fall leider nicht.

Weiterführende Links
Neue fruchtig-cremige Düfte von bugatti Fashion: „Eleganza“ und „Eleganza Intensa“
Das Modelabel bugatti Fashion erweitert sein Sortiment um „Eleganza“ und „Eleganza Intensa“, die für Schönheit, natürliche Anmut und für einen zeitlosen femininen Stil stehen sollen.

Beliebt von bugatti Fashion

Dynamic Move Amber von bugatti Fashion Bella Donna von bugatti Fashion Dynamic Move Blue von bugatti Fashion Dynamic Move Black von bugatti Fashion Bella Donna Intensa von bugatti Fashion Signature Blue von bugatti Fashion Signature Black von bugatti Fashion Signature White von bugatti Fashion Eleganza Rossa von bugatti Fashion Performance Red von bugatti Fashion Signature Petrol von bugatti Fashion Eleganza Intensa von bugatti Fashion Performance Intense Black von bugatti Fashion Bella Donna Rosa von bugatti Fashion Felicità Apricot von bugatti Fashion Signature Grey von bugatti Fashion Felicità von bugatti Fashion Performance Deep Blue von bugatti Fashion IconiQ Gold von bugatti Fashion Bella Donna Gold von bugatti Fashion