Eleganza Rossa 2023

Eleganza Rossa von bugatti Fashion
Ein neues Parfum von bugatti Fashion für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Luxess vermarktet.

HimbeereHimbeere Kirsch-LikörKirsch-Likör weißer Pfirsichweißer Pfirsich
Bleiche SchwertlilieBleiche Schwertlilie Jasmin-SambacJasmin-Sambac MaiglöckchenMaiglöckchen
AmberAmber PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von Cheshirecat, letzte Aktualisierung am 11.02.2024.

TristessaTristessa vor 4 Monaten
Himbeerige Süsse, eingelegte Kirschen, florales Tänzchen. Sanft Süss Vanillige Basis. Bei dem Preis kann man ruhig zugreifen. H ist ok.
GuinevereGuinevere vor 4 Monaten
sehr guter Allrounder, fruchtig-süß-blumig, preiswert duftet aber nicht so. H&S etwas mau. Vapo top, Flakon bissl schwer
LavendergirlLavendergirl vor 3 Monaten
Fruchtige, süße Kirsche umgeben von Weißblühern eignet sich hervorragend für die jüngeren unter uns.
Blumenkind77Blumenkind77 vor 4 Monaten
Ich liebe diesen KirschDuft! Fruchtig, blumig, süßlich aber nicht erschlagend. Super PreisLeistung, einfach toll.
SoDashwoodSoDashwood vor 3 Monaten
Zu süß und aufdringlich für meinen Geschmack.
Haltbarkeit und Sillage ziemlich gut.

Beliebt von bugatti Fashion

Dynamic Move Amber von bugatti Fashion Bella Donna von bugatti Fashion Dynamic Move Blue von bugatti Fashion Dynamic Move Black von bugatti Fashion Bella Donna Intensa von bugatti Fashion Signature Blue von bugatti Fashion Signature Black von bugatti Fashion Signature White von bugatti Fashion Eleganza von bugatti Fashion Performance Red von bugatti Fashion Signature Petrol von bugatti Fashion Eleganza Intensa von bugatti Fashion Performance Intense Black von bugatti Fashion Bella Donna Rosa von bugatti Fashion Felicità Apricot von bugatti Fashion Signature Grey von bugatti Fashion Felicità von bugatti Fashion Performance Deep Blue von bugatti Fashion IconiQ Gold von bugatti Fashion Bella Donna Gold von bugatti Fashion