Dynamic Move Black 2022

Dynamic Move Black von bugatti Fashion
Ein Parfum von bugatti Fashion für Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-grün. Es wird von Luxess vermarktet.

FeigenblattFeigenblatt LitschiLitschi schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer VeilchenblattVeilchenblatt
IngwerIngwer LavendelLavendel TonkabohneTonkabohne
AmberAmber KaschmirholzKaschmirholz MoschusMoschus
Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 09.04.2024.

FrauZettFrauZett vor 1 Jahr
1:1 wie Axe Bodyspray Dark Temptation, ich liebs an meinem Mann ;)
Flamur86Flamur86 vor 1 Jahr
Für das Geld kann mann echt nicht meckern. Ein gute Alternative zu Azzaros- Wanted by Night
AggiHannenAggiHannen vor 5 Monaten
Gar nicht mal so schlecht in dieser Preiskategorie: Ich nehme hauptsächlich die Verbindung von Lavendel mit der Tonkabohne wahr. - Solide!
ZdeloreanZdelorean vor 5 Monaten
Erinnert mich irgendwie an den Le Beau von Jean Paul Gaultier!
BiggySmellsBiggySmells vor 6 Monaten
Süß synthetisch... geht in die Richtung CH Bad Boy Le Parfum..
Starke Performance!
Für 'nen Drogerieduft ziemlich solide. *

Beliebt von bugatti Fashion

Dynamic Move Amber von bugatti Fashion Bella Donna von bugatti Fashion Dynamic Move Blue von bugatti Fashion Bella Donna Intensa von bugatti Fashion Signature Blue von bugatti Fashion Signature Black von bugatti Fashion Signature White von bugatti Fashion Eleganza von bugatti Fashion Eleganza Rossa von bugatti Fashion Performance Red von bugatti Fashion Signature Petrol von bugatti Fashion Eleganza Intensa von bugatti Fashion Performance Intense Black von bugatti Fashion Bella Donna Rosa von bugatti Fashion Felicità Apricot von bugatti Fashion Signature Grey von bugatti Fashion Felicità von bugatti Fashion Performance Deep Blue von bugatti Fashion IconiQ Gold von bugatti Fashion Bella Donna Gold von bugatti Fashion