*zu* Gemeinschaftswanderbrief Phlur

101 - 125 von 129
0

Ich würde mich auch gerne noch anreihen, falls mich was übrig bleiben sollte:) 

1

Der Phlur Wanderbrief reist nun weiter zu @Yelljell . Vielen Dank an @Lillyrose für die schöne Beigabe an mich und an @Lavendergirl für die Bereitstellung der Proben!

Mood Ring ist leider leer und Father Figure reicht vermutlich nur noch für eine Person. Die anderen reichen aber bestimmt noch für 3 Personen.

Insgesamt konnten mich die Düfte nicht überzeugen. Ich mag zurückhaltende Düfte eigentlich sehr gerne, aber hier waren sie mir doch meist zu seicht und nichtssagend. Am besten hat mir Tangerine Boy gefallen.

Ich wünsche den Nachfolgenden viel Freude beim Schnuppern!

Zuletzt bearbeitet von Agnou am 25.02.2025 - 16:06 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Hpuapukpu

Ich würde mich auch gerne noch anreihen, falls mich was übrig bleiben sollte:) 

Wenn noch was übrig ist, kannst du dich gerne hinten anreihen Smile

0

Ankunft 21.02

Kam wohlbehalten an!

Vielen Dank für die Beigabe @Agnou 

1

Abreise 25.02

Danke, dass ich dabei sein durfte!

Favorit: Tangerine Boy

Der Rest war nicht so meins.

0

helllo,
Der Wanderbrief kam heute (1.3.) bei mir wohlbehalten an.
Ich freue mich aufs testen.
xxx Kirer

1

so ich bin jetzt durch mit dem Testen.
Es hat leider kein Duft auf meine Wunschliste geschafft aber habe mich trotzdem gefreut mit zu schnüffeln!
ich habe mal eben eine Bestandsaufnahme gemacht.
Father Figure und Mood Ring sind leer.
Beim Rest ist denke ich auf jeden Fall noch für 1-2 Personen genug drin zum Testen.

@Lavendergirl willst du den Brief zurück oder soll er weiter wandern?

0

Ich habe die beiden Nachrücker noch im Eingangsposting ergänzt Smile

0

Ich reihe mich auch an, vielleicht bleibt doch noch ein bisschen übrig😊

1

Ich würde meine Position an @Silvercat abgeben, da ich mittlerweile die Düfte testen konnte

0

So, jetzt geht es hier endlich weiter. Es hat kurz etwas gedauert da unklar war wer den Brief als nächstes bekommen soll aber er ist jetzt auf dem weg zu @Orangensorbe.

Danke für die Teilnahme und ich wünsche weiterhin frohes schnüffeln,

xxx Kirer

0

Ankunft 27.03.

Freue mich Smile

1

Abreise 11.03.

Vielen Dank, dass ich bei diesem tollen Gemeinschaftsbrief dabei sein durfte! Hier eine kurze Rückmeldung: Ich konnte aus allen Düften noch ein paar Tröpfchen gewinnen, da sich manchmal noch etwas in den Schläuchen der Zerstäuber gesammelt hat. Missing Person Eau de Parfum ist mittlerweile auch fast leer, aber da lässt sich sicher noch etwas zum Testen herausholen.

Mein absoluter Favorit ist: Not Your Baby
Hat sich auf meiner Haut wirklich toll entwickelt – blumig und einzigartig. Es erinnerte mich ein wenig an Mimosa Tanneron, aber steht dennoch gut für sich allein. Außerdem fand ich die Haltbarkeit für den doch recht hohen Preis sehr gut.

Unglaublich lecker fand ich außerdem Tangerine Boy und Mood Ring. Den zweiten konnte ich nur tropfenweise testen, aber wenn er "Pas Ce Soir (Eau de Parfum) | BDK Parfums" ähnelt, muss ich diesen auch mal unter die Nase bekommen. Tangerine Boy ist für mich der bisher tollste Fanta-Duft und einer der besten Zitrusdüfte. Süß, verspielt und wirklich toll – ich mag ihn viel lieber als Afternoon Swim und Co. Allerdings muss ich sagen, dass die zwei Spritzer auf meiner Haut sofort wieder verschwanden. Viel zu schnell, viel zu holzig und dann fort.

Father Figure fand ich nett und auch für sich allein angenehm. Allerdings etwas schwach – da gibt es sicher ähnliche Düfte, die ausgewogener, tiefer oder einfach langlebiger sind.

Mango Mood ist nicht ganz meine Richtung, aber hier fand ich Qualität und Haltbarkeit sehr gelungen!

Schlecht fand ich keinen der Düfte, allerdings musste ich Solar Power und Apricot Privée leider abwaschen. Somebody Wood Eau de Parfum war mir zu rauchig und ging deshalb auch nicht gut. Aber insgesamt kein schlechter Duft.

0

Juhuu, der WB ist da! Herzlichen Dank an @Orangensorbe für den Versand und viele spannende Beigaben und an @Lavendergirl für die Testmöglichkeit!🌷

0

Falls möglich würde ich gerne nachrüken😊

0

Hallo zusammen,  auch ich würde gern nachrücken wenn etwas bleibt und der Brief schon in der Schweiz ist Smile

LG 

1

Meine Lieben
Bin schon durch mit dem Testen, hoffentlich können die Nachrückerinnen noch etwas von den Pröbchen gewinnen!
Die Marken-DNA war für mich ganz angenehm, das P/L-Verhältnis lässt aber wegen schlechter Haltbarkeit bei mir leider noch zu wünschen übrig.
Mein Favorit war Not Your Baby - eine ganz bezaubernde Mimose mit Kardamom-Sprenkeln.
Mango Mood war am Anfang ganz toll, die Mango verfliegt aber ganz schnell und es bleibt nur eine Süßigkeiten-Einheitsbrei.
Die meisten Düfte waren ganz nett, nur Solar Power wäre so gar nicht meins...
Wie @Orangensorbe mit @Lavendergirl (an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für den tollen WB!🌹) schon geklärt hat, darf der WB in der Schweiz zirkulieren und geht demnächst an @Iloveparfum weiter.

0

Der WB ist nun bei mir😊😊 ich freue mich aufs testen

0

Der WB ist nun auf dem weg zu @Oasenfee

da waren ein paar schöne dabei, am besten gefallen hat mir Phloria und Mango Mood

vielen dank für die chance die marke kennenlernen zu dürfen 😊

1

Ankunft 12.05.2025

Hallo zusammen!

Der Wanderbrief ist heute angekommen und ich freue mich aufs ausgiebige Testen!

Ich melde mich,  wenn es weiter geht Smile

0

Hey, das klingt toll, wenn noch ein Plätzchen frei wäre würde ich mich auch gerne einklinken

Lg Eric 

0

@Richrix für eine Person sollte es noch reichen, habe ein Update bekommen. Der Brief ist gerade in der Schweiz, zwecks Versand etc. müsstest du es mit deiner Vorgängerin klären Smile

0

Oh, wo müsste ich den denn danach den Brief hinschicken und wer is der Vorgänger 

0
Richrix

Oh, wo müsste ich den denn danach den Brief hinschicken und wer is der Vorgänger 

Du würdest den Brief von @Oasenfee bekommen. Den Versand regelt ihr unter euch. Vermutlich endet der Brief dann bei dir. 

0

Also würde ich den Brief dann behalten ? 

101 - 125 von 129
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv *zu* Gemeinschaftswanderbrief Phlur
Gehe zu