Resterampe (Bunte Mischung) *wieder voll*

26 - 50 von 54
0

Ankunft 29.01.

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Sobald meine nachlassende Erkältung vorbei ist und die Nase wieder ganz frei ist, freue ich mich sehr aufs Testen 🙃

0

@Walker1983 Wie schaut es? Wann kannst du den WB weiter schicken?

0

Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich den Wanderbrief erst am Samstag weiter schicke, ich war die ersten Tage, nachdem der WB bei mir angekommen ist noch erkältet und konnte nichts wirklich testen und es sind so viele Düfte Smile Ich habe @Georgie gerade wegen der Adresse bereits angeschrieben. 

0

Abreise 17.02. 

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @Georgie. Da wir beide in derselben Stadt wohnen, dürfte er morgen auch schon bei ihr sein.
Entschuldigt bitte, dass ich den WB ein paar Tage länger bei mir hatte. Wegen einer Erkältung konnte ich nicht gleich mit dem Testen beginnen, und es waren so viele Düfte.

Ich hatte viel Freude daran, mich durch die Düfte durchzutesten. Besonders interessant fand ich, überraschenderweise für mich, zwei eher gourmand Düfte, womit ich bisher eher wenig anfangen konnte: Akro - Bake und Jacques Zolty - Été du Cocotier

Und am meisten zugesagt haben mir persönlich die beiden Encre Noire Versionen, bei dem niedrigen Preis lege ich sie mir vielleicht auch endlich mal zu. 

Herzlichen Dank an @CaptHook für den Wanderbrief und dass ich mitmachen durfte (und auch allen, wer Düfte beigetragen hat)! Und viel Spaß den nachfolgenden Testern.

0

Ankunft 19.02.

Der Wanderbrief kam gestern bei mir an. Ich freue mich nun auf‘s Testen 😊

0

Abflug morgen, 04.03.

Der WB zieht morgen zu @Robbenbingo weiter. Er erhält dann natürlich die Sendungsnummer, sobald ich das Einschreiben losgeschickt habe.

Vielen Dank erst mal an @CaptHook dass ich teilnehmen durfte!

Bei vielen Düften konnte auch ich verstehen, dass sie euch nicht restlos von sich überzeugen konnten. Allerdings war eine kleine Handvoll dabei, die ich mir wohl mal näher für meinen Mann bzw. mich anschauen werde:

J'Ose (2011) Eau de Parfum

Mandarino di Sicilia

Irresistible Man

0

Hallo ihr alle. wundert euch nicht. An meinem Postkiosk gibts derzeit irgendein Chaos mit einem Paketbringer, der nicht alle Päckchen dabei hatte, die am Wochenende hätten eintreffen sollen. Ich werde den Wanderbrief erst am Mittwoch erhalten. Ich teste dann aber sehr schnell, sodass es am Ende keine Verzögerung bedeutet hat. Ich melde mich nochmal, wenn ich ihn in Händen halte. 

1

Sooo. Endlich ist er angekommen. Ich spute mich beim testen und melde mich bald wieder.

0

Gestern ist die Resterampe weitergezogen. War ne bunte fröhliche Mischung. Ich hab mich gefreut, dran teilzunehmen, vielen vielen Dank!

0

Ankunft 21.3

Ich freue mich sehr aufs testen!

0

Ankunft 07.04.

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen, ich bin schon gespannt 😊

1

Abreise 23.4.

Wegen den Feiertagen habe ich etwas länger gebraucht, aber ich werde den Wanderbrief morgen an @Yelljell verschicken. Er bekommt dann die Sendungsverfolgungsnummer.

Es sind wirklich viele Proben zusammen gekommen und es war interessant, die vielen unterschiedlichen Düfte zu testen. Es war kein neuer Lieblingsduft dabei, aber der ein oder andere hat mir gut gefallen wie z.B. Cali Life , Sun Song oder auch What about Pop (wobei ich den wohl nicht tragen könnte). Danke für die Organisation!

0

Ankunft 24.04

Kam an!

0

Weiterreise 08.05

Danke, dass ich dabei sein durfte.

War ein schöner Mix an Eindrücken dabei.

Gefallen hat mir: Cali LifeSun Song

Flops waren keine dabei.

0

Hey 

Duftpost kam heute an

Ich freue mich aufs testen Smile

Gruß Baldur

0

@Baldur Gibt es ein Update?

1

Abflug 30.5.2025

0

Ankunft 31.05.25

0

So wie es aussieht, sehen die Füllstände der meisten Abfüllungen an der aktuell letzten Teststation noch ganz gut aus. 

Hat noch jemand Interesse sich durch unsere Restbestände zu schnuppern? 🙃

1

Hey @CaptHook, da stelle ich mich gerne gleich an ☺️

1

Hallo, ich würde auch gerne testen🌺

0

Ich würde mich auch gerne als Nachrückerin melden! Die Auswahl sieht sehr spannend aus 😄

0

Ja, hier 🙋🏻‍♀️ Ich hätte auch Interesse, wenn es noch ausreicht…

Liebe Grüße in die Runde!

0

Sehr gerne würde ich auch noch testen  .

Lg Zeder

0

Hi, wenn es noch reicht, würde ich auch gerne Nachrücken. LG 

26 - 50 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Resterampe (Bunte Mischung) *wieder voll*
Gehe zu