blumig pudrige Duftproben zu verschenken *beendet*

1 - 25 von 38
blumig pudrige Duftproben zu verschenken *beendet* 6

Hallo liebe Community,

ich habe 31 blumig pudrige Duftproben zu verschenken und hoffe jemandem von euch damit eine kleine Freude machen zu können.

Es sind u.a. Lilac Love Eau de Parfum , Iris Fauve , Lalique Le Parfum Eau de Parfum , Poudre d'Or und Iris Ukiyoé enthalten. Aufgrund der hohen Anzahl der Proben verzichte ich auf eine vollständige Aufzählung.

Den Versand innerhalb Deutschlands übernehme ich.

Tragt euch bei Interesse bitte bis zum 06.05. 18 Uhr ein. Ich werde dann unter den Interessenten jemanden auswählen und persönlich benachrichtigen.

Nach reiflicher Überlegung habe ich eine Parfuma ausgewählt und habe sie bereits benachrichtigt. Vielen Dank für euer großes Interesse und eure netten Nachrichten. Die Wahl ist mir nicht leicht gefallen 😅 Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Chiyo am 07.05.2025 - 15:46 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallo 🙋🏻‍♀️ 

Blumig, pudrig klingt sehr interessant.
Ich würde mich gern bewerben.

Vielen Dank für die Möglichkeit weitere Düfte kennenzulernen.💖

LG und allen viel Glück 🍀 

Inken

Zuletzt bearbeitet von InKaLa am 03.05.2025 - 08:22 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Wie schööön - ich bin noch auf der Suche nach meinem pudrigen Duft. 

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit! Ich würde mich sehr freuen 😊

1

Ohh, das ist genau meine Richtung, wie toll! In diesen pudrigen (Iris)-Gefilden probiere ich aktuell herum und versuche, "meine" Düfte zu finden. 

Ich würde mich unheimlich über die Proben freuen. 😄

Danke für die Möglichkeit. 🍀

0

Vielen Dank für die Möglichkeit diese tollen Düfte zu gewinnen 😍

Das ist ganz genau meine Richtung blumig pudrig und ich würde mich unheimlich über die Düfte freuen 🤩

0

Hallo @Chiyo,

wow, was eine schöne Aktion 🥰 vielen Dank dafür.

Ich würde mich sehr freuen, mich hier durchschnuppern zu dürfen. Vielleicht ist ja mein neuer Lieblingsduft dabei 🤗

Liebe Grüße 🌺 

Verena 

0

Liebe @Chiyo

vielen Dank für diese Aktion! Ich würde auch gerne teilnehmen!

Liebe Grüße 🌼

0

vielen lieben dank für die aktion! ich würde mich riesig darüber freuen 🥹 ich liebe blumig pudrige düfte und möchte ganz gerne wieder meinem hobby nachgehen ☺️

0

Oh das ist eine tolle Aktion von dir. Wie ein kleiner Wanderbrief 🥰 da mache ich gern mit. Besonders da ich mich als Neuling durch viele Blumen durchschnuppern möchte. Mag ich rote Rosen oder eher eine Pfingstrose? Und wie riecht eigentlich Tiare? 🤗

0

Hallo Chiyo,

auch ich würde mich total über diese Duftpost freuen, blumig und pudrig mag ich beides sehr und grade jetzt im Frühling teste ich mich wieder durch Blütendüfte🌼

Danke für diese tolle Verschenk-Aktion💐

0

Tolle Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück 🍀

1

Ich würde mich sehr über die schönen pudrigen Düfte freuen.🌺

0

Wow... Alle guten Dinge sind bekanntlich 3. Würde mich auch hier natürlich über die Düftchen freuen. 💯

0

Huuiiii, wie schön, ..als Fliederfreundin würde ich mich sehr über den Lilac Love freuen ..✨

0

Danke für diese großzügige Aktion, liebe @Chiyo. Nach einer Gourmand Phase, entdecke ich die pudrig-blumige Düfte wieder und würde mich sehr freuen die schönen Proben testen zu können 😊

0

Oohhh 🤩 Die Düfte, die ich da erkenne, würden mich sehr interessieren. Vielen lieben Dank für die großzügige Verlosung. 
LG Diani 

0

Hallo! Wie wunderbar ist das denn? Vielen lieben Dank für dieses großzügige Angebot! 31 blumig-pudrige Duftproben – da schlägt mein Parfumherz gleich höher! 😊 Ich bin total gespannt, welche Schätze sich da verbergen und würde mich riesig freuen, wenn ich die Chance hätte, diese zu entdecken.

Ich entdecke schon Lilac Love Eau de Parfum und My Name - ich liebe ja Flieder! Da wäre ich so gespannt drauf, die Düfte sind schon eeeewig auf meiner Merkliste.

Der Versand innerhalb Deutschlands ist ja auch supernett! Ich trage mich sehr gerne in die Liste der Interessenten ein und drücke die Daumen! 🙏

0

Liebe Chiyo,

das ist ja ein tolle Sammlung an schönen Proben. Über dieses großartige Geschenk würde ich mich sehr freuen. ☺️ 

0

Huhu! Da trage ich mich gerne ein. Ich suche gerade passenderweise den perfekten Puder Duft für mich. Danke für die Chance! 🍀

0

Ich mach auch mit. Danke für die Möglichkeit 

0

DAMIT, liebe Chiyo würdest Du mir nicht nur eine kleine, sondern eine RIESENFFREUDE machen. Wirklich. 

Liebe Grüße 

0

Hallo Chiyo,

bei blumig pudrig muss ich mitmachen. Ich mag Iris in Düften so sehr. Ich liebe meinen Prada indusion d iris und my name. Aber ich bin noch auf der Suche nach einem Lippenstiftduft. Auf dem Bild konnte ich eigentlich nur Düfte erkennen welche ich noch nicht getestet habe, daher würde ich mich sehr freuen. 

Nach dem Test würde ich sie auch weiterziehen lassen, so dass sich noch jdm an dieser schönen Aktion erfreuen kann. 

Liebe Grüße🫶

0

Puderdüfte sind genau mein Ding und mit einem Puderduft hat meine Reise bei Parfumo ( Boudoir Belle gefolgt von Narciso Eau de Parfum Poudrée ) auch gestartet. Ich würde mich daher riesig über deine Abfüllungen freuen.

0

Huhu Smile

Auch ich versuche mein Glück! Lilac Love Eau de Parfum wollte ich schon länger testen und ich sehe ganz viele Düfte mit „Iris“ im Namen, was mich sehr neugierig macht.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntagabend Smile

Alina

0

Ich hüpfe hier auch mal mit in den Lostopf.

🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺

Tolle Aktion und Viel Glück an alle.

Liebe Grüße Trmmerlotte

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv blumig pudrige Duftproben zu verschenken *beendet*
Gehe zu