Morgans gemischter Wanderbrief *vorbei*

26 - 45 von 45
1
Parfumbunny

Ankunft 12.04.

Was bei der Post wohl aktuell los ist 😅 Naja, jetzt ist er zum Glück hier und ich freue mich sehr! Vielen Dank @Subbota für die tollen Beigaben und natürlich @Hildchen63, dass ich dabei sein darf!

Alles ist vollständig, 26 Düfte plus die zwei leeren AF, die die liebe @Subbota schon vermerkt hat! 

Vielen lieben Dank für die Bestandsaufnahme:)

0

@Hildchen63 Hallo, ich gebe meinen Platz frei für einen Nachrücker. Aktuell ist leider viel los bei mir und möchte nicht für Verzögerung etc sorgen. Trotzdem danke für die Möglichkeit 🤗

0
Studiostil

@Hildchen63 Hallo, ich gebe meinen Platz frei für einen Nachrücker. Aktuell ist leider viel los bei mir und möchte nicht für Verzögerung etc sorgen. Trotzdem danke für die Möglichkeit 🤗

Okay 👌 

0

Abreise 26.04.

Der WB hat sich heute morgen auf den Weg zu @Hpuapukpu gemacht - danke für die Organisation des tollen WB, es hat großen Spaß gemacht ☺️

Mein Highlight war Milk+, den wollte ich schon so lange mal testen!

Liebe Grüße an alle ♥️

0

Hey, 

Wenn es geht würde ich gerne den freien Platz einnehmen. Smile

LG

0
Leofcsp

Hey, 

Wenn es geht würde ich gerne den freien Platz einnehmen. Smile

LG

Ich hänge dich noch dran:)

0

Gibt es hier ein Update? Ist der Wanderbrief angekommen @Hpuapukpu ?

0

Huhu,

sorry für die Umstände, musste spontan übers lange Wochenende verreisen. Der WB ist aber da und ich habe vergessen mich zu melden. 

Ankunft war 29.04

Melde mich die Tage nach dem Testen nochmal:) 

0
Hpuapukpu

Huhu,

sorry für die Umstände, musste spontan übers lange Wochenende verreisen. Der WB ist aber da und ich habe vergessen mich zu melden. 

Ankunft war 29.04

Melde mich die Tage nach dem Testen nochmal:) 

👍

0

Abfahrt 12.05

Danke liebe @Hildchen63 für den schönen WB. Es waren für mich alles neue Düfte. Sehr gut gefallen habe mir Boudoir Belle und Andaluiza . Der Rest hat mich nicht abgeholt.

Der WB macht sich heute auf den Weg zu @Lissadell . Viel Spaß beim Testen!

0

Ankunft: 13.05.2025

Hallo,

der WB ist schon angekommen. Vielen Dank an Hpuapukpu für den schnellen Versand und das Extra!!!

1

Abflug: 28.05.2025

Der WB wandert heute weiter zu @Bec91

Sorry, dass es etwas länger gedauert und und vielen Dank , dass ich mitmachen konnte!!

0

Ankunft 2.6.

Der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht 😊 Vielen Dank @Lissadell für die liebe Beigabe, ich freue mich schon aufs Testen! 

0

Kurzen Zwischenupdate 😊 Ich konnte mich heute durch diesen schönen Wanderbrief schnuppern und werde ihn am Dienstag auf die Weiterreise schicken.

Zur Info an @Hildchen63 und an alle Mitreisenden. Folgende Düfte waren bei meiner Ankunft bereits leer:

Orange Crush Eau de Parfum

Boudoir Belle

Oriental Sans Souci

Die restlichen Düfte dürften allerdings noch für einige Personen reichen. Völlig gefehlt hat aber leider der Sol Salgado. (Das ist wohl die Probe, die zwischendurch kaputt gegangen ist)

Ich melde mich dann nochmal sobald ich an @Seabreeze75 versendet habe und gebe noch ein Feedback zu den Düften. Vielen Dank auf jeden Fall, dass ich mitmachen durfte 🌷 Liebe Grüße und allen ein schönes Pfingstwochenende!

0
Bec91

Kurzen Zwischenupdate 😊 Ich konnte mich heute durch diesen schönen Wanderbrief schnuppern und werde ihn am Dienstag auf die Weiterreise schicken.

Zur Info an @Hildchen63 und an alle Mitreisenden. Folgende Düfte waren bei meiner Ankunft bereits leer:

Orange Crush Eau de Parfum

Boudoir Belle

Oriental Sans Souci

Die restlichen Düfte dürften allerdings noch für einige Personen reichen. Völlig gefehlt hat aber leider der Sol Salgado. (Das ist wohl die Probe, die zwischendurch kaputt gegangen ist)

Ich melde mich dann nochmal sobald ich an @Seabreeze75 versendet habe und gebe noch ein Feedback zu den Düften. Vielen Dank auf jeden Fall, dass ich mitmachen durfte 🌷 Liebe Grüße und allen ein schönes Pfingstwochenende!

Vielen lieben Dank für deine Bestandsaufnahme, liebe @Bec91

0

Liebe @Seabreeze75 und lieber @Leofcsp , bitte meldet euch hier im Thread, wenn ihr nicht mehr teilnehmen möchtet, da inzwischen 4 Proben leer sind!

Edit: diese 4 Proben habe ich aus der Liste entfernt!

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 11.06.2025 - 05:05 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Abreise 10.6.0

@Seabreeze75 wollte den Wanderbrief dennoch noch gerne testen, weshalb er sich heute auf den Weg zu ihr gemacht hat.

Vielen Dank nochmal, dass ich mitmachen durfte! 🌷 Es waren einige sehr schöne Düfte dabei, manche kannte ich bereits, manche waren neue Entdeckungen. Besonders gefallen haben mir die edle Guerlain Rose Rose Centifolia Extrait 1 und der fruchtige Blumenmix von Love At First Sight. Etwas irritiert war ich von Queen of Silk, weil den jeder als diesen seidigen, eleganten Duft beschreibt und für mich roch der einfach nach rosa Kaubombon? Am wenigsten anfangen konnte ich mit den Popcorn Düften. Die fand ich zwar trotzdem spannend mal zu riechen, vor allem auf den Poka war ich neugierig, aber fallen für mich leider in die Kategorie nicht tragbar 😅.

0

Ankunft: 12.06.2025

Der WB ist gestern angekommen. Liebe @Bec91 , vielen lieben Dank für deine tolle Beigabe 🌺🌹🌺

0

Abreise 16.06.2025

Liebe @Hildchen63 , vielen Dank für die Möglichkeit an deinem WB wieder teilzunehmen und so viele neue Düfte kennenzulernen. 🌺 3 AF waren leider leer, trotzdem hatte ich viel Freude beim Testen. Am meisten haben mir Love At First Sight und Flamenco Eau de Parfum gefallen. Der WB wird morgen auf den Weg zu @Leofcsp gehen.

0

Ankunft 20.06

Vielen lieben Dank für die netten Beigaben @Seabreeze75 , ich starte mit dem Testen. Danke, dass ich noch dabei sein durfte. 
LG Smile

0

Der Wanderbrief ist auf dem Rückweg zu mir und kann geschlossen werden!

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Morgans gemischter Wanderbrief *vorbei*
Gehe zu