Werte Community!
Ich bin auf der Suche nach einer guten oder sogar besseren Alternative zu Green Irish Tweed - bitte um Eure geschätzte Unterstützung!
1000 Dank
Werte Community!
Ich bin auf der Suche nach einer guten oder sogar besseren Alternative zu Green Irish Tweed - bitte um Eure geschätzte Unterstützung!
1000 Dank
Raghba for Man - bessere Haltbarkeit und die selbe DNA
mehr infos wären hilfreich... suchst du etwas günstigeres? oder was genau ist das ziel? weil qualitativ kommt nichts an das original ran.
die beste günstige alternative ist Tres Nuit Eau de Toilette ,
für mehr geld ist Chez Bond nicht übel, kann aber wie gesagt GIT nicht ansatzweise das wasser reichen.
Le Parfait pour Homme Eau de Toilette ist interessant, wenn du keinen direkten dupe suchst. ist praktisch ein hybrid aus GIT und aventus.
und wenn du wirklich einfach nur den besten dupe suchst, dann wäre das Emerald Isle . high quality vintage GIT.
Naja, mal eben besser als Creed und urgently... wünschen und hoffen kann man ja
Vielleicht testest du aber trotzdem mal den L'Aventure Knight ... 😁
"Besser" wird hier sehr schwer. Wie definierst du denn "besser"? Qualitativ reicht keiner der vielen GIT Klone dem Original das Wasser...eventuell wirst du etwas finden, das länger hält, aber das geht dann auch mit einer gewissen Synthetik und Künstlichkeit einher. Ob das "besser" ist, musst du wissen.
"Besser" wird hier sehr schwer. Wie definierst du denn "besser"? Qualitativ reicht keiner der vielen GIT Klone dem Original das Wasser...eventuell wirst du etwas finden, das länger hält, aber das geht dann auch mit einer gewissen Synthetik und Künstlichkeit einher. Ob das "besser" ist, musst du wissen.
So ist es.
Ich war auch einmal auf der Suche nach einem günstigeren Ersatz. Raghba for Man hatte etwas süßliches im DryDown was mich störte,
L'Aventure Knight hatte etwas Insektenschutzmittelmäßiges. Die Dupes kommen alle zwar irgendwie nah ran, aber GIT bleibt GIT.
Für den selben Vibe, aber nicht als 1:1 Ersatz, kannst du dir recht günstig Cool Water Eau de Toilette anschaffen.