*2. Runde voll* WB Atelier des Fleurs Chloé

51 - 61 von 61
0

Ohja, da wäre ich gerne dabei! 🙂

1

Hallo Svenni0808,

gerne würde ich an der 2ten Runde teilnehmen und könnte bei Bedarf Cedrus Intense dazu legen.

LG DeeLen

0

Hallo, ich würde gerne dabei sein

0

Wie schön - falls noch ein Nachrückplätzchen bleibt, würde ich mich sehr freuen Smile

0

Sollte noch ein Plätzchen frei sein,wäre ich gerne dabei! Habe bisher noch an keinem Wanderbrief teilgenommen - wie aufregend 😁

Sollte Bedarf bestehen,könnte ich eine Abfüllung vom Cedrus Eau de Parfum beisteuern,die etwa 4 ml enthält.

1

Oh die Chloé Reihe würde mich sehr interessieren. Da sind mir bis jetzt erst zwei unter die Nase gekommen. Und den Lavanda könnte ich gerne auch beisteuern, der durfte vor einiger Zeit direkt einziehen (liebe @Svenni0808 ich glaube da warst du schuld 😉)

0

Liebe Svenni,

Ich würde mich sehr freuen die Reihe testen zu können! Das wäre mein erster WB- es wäre wunderbar so auch mal eine neue Erfahrung zu sammeln😊

0

Hallo,

ich wäre auch sehr gerne dabei. Von der Linie kenne ich bisher nur Cedrus Eau de Parfum und der gefällt mir sehr gut. 😊

1

Ankunft 21.06.

Der Wanderbrief ist heute angekommen und ich freue mich wahnsinnig auf die Chloe‘s. Liebe @Svenni0808 vielen Dank für die tollen Beigaben 🥰. 

Ein schönes Wochenende an alle.

LG DeeLen

1

So, mit einiger Verspätung komme ich jetzt auch noch dazu, ein paar Eindrücke zu den Düften zu teilen.

Mein überraschender Sieger der Herzen war tatsächlich Lavanda, was ich nur aufgrund des Namens niemals erwartet hätte. Aber lavendel-krautig sind echt nur die ersten paar Minuten, dann wird er ganz wunderbar grün-frisch, ohne dass ich sagen könnte, was für eine Note dahintersteckt. Jedenfalls finde ich die Duftpyramide mit lediglich Lavendel sehr hm, nicht direkt irreführend, aber es bildet den Duft einfach nicht gut ab. Jemand, der einen reinen Lavendelduft erwartet, wird hier vermutlich nicht glücklich werden.

Auch Cedrus Eau de Parfum hat diese tolle Frische wie Lavanda, ohne zu synthetisch zu wirken. Ebenfalls ein ganz toller Alltagsbegleiter und mein zweiter Favorit.

Generell fand ich den Großteil der Düfte sehr hell, flirrend und erfrischend unangepasst an den Zeitgeist, der ja nach immer lautereren Düften verlangt, die wie Pattex kleben. Diese entsetzliche Kunstholznote, die mir in letzter Zeit sehr viele Neuerscheinungen verdorben hat, nehme ich hier zum Glück gar nicht wahr.

Etwas enttäuscht war ich von Nuit d'Oranger, da hatte ich mir mehr Orangenfruchtigkeit erhofft, aber hauptsächlich muffige Oblüte bekommen. Eventuell zu viel Patchouli für meine Nase.

Tubéreuse Lazuli habe ich nur auf dem Papier getestet, weil Tuberose ganz oben auf der Liste derer Düfte steht, die mir Kopfschmerzen machen, aber hier war sie erstaunlich grün interpretiert, ohne Kaugummivibes und daher nicht so drückend. Die leichten Retroanklänge sind dennoch nicht meins, aber wer Tuberose mag, findet hier einen schönen Duft.

1

Abreise 3.07.

Liebe @Svenni0808, vielen lieben Dank, dass ich hier mittesten durfte. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, da es alles Düfte waren die einem das Abwaschen glücklicherweise erspart haben 😉.
Meine Favoriten waren Chêne - haltet mich für verrückt, aber für mich ein leichter, super angenehmer Kokosduft. Kommt wohl von der Feige. Aber bei den Temperaturen, entwickelte dieser sich total angenehm auf meiner Haut. Auch Lavanda hat mir sehr gefallen. Hier stört nichts und hier wird man sicherlich niemals negativ mit dem Duft auffallen. Einzig Papyrus empfand ich wirklich grenzwertig. Viel zu würzig. Ansonsten konnte man alles gut testen 😊.

Meinen Cedrus Intense habe ich wie besprochen dazu gelegt ☺️.
Ich wünsche allen noch frohes Testen 🙂.

LG DeeLen

1

Ankunft 05.07.25

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank für die Extraproben, liebe @DeeLen

Ich freue mich jetzt sehr auf ein ausführliches Schnüffeln!🥰

Euch allen ein schönes Wochenende ☀️

51 - 61 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *2. Runde voll* WB Atelier des Fleurs Chloé
Gehe zu