Lattafa bei Müller Drogerie

Lattafa bei Müller Drogerie 3

Hallo, beim hiesigen Müller hier auf dem Land habe

ich gerade in der Mittagspause Düfte von Lattafa erspäht.

War total überrascht die dort zu finden. Hab mich gefreut diese zu testen

und werde mir den Khamrah auch holen.

Es gab Yara Eau de Parfum

Asad Zanzibar

Khamrah

Amethyst

Aber vielleicht ist meine Erkenntnis auch nix neues für die Parfumos Smile

7
DorisPlo

Doch, ist mir neu.

Müller also nur noch vormittags besuchen, wenn die meisten Schüler im Unterricht sind  Wink

4

In der Stadt sind die schon restlos ausverkauft. Der Hype wirkt. 

...in manchen Douglasfilialen konnte ich die Düfte auch schon erspähen. 

Zuletzt bearbeitet von Whadelse89 am 21.05.2025 - 07:59 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
BeatriceA
DorisPlo

Doch, ist mir neu.

Müller also nur noch vormittags besuchen, wenn die meisten Schüler im Unterricht sind  Wink

Mein erster Gedanke war „Tja, dann wird auch dort die Luft endgültig kontaminiert und die Gänge werden überfüllt sein“. 
Muss wohl in der Zukunft in einer anderen Drogerie einkaufen 

3

Ja, ist bei meinem Müller seit einigen Wochen bereits so. Dort gibt es auch den begehrten Eclaire für 29.95€ ZT mehr Lattafas als bei Douglas.

0

So einige gängigen Lattafa gibt es da aber auch nicht gerade die besten.Letzte mal war ich in Aachen unterwegs und da war sogar ein Billigshop der die angeboten hat.

2

Bei Rossmann kann man mittlerweile auch einige Lattafas online bestellen.

2

Oh interessant jetzt gibt’s die gehypte Marke wohl überall.

0
KatharinaG

Mein erster Gedanke war „Tja, dann wird auch dort die Luft endgültig kontaminiert und die Gänge werden überfüllt sein“. 
Muss wohl in der Zukunft in einer anderen Drogerie einkaufen 

Meiner auch  Smile

1

Oh nein ! Zum Glück Müller nicht in der Nähe und Rossmann zum Glück nur online. Diese Kracher braucht ich nicht. 

1

Nicht nur Lattafas, ich habe bei Douglas auch schon Swiss Arabian gesehen. Sowohl in Aachen als auch in Köln gabs zB. den Shaghaf Vanilla Toffee bin froh dass ich den da testen konnte, der stand auf meiner Liste. (Riecht nach sehr künstlicher Vanille Eiscreme)

4

Lattafa und seine Untermarken sowie andere derzeit gehypte Dupe Parfumlabels sind mittlerweile in vielen Douglas- und Müller-Filialen angekommen. Kein Wunder - die haben den Trend natürlich erkannt und springen nun auf den Zug auf.

Was mich allerdings wirklich überrascht hat: Ihr kennt doch sicher diese kleinen "Allerlei"-Läden, oft von türkischen Inhabern geführt - die, die von innen wirken wie eine Mischung aus Basar und Temu-Filiale, voll mit allem möglichen Kram. Genau so ein Geschäft gibt’s bei uns in der Stadt, und dort habe ich kürzlich eine kuriose Entdeckung gemacht: Die führen mittlerweile auch all diese gehypten Dupe-Marken – allerdings als glasklare Fakes.

Das war für mich tatsächlich neu: Dass sogar Marken wie Lattafa inzwischen gefälscht werden. 😂

1
JeanRobert

Die führen mittlerweile auch all diese gehypten Dupe-Marken – allerdings als glasklare Fakes.

Das war für mich tatsächlich neu: Dass sogar Marken wie Lattafa inzwischen gefälscht werden. 😂

Das habe ich in diesem Jahr auf dem Maimarkt gesehen: Hunderte Kopien, Tom Ford (ganz dreist, die Verpackung und Flakon sind kaum von den echten zu unterscheiden, nur der Name klingt ein bisschen anders), BDK, ein paar andere Marken - und Lattafa! 

0

Diese Fakes oder Dupes von Lattafa habe ich auch schon gesehen 😂

Ich habe nichts gegen die Marke / auch nichts für die Marke - ich besitze selbst 10 oder so Düfte von Lattafa manche mag ich ja sogar, ich war aber lange der Marke gegenüber nicht gut gestimmt & finde irgendwie nicht dass Sie passend zu Douglas oder Müller sind. Aber die wollen natürlich auch das Cash rausholen - trotzdem finde ich es unpassend -

2

Bisher nur im Douglas gesehen. Hab nix dagegen, wenn die Auswahl überall steigt.

0

Was Müller da mit Lattafa-Düften treibt ist allerdings nah am unlauteren Wettbewerb. Ich bin regelmäßig in den Filialen Siegburg und Sankt Augustin. Dort gibt es seit - zwei Monate kann hinkommen - einige beliebte Lattafas für 29,95. Aber nur theoretisch. Ab dem ersten Tag stand da bei den meisten "demnächst wieder erhältlich" und mit Glück ein Tester.

Unverschämt wurde es, als letzte Woche die Düfte mit 5 EUR Preisnachlass beworben wurden - Düfte, die selbst zum regulären Filialpreis dort noch nie physisch vorhanden waren.

Online in die Filiale zu bestellen ist nicht möglich da nur fünf der theoretisch in der Fililale erhältlichen online gelistet sind.

Zur Ehrenrettung von Rossmann: Weder online noch im Laden habe ich bis jetzt das Versprechen vernommen, dort Lattafa-Düfte zu bekommen.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Lattafa bei Müller Drogerie
Gehe zu