From the other side of the world - vorerst geschlossen

1 - 25 von 31
From the other side of the world - vorerst geschlossen 2

Ich starte hier einen Wanderbrief mit Düften aus Amerika. Es werden 2 von St. Clair enthalten sein, 3 von American Perfumer, und Flore Botanical. Es werden knapp zwei ml sein und die Testzeit 10 Tage. Vorerst wird die Teilnehmerzahl auf 10 begrenzt, wenn dann noch was übrig ist, gerne Nachrücker. LG Gabi

Hello Mes Amis!

Lisbon

Black Walnut

First Cut

Edge Effects

#Moroccan Amber Flore Botanical

Flores Island Eau de Parfum

Wabi-Sabi

Nuit d'Hiver Intense

Sombrio Eau de Parfum

Garden of Dendera

Und bitte Ankunft und Abflug umgehend hier posten. Da jeder dieser 30ml-Düfte mit Versand und Zoll aus Amerika über 300€ kostet, möchte ich gern, dass ihr mit Einwurfeinschreiben versendet, und diese dem Empfänger bekannt gebt. Wer das nicht möchte, bitte wieder abmelden.

1 @Mfs37

2 @claudemoneti

3 @MaKr

4 @Jeob

5 @Seabreeze75

6 @Morris31

7 @NiMaJazzEr

8 @Tellmi49

9 @NuKa

10 @Hildchen63

Nachrücker:

11 @Nelle

12 @Kaathi85

13 @Bigalchen1

14 @Calla01

Zuletzt bearbeitet von Gandix am 08.07.2025 - 04:32 Uhr, insgesamt 4-mal bearbeitet
1

Hi, ich bewerbe mich  gerne. Ich freue mich schon wieder Marken außerhalb unserer typischen Grenzen zu testen. 
Vielen lieben Dank für die schöne Möglichkeit Smile

0

Liebe Gabi, ich würde sehr gern teilnehmen - habe schon einige davon auf meiner Merkliste und die anderen klingen auch ganz sehr nach meinen Vorlieben! 

Lieben Gruß 

0

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen:)

0

Da wäre ich gerne dabei!

0

Oooh liebe Gandix, da hebe ich auch eifrigst die ✋🏻 Einiges kenne ich zwar schon aber der Rest lockt enorm Smile 

Liebe Grüße! Smile

0

Hallo, eine tolle Idee. ich wäre gerne dabei.

Zuletzt bearbeitet von Seabreeze75 am 17.06.2025 - 14:12 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0

Hey, da wäre ich auch gerne dabei Smile

Liebe Grüße 

0

Das sind ganz unabhängig von ihrer Herkunft richtig spannende Düfte! Falls ein Plätzchen bleibt, würde ich mich sehr freuen, wenn ich mitreisen darf. 

0

Hallo Gabi,

ich wäre sehr gerne dabei 😃! Total verständlich das die Proben per Einschreiben verschickt werden sollen, für mich kein Problem.

Liebe Grüße 

Kati

0

Wenn jemand für jemanden was dazulegen möchte natürlich gerne. Unx bitte beachtet den Zusatz, dass ich gern mit Einwurfeinschreiben versandt haben will. Ich kann nicht einfach nachlegen, wenn der Brief verloren geht. 

0

Die Düfte hören sich allesamt sehr spannend an. Vielen Dank, @Gandix , dass du das Testen der Düfte aus Übersee möglich machst! Gerne bewerbe ich mich um ein Plätzchen und würde im Falle des Falles, wie gewünscht, mit Einschreiben versenden.

Viele Grüße

NuKa

Zuletzt bearbeitet von NuKa am 13.06.2025 - 09:55 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Sehr gerne würde ich auch mittesten. Liebe Grüße

0

So. Ich mach erst mal meine Sharings fertig, dann schicke ich den nächste Woche los. ☺️

0

Liebe @Gandix ,

deinen tollen USA Wanderbrief habe ich leider verpasst, also zumindest die Anmeldephase. Ich melde mich sehr gern als Nachrückerin 😍

Liebe Grüße,

Kathi

0

Liebe @Gandix, sehr spannender Wanderbrief. Sollte es für noch einen Nachrücker Tröpfchen geben, möchte ich mich gerne dafür bewerben. Lieben Gruß 🤗

1

Die Proben sind abgefüllt und ich warte auf die Freigabe von Mfs37 Adresse.

Bitte testet sparsam, damit die Letzten auch noch was haben. Ausserdem sind sie zum Teil recht dicht. Für die Neulinge: bitte erwartet nicht unbedingt, dass man alle diese Düfte mit normalen Parfums vergleichen kann ☺️

LG Gabi 

0
Gandix

Die Proben sind abgefüllt und ich warte auf die Freigabe von Mfs37 Adresse.

Bitte testet sparsam, damit die Letzten auch noch was haben. Ausserdem sind sie zum Teil recht dicht. Für die Neulinge: bitte erwartet nicht unbedingt, dass man alle diese Düfte mit normalen Parfums vergleichen kann ☺️

LG Gabi 

Danke für die Möglichkeit Gabi, jetzt bin ich noch gespannter🤩👍🏼

1

So. Es geht los. Der Wanderbrief ist unterwegs zu Mfs. Denkt bitte an Einwurfeinschreiben und das Posten hier. Und natürlich würde mich eure Meinung zu dem ein oder anderen Duft interessieren. LG Gabi 

0

Ankunft 20.06

Der hübsche Paket kam gestern an und ich freue mich schon richtig da zu testen.

Vielen Dank für die Möglichkeit und liebe Grüße Smile

0

Abflug 3.07

Vielen Dank für die schöne Testmöglichkeit.
Ich habe alle getestet und fand einige echt schön. Auch wenn der grüne Grundtenor nicht meinen Standard Duftlieben entspricht fand ich es super mal etwas anderes als meine Standard Düfte zu riechen und der Black Walnut oder auch der Moroccan Amber fand ich richtig schön.
LG Malte 

0

Würde mich auch gerne als „ Nachrücker „ eintragen lassen 🫶🏻🥰

0

@claudemoneti : Ist der Brief noch nicht angekommen? @Mfs37 hast du am 3. Mit Einwurfeinschreiben versandt? 

Lg Gabi

0

Hi, es ist als Einwurfschreiben abgeschickt und eigentlich alles glatt gelaufen. Es scheint aber bei der Zustellung feststecken geblieben am 04.07. Ich schaue Mal ob man ein Nachtverfolgungsantrag stellen kann

0

Das geht ja gut los. Ja, warte mal ab, ob sich heute was tut. Dann sind die 7 Tage rum. Dann kann man einen Nachverfolgungsantrag stellen. @Mfs37. Und @claudemoneti meldet sich bitte gleich, wenn er bei ihr ist. Mittlerweile gibt es ja Orte, wo die Post nur 2mal die Woche zugestellt wird. 

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete From the other side of the world - vorerst geschlossen
Gehe zu