Der Brief kam am Samstag an.
Liebe @Seabreeze75, vielen Dank für die erfrischende Beigabe, passt perfekt zu den derzeitigen Temperaturen!
Der Brief kam am Samstag an.
Liebe @Seabreeze75, vielen Dank für die erfrischende Beigabe, passt perfekt zu den derzeitigen Temperaturen!
Liebe @Ekaekto, vielen Dank für den schönen Wanderbrief und die Organisation! 💐 Dank auch an alle Teilnehmer für die Beigaben.
Ich fand keinen Duft abstoßend, aber es hat mich auch keiner in den Bann gezogen. Am besten gefiel mir Thé Noir 29 Eau de Parfum.
Da durch die Urlaubszeit viele nicht da sind, brauchte es etwas Zeit den Nächsten zu ermitteln.
Meine beiden Nachfolger werden übersprungen und der Wanderbrief geht an @Cellosophie.
Liebe @Ekaekto
Ich würde mich freuen wenn ich noch auf die Nachrücker Liste mit rücken dürfte 😅…. Ich schnuppere auch gerne an Pfützchen😅….
Liebe Grüße
Kati
Hallo in die Runde! 🤗
Leider ist der Brief bisher noch nicht bei mir eingetroffen. Da ich aus privaten Gründen meinen Urlaub kurzfristig etwas vorverlegen musste, gibt es nun zwei Optionen:
Nr. 1: Der Brief kommt morgen bei mir an. In dem Fall würde ich ihn direkt postwendend weiterschicken, vermutlich an @Olfarte (?), da ich am Dienstag in den Urlaub starte und keine Möglichkeit habe den WB mitzunehmen. (Fahrradtour)
Ich würde dann wieder an eine spätere Position rücken…
Nr. 2: Der Brief kommt erst am Dienstag oder später an. In dem Fall würde ich nach meinem Urlaub (in ca. 2 Wochen) die Düfte testen und den Brief anschließend normal weiterschicken. Die 14 Tage Testzeitraum könnte ich somit dann leider nicht ganz einhalten, ich hoffe, das ist kein Problem. @Ekaekto was meinst du?
Entschuldigt bitte die Kurzfristigkeit.
Ich wünsche allen einen schönen Sommer! 🌻 Sophie
Ich hoffe und glaube, dass der Wanderbrief morgen ankommt.
@Olfarte wurde bereits auf eigenen Wunsch übersprungen. Es käme dann @Kimbizzle dran.
Hallo in die Runde,
ich weiß nichts davon, dass ich auf eigenen Wunsch übersprungen wurde @Naseema!?! Entweder hat mir der Kurzurlaub gar nicht gut getan (obwohl ich mich gut fühle) oder es handelt sich um ein Missverständnis 🤣 Ich konnte nicht nach vorne rücken bzw. mit @Leofcsp tauschen, weil ich selber einige Tage weg war in der vergangenen Woche - nicht mehr und nicht weniger. Jetzt bin ich wieder da und kann den WB jederzeit entgegennehmen.
Einen schönen Sonntagnachmittag für euch alle
Alles klar, falls der Brief morgen eintrifft, schicke ich ihn weiter an dich @Olfarte. ☺️
In jedem Fall melde ich mich morgen mit einem Update.
@Cellosophie Der Weiterversand an @Olfarte klingt gut. Wenn er heute nicht ankommt muss der Brief dann halt leider 2 Wochen pausieren. Holt jemand für dich deine Post rein oder bleibt der WB dann 2 Wochen in der Sommersonne? Das wäre tatsächlich ziemlich ungünstig natürlich…
Hallihallo, ich habe mich auf die Informationen meines ursprünglichen Nachfolgers @Leofcsp verlassen, der erst zu- und dann abgesagt hat und die Nachfolge selbst klärte. Kann sein, dass ich tatsächlich etwas falsch verstanden habe. Es war mein Versäumnis dem selbst nachzugehen, tut mir leid.
Prima, ich würde dich einfach wieder an deinen “normalen” Platz hinter @Leofcsp zurücksetzen, dann sind wir wieder fast bei der normalen Verteilung ☺️
An alle @Leofcsp, @Naseema, @Olfarte und @Cellosophie - dann haben wir es jetzt ja gut gelöst! ☺️ Gar kein Stress also ☺️
Der Brief ist unterwegs zu @Olfarte 😊