Cavalli und Co. Verlosung

Cavalli und Co. Verlosung 4

👋🏻Huhu!

Da ich in der letzten Zeit eine schwierige Phase durchstehen musste und mich - ihr kennt das - Düfte und die Beschäftigung mit ihnen ablenken und aufmuntern, möchte ich an dieser Stelle wieder etwas an die Community zurückgeben. Da ich mich vor kurzer Zeit erst selbst über einen schönen Gewinn freuen konnte, verlose ich:

Zwei jeweils halbvolle (15ml) OF Just Cavalli Her (2013) und Roberto Cavalli (2012)

Eine aktuelle Ausgabe des Magazins "Le Parfum", die ich selbst gewonnen und direkt verschlungen habe

Sowie diesen bunten Mix aus 9 Abfüllungskleinstmengen jeweils mit bis zu 1ml zum Testen;

Liu•Jo Milano

Casamorati - Italica

Cinnamon Rolls

Lince

Red Wood

Kalemat

Eau de Cologne Impériale

Mousse Illuminée

Be my Baby

Versand via Hermes geht auf mich, zum Teilnehmen müsst ihr einfach nur hier kommentieren ☺️ ich lose Donnerstag Abend den Gewinner / die Gewinnerin aus.

Liebe Grüße 🌷

0

@Rosalux69 , erstmal danke für die großzügige Aktion. Beide Düfte stehen schon lange auf meiner Merkliste, uch würde ihnen gern ein neues Zuhause geben und mich sehr freuen.  Ich heitere mich auch immer mit Düften auf, das kann ich gut nachvollziehen.  Düfte können sehr beruhigend wirken,  oder einfach gute Laune machen. 

Liebe Grüße 

Simone 

0

Oh... Dir beiden Düfte klingen ganz nach meinem Geschmack... Ich würde mich riesig freuen...

1

Wow, @Rosalux69 … das ist großartig 😀

Bin schon länger „scharf „ den Roberto Cavalli (2012) zu testen, der klingt nach meinem Beuteschema😎

Lieb gegrüßt aus der Schweiz 🇨🇭

Deutsche Adresse vorhanden 😉

0

@Rosalux69 Erstmal vielen Dank für die großzügige Aktion! Total lieb von dir 😇

Ich würde gerne mitmachen, da ich den Roberto Cavalli (2012) gerne testen möchte Smile

Liebe Grüße
Kayra

0

Vielen Dank für die schöne Verlosung 🌸 Ich bin ebenso sehr an den Düften interessiert und würde gerne mitmachen Smile 

Viele Grüße ! 

0

Hallo Rosalux69,

ich hoffe du hast deine schwierige Phase gut überstanden und es geht dir wieder gut🍀 Sehr gerne nehme ich an deiner schönen Verlosung teil.

Viele Grüße,

Zeder🌺

0
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an Deiner schönen Verlosung teilnehmen dürfte. 😍Ich hoffe, dass du deine schwierige Phase gut überstanden hast und es dir wieder gut geht.🖤
Ganz liebe Grüße. 
0

Hey Smile klingt gut. Lesestoff und Düfte zum Verschlingen... nehme gerne teil 

0

Liebe @Rosalux69 ,

erstmal vielen Dank für die schöne Aktion 🫶🏻

...da hast du einige tolle Düfte zusammengestellt 🥰 besonders Mousse IlluminéeCinnamon RollsCasamorati - Italica und Kalemat lesen sich richtig gut.

Würde auch sehr gerne mein Glück versuchen 🍀

drücke allen anderen auch die Daumen 🐞

ganz liebe Grüße

Sabrina

0

Danke für die tolle Aktion da mache ich gerne mit Smile

Gerade der Cinnamon Rolls und der Casamorati - Italica lächeln mich sehr an.

Liebe Grüße

0

Hey, 

Ich mache auch gerne mit. Die Abfüllungen klingen super spannend und die würde ich gerne Testen. Danke für die Möglichkeit!

0

Danke für eure Teilnahme ihr Lieben ☺️ die Gewinnerin / den Gewinner schreibe ich gleich per PN an. Für alle, die es nicht geworden sind, drücke ich die Daumen, dass es wo anders wann anders klappt 💚

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Cavalli und Co. Verlosung
Gehe zu